Montag, 14. Juli 2014

[ ROUTINE ] Anti -Cellulite Programm

Hey Beauties, hatte leider in letzter Zeit keine Zeit zu bloggen aber jetzt kommt wieder was neues! Wollte euch mein Routine Programm gegen unschöne Orangenhaut zeigen, ein Problem das leider viele von uns Frauen haben. Hier seht ihr die verwendeten Produkte und dazu schreibe ich deren Verwendung.



Balea- Totes Meer Salz Öl Peeling
Garnier -Body Tonic Cellulite Öl
Garnier - bodytonic Lotion

1. Während dem Duschen peele ich alle betroffenen Stellen (Beine, Bauch, Po) zuerst mit dem Balea Peeling. Das Öl fühlt sich zwar irgendwie fettig/ ölig auf der Haut an, aber nach dem duschen ist die Haut geglättet und fühlt sich weich an. Ich habe dieses Peeling ausgesucht da Totes Meer Salz eine glättenden Effekt hat und Lemongras für Hautstraffung sorft. wechselduschen,sport,lange

2. Wenn man trocken ist dieselben Stellen die man vorher gepeelt hat mit dem neuen Garnier Cellulite Öl einreiben. Dabei schön lange kreisende, massageartige Bewegungen machen. Das Öl wollte ich einfach mal testen da es neu ist und Citrusstoffe beinhaltet welche bekannt sind Cellulite zu bekämpfen.

3. Die Garnier bodytonic Lotion mache ich nach Bedarf auch noch drauf aber ist nicht zwingend notwendig da ich ja das Öl benutze. Man kann entweder beides oder eins von beiden nehmen.

So allgemein tste ich jetzt über paar Wochen ob diese Routine etwas hilft, natürlich sollte man öfters Sport treiben und auf seine Ernährung einwenig achten um den gewünschten Effekt schneller zu erzielen ;)

Geheimtipp: Zusätzlich unter der Dusche sollen Wechselduschen ( mal heiß und dann kaltes Wasser über die Stellen laufen lassen) wirkt super entspannend und man fühlt sich sehr gut danach. Hoffen wir es hilft auch =)

Hoffe euch hat der Beitrag gefallen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen