Dienstag, 1. Juli 2014

Erster Blogpost!

Hallo zusammen! Heut fange ich meinen neuen Blog an da mir Mode und Beauty einfach total Spaß macht und ich gerne Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen möchte.
Kurz zu meiner Person, ich heiße Sarah und studiere Anglistik und Französistik. Ich bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen Windhund, er heißt Leonardo und vier Kaninchen. Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir haben und genießen die Zeit :).
Auf meinem Blog erfährt ihr alles mögliche zu Mode und Make - Up. Aber auch Berichte ich gerne über Reise und Kochen/ Backen. Ich bin ein Glamour Girl und liebe alles was hübsch ist aber gleichzeitig Stil und Klasse hat. Nichts ist schlimmer als ein schlechter Modegeschmack oder ordinär/unangebracht ausschaut.  Meine Fashioninspirationen hole ich mit aus Modemagazinen, von anderen Bloggern, Instagram und Stars. Hier stehen Paris Hilton und Gwen Stefani bei mir an erster Stelle. Ich liebe Sachen von Juicy Couture, Paris Hilton, L.A.M.B., Galliano, Victoria's Secret, Valentino.... etc weil sie einfach genau meinem Stil entsprechen -Ich setze dabei auf ne Mischung aus günstigen Basics (zb H&M, Mango, Orsay, Pimkie etc...) in Kombination mit hochwertigeren, etwa steureren It- Teilen bzw Accessoires wie Handtaschen, Schmuck, Schuhe, Tücher etc =) So find ich es genau richtig. I love it. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!!!!
Und das bin ich: :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen