Donnerstag, 3. Juli 2014

[ HAUL ] Primark

Mein erster richtiger Blogeintrag ist ein kleiner Haul. Ich war heut spontan bei Primark und es gab diesmal viele schöne Sachen dort. Natürlich haben viele von dem Primark - Skandal gehört, aber das Thema ist ziemlich umstritten und ich bin trotzdem ein Kunde der weiterhin gerne dort einkauft. 


Hier seht ihr alle Sachen. Gesamtwert : 51 €

Jetzt eine Auflistung der einzelnen Teile:

Statementkette 6€


Glieder Statement Kette 6 €


Römersandalen 13 €


Flatsandalen 8 €


Haargummis 2 €


Fake Lashes 1,50 €



Accessoire Hänger 2 €


Duschvorhang 6 €


Spitzen Peplum Shirt in lachsfarben 6 €



Das war es. Meine Favoriten sind das Peplum Shirt, für 6 € sitzt es wirklich gut und sieht hübsch aus. Und die Statement Ketten da sie auch günstig sind und einfach hammer aussehen =)
Hoffe euch hat der Einkauf gefallen und ich konnte euch etwas zeigen was euch ebenfalls gefällt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen