Donnerstag, 17. Juli 2014

[ SHOPPED ]  Yankee Candle Sale, DM & mehr

Was für ein toller Tag heute ist! Die Sonne scheint, es riecht nach Sommer und bei Karstadt habe ich heute Yankee Candle Sale entdeckt. Habe schöne Sommer Kerzen mitgenommen, ich kaufe hauptsächlich Tarts, da ich eine Porzellan Pot zuhause habe. Außerdem zeige ich euch noch einen kleinen DM Haul und was schönes das mit der Post gekommen ist.



Hier seht ihr alles.
- 3 Tarts, " Margarita Time, Wild Passion Flirt und Vanilla Lime" riechen alle sehr gut citrusartig, erinnern an Cocktails
- Kerzenhalter Glas mit Duftkerze " Beach Flowers" riecht eher wie Rosen, aber sehr gut.
- Treaclemoon Raspberry kiss Körpercreme 
- Abschminktücher
- Balea Rasiergel Carribean Dream, habe ich geholt weil ich alle Balea Rasiergele habe ich finde die riechen einfach super und die Dosen sehen auch noch super schön, sommerlich aus.

Hier sehr ihr nochmal ein Bild der Tarts



Die ersten beiden haben jeweils 2,19€ gekostet und der letzte war im Angebot für 1,56€.


AUßERDEM sind heute noch folgende zwei Schätze mit der Post gekommen:



- Ladystar by Daniela Katzenberger High Heels, Größe 37



- Juicy Couture Eau de Couture Tasche ) sorry für das unscharfe Bild)

Habe mich super gefreut. Und der absolute Knaller gerade eben war ich bin dabei bei den " DM Lieblingen". Falls jemand nicht weiß was das ist: Bei DM kann man sich einmal im Monat 3 Monate lang ein Paket abholen das mit Produkten gefüllt ist. Dafür zahlt man nur 5€. Der Wert der Produkte im Paket ist aber weitaus größer. Die Boxen werde ich euch natürlich hier vorstellen.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und einen sonnigen Tag :*





1 Kommentar:

  1. Raspberry Kiss ist wirklich einfach super! :)
    Liebst,

    A.

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen