Freitag, 10. Oktober 2014

#Blogreihe Teil 4: Schuhe, Nagelzeug & Accessoire Aufbewahrung

Heute geht es weiter mit Teil 4 meiner Blogreihe ' Mein Fashion und Beauty Bereich. Ich zeige euch heute ein Regal, dass ich mehrfach nutze, also in welchem sich mehrere unterschiedliche Dinge befinden. Ich werde euch dann pro Bild Details und Infos dazu geben!

Hier das Regal auf einen Blick. Ich habe es gerade noch so hingequetscht. Hier habe ich Zeugs wofür ich woanders keinen Platz gefunden hab.


Fangen wir oben an. Hier habe ich meine Armbänder, Ohrringe, Ringe, ein Bild, eine amerikanische Ausgabe der aktuellen GLAMOUR Limited Edition und einen Stäbchenduft.


Hier seht ihr alle meine Armbäder. Größtenteils Modeschmuck. Sie liegen in einer Dekoschale von Ikea. Unter den Perlenarmbändern, Armreifen und Bändern befindet sich mein liebstes und teuerstes Armband:


Hier das 'Gourmette' Panzerarmband von Dior. Man kann das Fach öffnen in diesem befinden sich dann 2 Lipglosse. Es ist mein wertvollster Armschmuck und trage ihn daher selten oder zu speziellen Anlässen.


Kommen wir nun zu den Ohrringen. Diese beinden sich in den populären Ikea Mini Töpfen im Spitzendesign, welches bei vielen Bloggern beliebt ist. Sie eignen sich perfekt um Ohrringe aufzuhängen und gleichzeitig hübsch im Zimmer zu präsentieren. Hier seht ihr meine Schätze. Hauptsächlich Statement Ohrringe, ein paar aus Perlmutt und Stecker. Viele sind von H&M, Bijoux Brigitte oder Primark.


Die blauen sind vom H&M ich liebe sie einfach.


In dem Töpfchen drin befinden sich noch zahlreiche Stecker z.B Rosen oder Perlenstecker welche ich in Organza Säckchen aufbewahre.


Meine Ringe befinden sich auch noch auf dem Regal. Sind nicht sehr viele ich stehe nicht so auf Ringe.


Ebenso habe ich meine neue US Glamour Special Edition aufgestellt. Für einen Preis von 16€ möchte ich dieses Heft ungern im Schreibtisch verstauen. Außerdem stehen hier ausschließlich Tipps und Tricks zu Haare, Haut und Make Up. Also z. B die zehn wichtigsten Regeln für tolle Haare... etc. Also sehr praktisch zum nachlesen und so habe ich es immer im Blick ;) Kann das Heft nur empfehlen!


Eine Reihe weiter drunter habe ich meine Sonnenbrillen und meine Gwen Stefani Dolls. Es gibt sie nur in Amerika und dank Ebay konnte ich ' Bananas Gwen' und ' Hollaback Gwen' ersteigern. Da gehörte noch einiges an Zubehör dazu aber mir geht es dabei nicht um Sammlerwerte sondern ich muss die Sachen auch anfassen können. Meine Alice Figur aus dem Disneyland Paris hat hier ihr Plätzchen neben den Dolls :)



Eine Reihe drunter geht es weiter mit reinem Nagelkram. Es ist viel, da ich hier alles was ich zur Gelnagelmodellage brauche aufbewahre. Ich mache mir meine Gel Nägel nämlich selber seit Jahren. Hierzu nutze ich meine Paris Hilton Purses Kosmetiktasche und eine Keksdose ebenfalls aus dem Disneyland Paris :)


So, dann einmal ale meine Nagellacke in einem Kosmetikkoffer. Habe nicht gezählt aber ich schätze so auf 30 bis 40 Lacke.


Hier die PH Purses Kosmetiktasche hie rhabe ich alle Utensilien für die Gelnagelmodellage: Tipbox, Kleber, Bürste, Feilen und Buffer, Ersatztips und in dem rosa Mäppchen dann Pinsel, Hufstäbchen, Nagelhautentferner etc.


In Koffer 2 habe ich Verzierungssachen also Nailart etc. Ein Stamping Set von essence, eins von Konad, Glitterboxen und Nagelfolien.


Hier dann noch meine Disneyland Dose mit Nagelpflege Lacken und Ölen sowie Zehentrenner Aufbaulacken etc. Und ne kleine rote Disney Dose mit weiterem Nailart besonders Döschen.


In den letzten zwei Reihen habe ich noch den restlichen Nagelkram in meiner Jolifin Tüte. Sie ist sehr praktisch. Ich kaufe mein Nagelkram übrigens im Jolifin Shop am Neumarkt in Köln, der ist super!


Zeletten, Cleaner und Gele habe ich hier drin.


Wie ihr gesehen habt habe ich in dem Regal noch zwei Paar Sandalen und meine Loafer und Ballerinas. Die Sandalen sind beide von Primark und es ist eigentlich höchste Zeit sie wegzuräumen.




Das wären dann alle meine Loafer und Ballerinas, hauptsächlich von H&M, New Yorker, Primark oder Schuhcenter.

Ich hoffe euch hat der vierte Teil meiner Blogreihe gefallen und freue mich auf eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Toller Post, ein richtiger Mädchentraum! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh was für ein tolles Regal, und deine Sachen erst, ein Träumchen!! :)

    Liebe Grüße xx

    http://blackbowchain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Eckchen! :) Mir gefallen die Ohrringe am meisten!
    Hätte bitte gerne einmal alle zu mir - hihi.
    Liebe Grüße ♥

    P.S: Das erste Bilder wirkt im Gegensatz zu den anderen richtig verschwommen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Dein Schmuck ist ja wirklich hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen