Freitag, 21. November 2014

#Blogreihe Teil 6: Parfumsammlung

Es wird mal wieder Zeit die letzten Teile meiner Blogreihe ' Mein Fashion und Beauty Bereich' fertig zu stellen. Heute kommt der vorletze Teil dieser Reihe welcher sich mit meiner großen Parfumsammlung. Jede Frau hat ja in Sachen Beauty so ihren Tick - die einen sammeln Blushes wie verrückt, die anderen haben eine Lippenstift Sucht etc. Bei mir ist es definitiv die Parfum Sucht! Ich bin nicht der Typ der jeden Tag denselben Duft aufträgt. Ich habe neben meinen Lieblingsdüften noch weitere Düfte welche mir sehr gut gefallen und ich liebe es einfach jeden Tag, je nach Laune und Stimmung anders zu riechen. Mal darfs elegant sein, mal fruchtig, mal süß und so weiter. Ich stimme meine Düfte auch teilweise auf mein Outfit ab. Oder in bestimmten Jahreszeiten benutze ich jeweilige Düfte öfter oder seltener. Ich lieebe einfach Parfum! Klar besitze ich auch einige günstige Drogerie Düfte aber es ist einfach Tatsache, dass teure Düfte aus der Parfümerie einfach länger halten und besser riechen!
Und jetzt lasst euch mal in meine eigene Welt der Düfte entführen:


Hier seht ihr meine komplette Parfum Ecke, Das ist derselbe Schrank in welchem sich all meine Taschen befinden. Und das Etagenregal mit den Lidschatten habe ich euch bereits schon gezeigt.
Ich hab bei den Parfums eine spezielle Einteilung welche ihr  in den nächsten Bilder sehen werdet.

Zuerst zeige ich euch welche sich auf dem Taschenschrank befinden. Hier habe ich zwei Einteilungen gemacht und zwar links Parfums welche eher günstiger waren und ich seltener benutze und rechts hochwertigere Parfums welche ich öfter benutze.

Hier seht ihr die rechte Seite. Ich habe ein kleines Frühstückstablett genommen um die Flakons draufzustellen. Es eignet sich sehr gut dafür. Hier seht ihr frische Parfums, vorzugsweise EDT wie z.B divere von Yves Rocher, Daniela Katzenberger ' Cat' , H&M ' Sugared Fig', Christian Lacroix ' Absinthe' oder Betty Barclay ' Precious Moments'.

Hier seht ihr dann die linke Seite mit den hochwertigeren, haupsächlich EDP. Da hätten wir das Biotherm Aqua Körperspray, Harajuku Lovers 'G', und ' Love' und das 'Wicked Style G', Yves Rocher 'Evidence' und 'Vanilla', Britney Spears ' Curious', Gwen Stefani ' L - L.A.M.B.', Glööckler ' Pompöös', John Galliano' Parlez Moi D'Amour' und das Bambi Parfum.
Sie stehen in der Geschenkbox vom Gwen Stefani ' L' Parfum, welcher sehr schick ist und sich super für Parfums eignet.


Und ganz links in der Ecke habe ich meinen neuen Schmuckbaum mit meinen Statement Ohrringen platziert. Außerdem seht ihr hier paar Kleinigkeiten wie Deko, Handcreme und Glitter Spray. Ursprünglich standen hier meine parfürmierten Bodylotions, welche ich jetzt auf ein anderes Regal umplatziert habe wie ihr auf folgendem Bild sehen könnt:

Mein Favorit hier ist das Rock N' Rose von Valentino.

Nun kommen wir zu dem oberen Schweberegal wo sich meine ganz besonderen Schätze befinden welche mir seeehr heilig sind :).
Da hätten wir einmal meine Paris Hilton Parfum Sammlung. 'Heiress' mein absolutes Lieblingsparfum, 'Paris', 'South Beach' und 'Fairydust'. Ich habe mir schon ' Can Can' vorbestellt, ich hoffe ich schaffe es bald all ihre 17 Parfums zusammenzukriegen. Es gibt sie nämlich nicht in Deutschland und somit ist es schwer an sie heranzukommen.
Ihr seht hier ebenfalls eine Yankee Candle Kerze.

Hier seht ihr mein zweites Lieblingsparfum von John Galliano ' Parlez moi d'Amour', nochmal in voll. Außerdem ein Körperpuder von Escada und einige Proben wie z.B Chanel ' No 5'.

Gelegentlich sammel ich auch Miniaturen wie hier Gucci ' Premiere', Tresor und Chanel. Außerdem seht ihr hier meine kleine Designer Collection.



Und hier seht ihr nochmal die Designer Collection von Nahem.

Und hier nochmal meine beiden Lieblingsparfums. ' Heiress' von Paris Hilton. Habe ich natürlich doppelt ;)

Und John Galliano ' Parlez moi d'Amour'. Habe ich ebenfalls doppelt.

Das Logo von Juicy Couture und eine Beauty Postkarte hängen noch in meinem Parfumbereich. Ein bisschen Deko macht gute Laune und schadet nicht ;)

So das war mein Blogpost zu meiner Parfumsammlung. Ich hoffe er hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare.




Kommentare:

  1. puh das sind wirklich einige :D
    ich habe ca. 8 Düfte und weiß bei denen schon nicht wie ich sie alle verwenden soll :)
    schöner post

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön hast du es eingerichtet :) Besitzt aber generell echt viele Parfüme! :D Mich würde interessieren, wie der Duft von Paris Hilton riecht haha!

    Liebster Gruß :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow Respekt für deine Sammlung da kommt ja einiges zusammen. Da wüsste ich gar nicht was ich nehmen soll, wenn ich morgens vor dem Regal stehen würde :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. no doubt mag ich auch :) und die schuhe sind mal der wahnsinn ;)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo toller Blog! Gefällt mir! Und tolle Sammlung!
    Schöne Grüße
    Stefanie
    Herren Parfum
    Damen Parfum

    AntwortenLöschen