Montag, 24. November 2014

Wochenrückblick # 3

Heute etwas spät, aber wie jeden Montag poste ich meinen Wochenrückblick. Die letzte Woche war eigentlich ganz gut viel passiert ist aber nicht. Angefangen hat die Woche damit dass ich etwas gebacken habe. Das Rezept habe ich auf Facebook gesehen, es sind Banane - Nutella Taschen welche mit Toastbrot gerollt werden und dann gebraten. Schmeckten sehr süß! Dienstag bis Donnerstag war ich wie immer an der Uni und auf Arbeit. Donnerstag Abend war ich mit meinem Freund und einem gemeinsamen Kumpel im Burgerrestaurant und wir haben uns alle einen sehr guten Burger mit Pommes Frites gegönnt. Mein Outfit dieses Abends habe ich für euch auf Bildern festgehalten. Alle anderen Sachen welche mich gefreut haben folgen nun auch in Bildern :)



[gesehen] : Edge Of Tomorrow
[gehört] : Gwen Stefani - Baby Don't Lie
[gegessen] : Hamburger
[getrunken] : Eistee
[gekauft] : Daniela Katzenberger High Heels
[gefühlt] : Überwiegend gut
[getroffen] : Kumpel
[gefreut] : Kleinigkeiten ( siehe Bilder)
[geärgert]: Stress


Banane - Nutella Taschen mit Sahne

Anfang der Woche kamen meine Katzenberger Heels an. Leider zu klein und ich muss sie umtauschen.

Hier mein Outfit vom Donnerstag Abend. Hatte endlich mal meinen neuen H&M Mantel an und meine geliebten Tamaris Stiefel.

Stiefel nah

Und mein Häkel Shirt von H&M

Mein Dior Gourmette Armband hatte ich auch mal wieder an. Mein It- Teil des Abends.

Hier nochmal Haare und Make Up

Einfach lecker!

Location im American Style

Hier ein Bild meiner süßen Gwenny, welches ich im Laufe der Woche geschossen hab :)

Dieses Kuscheltier.. Nein! Es ist ein Parfum und zwar das neue 'Toy' von Moschino. Habe ich auf meine Weihnachts Wishlist gesetzt da ich für 50ml einen Preis von 98€ leider einfach so nicht zahlen kann.

Und das Bild zum Schluss heute zeigt die gute Paris Hilton mit einem Baby Tiger. Als ich heute morgen noch im Bett liegend, Instagram durchforschte, habe ich ihre Videos und Fotos gesehen. Die Videos sind super süß! Sie zeigen wie die Baby Tiger mit Hunden und mit ihr spielen. Da ist mir total das Herz aufgegangen und es war ein sehr schöner Start in den Tag diese Videos zu sehen. Schaut doch bei ihrem Instagram Account vorbei :)


Ich hoffe mein kleiner Wochenrückblick hat euch gut gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Mir wären deine neuen Highheels viel zuuuu hoch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja echt mega süß! Mag ich auch haben :( Aber es ist sicherlich viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Na das war ja eine ereignisreiche Woche. Die Nutella Bananen Taschen hören sich lecker an sind wahrscheinlich aber auch richtige Kalorienbomben. Die Schuhe wären nicht so meins die sind mir zu hoch und etwas too much ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind sehr schön aber deine Handyhülle ist ja zum Schreien..sowas hab ich noch nie gesehen :D :D :D Wahnsinn!

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit von Donnerstag sieht super aus und nach den Essensbildern habe ich so einen Hunger! :D
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen