Freitag, 30. Januar 2015

Birthday Outfit & Impressions

Vergangenen Mittwoch bin ich mal wieder ein Jahr älter geworden. Wenn ihr es genau wissen wollt, 24 Jahre. Aber trotzdem fühlt man sich an dem Tag ganz besonders. 
Ich möchte euch heute einige Impressionen meines tollen Tages zeigen. Damit meine ich Outfit, Make -Up, Torte, Geschenke etc... :)
Viel Spaß!


Outfit

Shirt: H&M
Gürtel: Moschino
Jeans: Tally Weijl
Stiefeletten: Primark
Tasche: Love Moschino



 Peplumjacke: H&M


XL Schal: H&M


Ohrringe: H&M


Make- Up


AMU


Lips: Yves Rocher Rouge Grande " Fuchsia"


Blick von hinten und Haare

Geschenke & Deko



Meine Barbie Torte 




So das wars.

Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen :)





15 Kommentare:

  1. Der Gürtel ist echt schön - tolles Outfit :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe & Gute nachträglich :) Dein Blog ist wirklich toll & dein Outfit steht dir wirklich super. Den Gürtel mag ich besonders gern :) Hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit, alles Gute nachträglich =) die Handytasche ist auch schön =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst wirklich einen tollen Tag gehbt zu haben :)
    Und das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look!
    Alles Gute nachträglich!

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Gute nachträglich.
    Dein Style passt perfekt zu dir und du sieht sehr zufrieden aus. Das ist es doch worauf es ankommt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir alles gute nachträglich :) Dein Gürtel ist soo schön !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte ist der Oberhammer. Die Pommeshülle von Moschino hab ich ebenfalls, tolles Teil :)

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday auch noch von mir! :-)
    Mir gefällt dein Oberteil sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. hübsche impressionen! dein outfit gefällt mir, vor allem die peplum jacke und der moschino gürtel. ich hab auch einen und liebe ihn ;)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön du bist! Und die Peplum-Jacke ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    MAgda

    AntwortenLöschen
  12. Ne richtig Hübsche bist du und dein Outfit gefällt mir auch, besonders die Hose. :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachtrglich :) eine schöne Torte hattest du :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Torte ist ja mal niedlich :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen