Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenrückblick # 8: Silvester, PH Purse und Beauty

Hallöchen erstmal im Jahr 2015! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und habt ein erfolgreiches neues Jahr. Heute gibt es einen etwas kurzen Wochenrückblick, da nicht ganz soviel passiert ist und ich auch nicht all zu viele Bilder aufgenommen habe. Ich war arbeiten, habe Silvester mit meinem Freund und paar Freunden gefeiert, hab mir wieder eine neue Designer Tasche gegönnt und mit Make Up einiges ausprobiert. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass für mein tägliches Make Up ca 45 Minuten brauche? Und dass ich es liebe mir beim Schminken viel Zeit zu lassen und dabei alles ganz präzise und experimentierfreudig zu gestalten? So sieht es aus. Ich zeige euch jetzt dann die Bilder meiner Woche.



    Sekt und Ausblick vom 'Heimatblick' Berg. Von hier konnten wir das Feuerwerk gut sehen



Dann habe ich eine neue Paris Hilton Bag bekommen! Eine Bekannte hat sie mir aus Dubai mitgebracht, da gibt es einen Paris Hilton Shop. Und ich lieeebe sie einfach. Die Tüte hat natürlich einen Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer bekommen.


Am Samstag haben wir mit meinen Eltern unsere Wohnung ausgemistet und umgeräumt. Dabei habe ich meinen Fashion und Beauty Bereich, welchen ich euch in meiner Blogreihe vorgestellt habe, etwas umgeräumt. Jetzt habe ich etwas mehr Platz und alles ist einwenig griffbereiter. Das Bad haben wir ebenfalls etwas umgestaltet.

Kommen wir nun zum Beauty- Teil. Das sind meine Nägel der Woche. Benutzt habe ich:
Essie- Haute in the Heat / Catrice Goldglitter Pailetten/ P2 Holo Top Coat


Kennt ihr das wenn es eine Tag gibt, an dem euer Make Up nahezu perfekt wird? Samstag war dies bei mir der Fall und das habe ich natürlich auf Foto festgehalten :). BTW, ich habe hier keinerlei Fake Lashes drauf. Ich habe mit der Essence Lash Princess und der L'Oreal Schmetterlingsmascara präzise gearbeitet und man kann richtig tolle Ergebnisse erzielen. Sie trennt und verlängert die Wimpern echt gut man muss nur öfter tuschen.

Dieses Bild habe ich eben noch geschossen. Wie ihr sieht läuft zurzeit der zweite Testversuch zu den Artdeco Dauerwimpern. Das heißt bald wird es endlich den zweiten Review geben :)

Und zu guter Letzt, ein Bild meines Fishtail Zopfes von Freitag :)

Das war mein Neujahrs Wochenrückblick. Ich hoffe dieses Jahr bringt mir Erfolg bei meinen Vorsätzen und ich hoffe auf ein erfolgreiches Bloggerjahr, viele neue Leser und Kommentare. Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!





Kommentare:

  1. Ich würde so einen Fishtail Zopf ja auch gerne mal hinbekommen. Gut, momentan sind die Haare zu kurz aber es sieht wirklich klasse aus.
    Welchen Eyeliner benutzt du denn? Mir ist das Make Up zwar etwas too much aber das ist ja alles Geschmackssache ;)
    Frohes Neues und einen gute Start in 2015.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche und das Bad sehen ja traumhaft aus!
    Liebste Grüße, Anja

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen