Sonntag, 8. Februar 2015

Wochenrückblick: Beauty & Fashion Haul, Food, Tiere

Und wieder mal ist es Zeit für einen Wochenrückblick! Diese Woche habe ich viele Einkäufe getätigt darunter Kleidung, Beauty Produkte, Essen und viele weitere Kleinigkeiten welche ich euch heute zeigen möchte. Darunter zeige ich euch meine H&M Bestellung welche besonders Schmuck beinhaltet. Ich weiß aber noch nicht genau welche Sachen ich alles behalten werde.Außerdem folgen paar Bilder von Sachen die ich gekocht bzw gegessen habe die vergangene Woche und ein Nageldesign. Natürlich sind auch wieder süße Bilder von meinen Tieren entstanden :)

[gehört] : Paris Hilton - Come Alive
[gegessen] : Himbeeren, Popcorn
[getrunken] : Brennesseltee
[gesehen]  : Taken 3
[gekauft] : Food, Kosmetik, Zeitung
[gefühlt] : Überwiegend ok
[gelesen]: Instyle Oktober
[getroffen] : Freundin Rebecca
[gefreut] : Dass es meiner Gwen wieder besser geht

Ich möchte mit den Einkäufen anfangen. Viel Spaß!

Zuerst zeige ich euch meine H&M Bestellung.

Statement Ohrringe zwischen 6 und 10 €
3er Pack Stecker ca 5€
Blumen Statement Kette 29,99€



Peplum Shirt 24,99€
Schultertasche 14,99€
Tolle Kombi für den Frühling!

Das war es auch schon. Jetzt geht es weiter mit restlichem geshoppten!

Rossmann Haul
Tee und Kürbiskerne habe ich hauptsächlich für mein Kaninchen gekauft um ihr Problem mit der Blase in den Griff zu kriegen. 
Die neue Green Tea Tagescreme wollte ich unbedingt ausprobieren und der Vanille Raumduft ist mein absoluter Lieblingsraumduft!


Hier ein näheres Bild der Creme.
Sie spricht einen ja schon vom Aussehen total an. Ich habe sie bisher nur zwei Male verwendet und kann sie noch nicht genau beurteilen aber was auffällt ist, dass sie eine leichte Geltextur hat die sehr flott einzieht. Ich muss aber noch rausfinden ob sie mir die Haut nicht doch zu wenig Feuchtigkeit gibt.

Auf Instagram habe ich gelesen, dass diese Augenpflege ziemlich gut sein soll und habe sie daher beim Aldi mitgenommen. Bisher kann ich sagen dass sie die Augenringe leicht aufpolstert und verschwinden lässt.

Bei Amazon habe ich mir dieses neue Kokosöl bestellt da mein altes aufgebraucht war. 500ml für ca 8 € einfach unschlagbar!

Die Elle Februar mit vielen interessanten Themen

Neue Haribo Sorte 'Waldgeister' sehr gut!

Nun folgen alle restlichen Bilder inklusive Food, Tiere etc :)

Mie Nudeln mit Gemüse habe ich gekocht

Heute Morgen gabs Himbeeren zum Frühstück


Meine Geburtstagstulpen musste ich einfach fotografieren

Kaninchen sind auch erstmal wieder versorgt

Frühstück bei Karstadt mit meiner Freundin Rebecca

Unser Wäldchen

Meine zwei Mäuse beim Mittagessen

Flausche Maus <3

Leo auf der Wiese

Styling mit Fishtail Braid von gestern


Mein Freund und ich waren Samstag Abend im Kino Taken 3 schauen

Und gerade eben habe ich diesen Lack von H&M gepinselt. Farbe: Tropical Ocean. Sehr schön für den Frühling/ Sommer!

Und so sieht er auf den Nägeln aus

So das war mein Wochenrückblick. Ich hoffe er hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!





13 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, die Tasche gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Post, die Tasche und die Ohrringe (alle) sind sehr schön =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind ja süß :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. uiui ne Menge Fotos aber das mag ich ja besonders. Die H&M Kette find ich sehr stylisch, gerade für ein Fotoshooting. Privat trage ich sowas nicht. Ansonsten Däumchen hoch für deinen geflochtenen Zopf :-)

    lg Helen
    http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Wochenrückblick <3 Die H&M Bestellung gefällt mir am Besten <3
    Liebst Chichi

    http://urban-and-country.blogspot.de/
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan ein kleines Gewinnspiel, schaut vorbei <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Wochenrückblick. Der Schmuck ist echt schick.
    Die Hasen sind auch total süß. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Statement Kette von H&M gefällt mir sehr gut und auch die Ohrringe. Schöne Farben. Ansonsten hast du ja mal wieder gut geshoppt und jede Menge mit nach Hause genommen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist total schön. Am besten gefallen mir die in der untersten Reihe, ganz links.
    Auf die Grüntee-Tagescreme hast du mich übrigens auch sehr neugierig gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    Tolle Sachen hast du dir da gekauft - gefallen mir sehr gut, besonders das Peplum Top, würde ich sogar selbst tragen :-)

    Lieben Gruß :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kaninchen sind ja putzig, süß, dass du für sie Tee gekauft hast.
    Die neue Creme sieht echt interessant aus, ich hab mich schon gefragt, was das für weiße Kugeln sind. Da hat sich das Rival The Loop Team echt eine interessantes Design ausgedacht. Für feuchtigkeitsarme Haut kann ich übrigens das Hydro Gel empfehlen, das ist echt gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist sehr schön. Die Creme sieht total interessant aus.

    Liebe Grüße, Kathie
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen