Montag, 23. Februar 2015

Wochenrückblick: Detox Kur, E.l.f Make Up Haul & Tiere

Leider habe ich es die vergangene Woche nicht geschafft einen Blogbeitrag zu schreiben, weshalb jetzt wieder ein neuer Wochenrückblick auf den letzten folgt. Ich hatte einfach zuviel um die Ohren. Aber die vergangene Woche habe ich mit etwas ganz speziellem angefangen, was ich bisher noch nie gemacht hab: eine Detox Kur. Dazu stelle ich meine Ernährung auf gesund um, denn ich habe bisher immer alles gegessen worauf ich Lust hatte. Ab jetzt achte ich stark darauf was ich esse und versuche in Verbindung mit Sport und der Detox Kur bis zum Sommer etwas abzuspecken und meinen Körper, mit dem ich eigentlich eher unzufrieden bin, zu straffen. Dazu gehören auch Anti - Cellulite Maßnahmen. Im Fitnessstudio habe ich mich bereits angemeldet und das tolle daran ist, es ist ein Fitnessstudio in Verbindung mit Schwimmbad, sodass ich auch schwimmen kann um fitter zu werden und schwimmen tue ich eigentlich sehr gern. Von daher werdet ihr demnächst auch mehr Ernährungs/ Sport Beiträge von mir lesen unter anderen beschreibe ich euch meine Detox Kur noch näher in einem extra Beitrag.
Desweiteren kam vergangene Woche meine Bestellung von e.l.f. Kosmetik an, welche ich schon länger testen wollte. Wie jede Woche gibt es ein paar Bilder meiner süßen Tiere und sonstige Schnappschüsse auch von gekauften Sachen der Woche. Viel Spaß beim lesen!


[gehört] : Britney Spears -Circus
[gegessen] : ganz viel Obst und Gemüse!
[getrunken] : Wasser, Detox Tee
[gesehen]  : Das Schweigen der Lämmer
[gekauft] : Food, Zeitung, Mantel
[gefühlt] : fit und fresh
[gelesen]: Joy Februar
[getroffen] : Kumpel Olli, Schwester Jessy
[gefreut] : Neue Motivation fürs Sportprogramm zu haben

Wie immer fange ich zuerst mit meiner Shopping Ausbeute an

Ich liebe zurzeit ja Babyblau! Und dieser wunderschöne Mantel von H&M musste Anfang der Woche einfach bei mir einziehen!

Die neue Intouch Style und die Jolie in welcher gute Tipps zur Ernährung drin stehen

Meine e.l.f Bestellung aus 14 Teilen

Augenprodukte

Lippenprodukte

Gesichtsprodukte

Kommen wir nun zu meiner Detox Kur. Ich zeige euch den Tee, welchen ich jeden Morgen trinke um mich über den Tag wohl zu fühlen. Außerdem zeige ich euch paar gesunde Gerichte welche ich zubereitet habe.

Mein Detox Tee Brennessel - Grüner Tee von Meßmer.
Ich finde die günstigen Tees tun es auch und man muss keine überteuerten für 20€ kaufen wie man es so von Instagram kennt.

Frühstück: Leinsamen Vollkornbrot, Haferflocken und Äpfel

Mittagessen: Selbstgemachter Gemüse Eintopf mit Zuccini, Paprika und Möhren. Dazu Knäckebrot und Traubensaft

oder

Nudeln mit Bio Pesto und Basilikum

Salat

Abendbrot: Knäckebrot und eine handvoll Nussmischung

Lieblingssnack für zwischendurch: Frischer Obstsalat mit Zitrone

Zu guter letzt: die Tierbilder und sonstiges


Anfang der Woche war Rico bei mir und Leo zu Besuch. Wir alle hatten einen tollen Tag zusammen <3

Leo & Ich beim Spaziergang bei Sonnenschein

Hier kommt er angerannt

Sonnige Aussicht im Feld

Meine Mäuse beim Auslauf im Bad.
Gwen ist momentan scheinschwanger

Einstreu Empfehlung: Das Überstreu ' Nadelwald' von Multifit enthält, Kiefern, Moss, Zapfen etc alles was es im Wald zu finden gibt. Die Süßen haben sehr viel Spaß dabei gehabt das Einstreu zu erkunden und es riecht soo nach frischem Wald

Zu Besuch bei der Schwiegermutti: Leo versteht sich mit dem Hasi

So meine Lieben, das war es mal wieder. Ich hoffe mein Wochenrückblick hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!








Kommentare:

  1. Ich bin jetzt auch wieder voll im Sport-Modus. Auch wenn das Wetter gerade eher zum Kuscheln einlädt, fühlt man sich doch mit ein wenig Bewegung gleich viel motivierter und frischer :)
    Bei mir gibt es jeden Morgen Haferflocken mit Obst, dazu mal Zimt, mal Joghurt, mal Marmelade. Ich fühle mich dabei viel fitter und satter, als nach ein, zwei Brötchen. Und gesünder ist es außerdem!

    Den Mantel finde ich wunderschön. Ich liebe Pastell selbst total. Und die meisten tragen immer grau und schwarz, da ist hellblau doch ein wundervoller Kontrast!

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pastell Mantel passt perfekt zum Frühling ! Dein Hund ist unglaublich süß :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der mantel ist wirklich toll, ich finde hellblau auch toll - selbst hab ich mir für dieses frühjahr einen in rosa/pink zugelegt :) und dein essen über die woche sieht so gesund aus, jetzt hab ich ein ultra schlechtes gewissen, dass ich grad auf meine joeys-bestellung warte :D

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell auf meinem blog: Der perfekte Trend für Basic-Liebhaber ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schöner Wochenrückblick :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache seit kurzem auch Sport und ich muss sagen, ich habe abgenommen, obwohl ich esse worauf ich Lust habe :o

    Stellst du dann mal vor, was du so im Fitnessstudio machst?

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon über den Beitrag zur Detox Kur. :)
    Der Mantel ist wunderschön und das letzte Foto einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post =) der Mantel ist wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow was ein toller und ausführlicher Wochenrückblick. Mach weiter so mit der gesunden Ernährung. Echt Super.
    LG
    Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ne Detox-Kur muss ich auch unbedingt mal testen! :)
    LG Chichi

    AntwortenLöschen
  11. Die Nudeln mit dem Bio-Pesto sehen total lecker aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sari,
    ich finde es toll, dass du die Motivation hast eine Ernährungsumstellung zu machen... Meistens bin ich dafür immer viel zu Shokoladenabhängig und fange deshalb nie mit so etwas an. Deinen babyblauen mantel von H&M finde ich schön, den habe ich bei H&M noch gar nicht gesehen. Sehr chic ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Häschen ja so zuckersüß. ;-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. das mit der ernährungsumstellung finde ich super, das versuche ich schon seit monaten, aber im winter (ich glaube es liegt wirklich daran, dass ich nicht genug sonne abbekomme und raus will) fällt es mir zu schwer und nach spätestens ner woche werfe ich wieder wochenlang alles über bord.. ich drück dir die daumen, dass du willenstark genug bist!

    liebst, laura von
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: aktuell auf meinem blog: Hautpflege ab (Mitte 20) // Feuchtigkeitsspendende Seren ♥

    AntwortenLöschen