Donnerstag, 12. März 2015

Review: Essence Longlasting Lipsticks

Hey Beauties,

heute möchte ich euch vier Lippenstifte der ' essence longlasting lipsticks' Line zeigen.
Momentan bin ich total auf dem Lippenstift Trip, dabei achte ich besonders darauf, dass diese gut decken, gut Farbe abgeben und möglichst matt sind, um meine dünne Oberlippe gut übermalen zu können.
Ich hab mir die letzten Wochen vier verschiedene Farben mitgenommen und möchte euch heute einen kleinen Bericht dazu abgeben.


Folgende Farben habe ich getestet:

- 07 natural beauty
- 13 love me
- 12 blush my lips
- 14 adorable matt

Preis pro Stück: ca 2,25€

Verpackung

Für diesen Preis finde ich die Verpackung ziemlich okay. Sie ist nicht sehr hochwertig aber auch nicht billig. Da hab ich schon schlimmere gesehen.

Auftrag

Alle Farben lassen sich super auftragen. Sie schmieren nicht und hinterlassen auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Sie fühlen sich sehr gut an und trocknen die Lippen nicht aus.

Haltbarkeit

Die Lippenstifte halten alle wie ganz normale andere Lippenstifte auch, ohne Essen/ Trinken ca 2 bis 3h.

Farbabgabe/ Deckkraft

Alle Lippenstifte haben eine sehr gute Farbabgabe und sind sehr deckend. ' adorable matt' ist matt auf den Lippen, während die anderen ganz leicht glänzen aber nicht sheer sind, was ich super finde.

Nun möchte ich euch Swatches und Tragebilder zeigen, bitte nicht erschrecken vor dem schlechten Auftrag auf den Lippen^^.




07 natural beauty

Ein hübscher, alltagstauglicher Taupe -Ton. Er unterscheidet sich nur ganz leicht auf den Lippen von ' 13 love me'. Auf den Lippen ist er leicht glänzend.




13 love me

Ähnelt sehr der Farbe ' 07 natural beauty'. Geht einen Tick mehr ins Rosa/ Pink. Finde diesen Ton persönlich schöner auf den Lippen, da er auch ein wenig dunkler ist und etwas weniger glänzt.



12 blush my lips

Ein kräftiges und beeriges Pink/ Fuchsia. Total schön auf den Lippen! Mit dem essence Lippencil ' honey berry' ergibt sich eine perfekte Kombination. Glänzt ganz leicht auf den Lippen und kann auch im Alltag getragen werden wenn man das Augen Make Up schlicht hält.



14 adorable matt

Ein schöner matter Rotton, welcher nicht zu kräftig ist. Er eignet sich sehr gut wenn man Abends ausgeht, für den Alltag finde ich ihn für mich eher unpassend, da ich im Alltag ungerne Rot trage. Er glänzt nicht sondern hat eine gute deckende matte Konsistenz.



Fazit:

Super Lippenstifte zu einem super Preis! Ich kann euch die Longlasting Line nur empfehlen, sie ist echt gelungen. Wer also alltagstaugliche, gut deckende und nicht schmierende Lippenstifte sucht, wird hier sicher nichts falsch machen. Mein persönlicher Favorit ist '13 love me'.

Ich hoffe mein Review hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!






Kommentare:

  1. schöne Farben :)
    habe mir aber noch keine mitgenommen :)
    love me ist auch mein Favorit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus. Ich werde mir die Farbe 07 wahrscheinlich kaufen.
    Die passt super in den Alltag!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lippis von Essence auch :) Love me und Natural Beauty gehören auch zu meinen Lieblingen dieser Serie :) Zu diesem günstigen Preis kann man wirklich nichts falsch machen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben! Habe auch einen von Essence, bevorzuge allerdings die Lippenstifte von Mac :-) Halten meiner Meinung nach besser auf den Lippen :-)

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch die Nummer 14 und ich liebe ihn!
    Liebe Grüße
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Essence Lippenstifte :) Dir stehen die auch sehr gut!

    AntwortenLöschen