Dienstag, 31. März 2015

Wochenrückblick: Küken, Osterdeko & Schmuck

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und Zeit für einen Wochenrückblick. Kommendes Wochenende ist ja Ostern und ich habe meine Wohnung ein wenig osterlich dekoriert. Passend dazu war ich in der Kita unserer Stadt und da haben sie; wie jedes Jahr kurz vor Ostern, mit den Kindern zusammen Küken gezüchtet. Die Kinder können warten 21 Tage darauf bis die Küken aus ihren Eiern geschlüpft sind und können sie anschließend beim wachsen und leben beobachten. Finde ich eine super Idee. Ich zeige  euch heute  paar Bilder von den süßen gefiederten Freunde. Außerdem kam mal wieder eine etwas größere H&M Bestellung an welche größtenteils aus Schmuck besteht. Die tollsten Teile dieser Bestellung habe ich heute für euch zusammengefasst. Und nun viel Spaß beim lesen!


[gehört] : Iggy Azalea - Work
[gegessen] : Quinoa
[gesehen]  : Der Junge im gestreiften Pyjama
[gekauft] : Schmuck, Schuhe, Kleidung
[gelesen]: Instyle April
[getroffen] : Freundin Rebecca, Schwester Jessy
[gefreut]: Am Freitag habe ich mit Arbeit, Kardio und Schwimmen über 1000 kcal verbrannt!

Zuerst möchte ich euch etwas in Osterstimmung versetzen und euch meine Osterdeko und die Küken aus der Kita zeigen.






Nach ca 19 Tagen waren die ersten zwei Küken schon auf der Welt


2 Tage später war dann ein weiteres da


Das schönste an Ostern bleiben aber immer noch die eigenen Osterhäschen <3

Nun zeige ich euch die neuen Teile meiner H&M Bestellung

Armreife ca 10€

Ringe ca 5€

Stementketten 8€ und 13€, die rechte behalte ich nicht.

Armreif ca 8€

Statementkette 13€

Lange Kette ca 10€

Dreireihige Kette ca 4€ ( Sale)

Weißer Rucksack ( Liebling!) perfekt für anstehende Freizeitparkausflüge
Ca 30€

Schultertasche in Apricot nur 10€ ( Sale)

Spitzencardigan ca 20€

Wedges ca 30€

Nun kommen noch die restlichen Bilder

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal mein neues Barbie Shirt an

OOTD ( all H&M)

Leckeres Power Frühstück:
Fettarmer Naturjoghut + Müsli + Quinoa + Dinkel Hafer Crunch + TK Himbeeren

Verschlafener Leonardo

Nach über einem Monat warten ist endlich meine Concealer Palette von Amazon angekommen. Ein Review wird folgen!

So das war es. Ich hoffe mein Wochenrückblick hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!




10 Kommentare:

  1. Oh Kücken! Wie geil ist das bitte?
    Diese kleinen Dinger sind so süß und weich und selbst diese hellen komische quiek geräusche sind mehr als bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :) nächste Woche kommen noch weitere Küken Bilder heute habe ich noch viel bessere Bilder geschossen ;)

      Löschen
  2. Ohhhh wie süß die Küken sind! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul und dein Osterhäschen ist ja putzig...
    Wünsche dir schöne Ostern...

    LG
    http://kochloeffel-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Statementkette von H&M ist ja echt Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Rückblick :)
    der Haul von H&M gefällt mir, die rechte Statementkette würde ich allerdings auch nicht behalten (sorry).
    der Plüschhase von Lindt ist ja süß *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, ich glaube ich sollte auch mal woeder einen Rückblick machen. Die Küken sind ja mega süß! Den Cardigan finde ich auch total hübsch.

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Bilder. Iggy Azalea höre ich auch gerne. :)
    Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft und die Tierchen sind ja so süß.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß die kleinen Küken und das Kaninchen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Osterdeko, das schaut immer alles so fröhlich aus :)
    Und dieser weiße Spitzenkimono ist unglaublich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen