Mittwoch, 15. April 2015

Wochenrückblick: Frühling, Shopping & Tiere

Hey Leute

ja ich habe den Blog in der letzten Woche vernachlässigt, da lag an verschiedenen Faktoren z.B musste ich viel für das Studium tun, war arbeiten und musste einiges erledigen. Außerdem war das Wetter sehr schön und da war ich die meiste Zeit unterwegs. Dafür habe ich aber einige mehrere schöne Bilder geschossen. Zunächst möchte ich euch Bilder meiner Tiere zeigen, wie sie die Sonnenstrahlen genossen haben. Außerdem zeige ich euch auch was ich so erlebt habe während dem tollen Wetter. Dazu zeige ich euch paar Frühlingsoutfits welche zum ersten Mal dieses Jahr ausgetragen werden durften. Ein paar wenige Sachen habe ich auch wieder gekauft bezüglich Fashion und Beauty. Am Wochenende war ich mit meinem Freund und unseren Freunden feiern. Alles in allem war es eine gelungene Woche.

[gehört] : Paris Hilton - Never Be Alone
[gegessen] : endlich mal wieder Chips
[gekauft] : Schal, Yves Rocher Produkte
[gelesen]: Intouch Style Februar
[getroffen] : Kumpel Kushale, Familie, Schwester Jessy: 
[gefühlt]: besorgt weil meine Gwen wieder Harngriess hatte
[gefreut]: dass es ihr schnell wieder besser ging :)

Heute möchte ich euch zuerst die Bilder meiner Schützlinge zeigen. Auch sie haben sich über die Sonnenstrahlen gefreut!

Typisch Whippet - Immer im Bett

Verkuschelter Leo

Gwen hat ich direkt auf die Couch in die Sonne gelegt als die Sonne durchs Fenster schien :)


Leo am hecheln

Sandy und Chippy auf der Wiese die haben sich soo gefreut

Happy Bunnies

Nun folgen meine Frühlings - und Alltags Erlebnisse

Die Woche startete mit lecker Milchreis und TK Beeren und Zimt

Mein Kleiderschrank wurde frühlingstauglich aufgefrischt- die schönen Tops und kurzen Shirts durften wieder raus!

Ebenso Loafer, Ballerinas und Pumps

Ein erstes Eis aus der Eisdiele war auch schon drin

Für Leo auch :)

Stadt Outfit

Vorstellungsgespräch Outfit

Endlich wieder meine mega bequemen Wedges ausführen

Arbeitsoutfit

Nägel wurden kräftig pink lackiert

Freitag war CHEAT DAY da gabs lecker Milka Kuchen

Und meine Lieblingschips. Endlich nach über 2 Wochen auf Chips Verzicht

Party Look

Die Wimpern von essence hatte ich drauf

Gestriges After Fitness Food

Und zu guter letzt zeige ich euch meine Shopping Ausbeute der letzten Woche

Yves Rocher Bestellung

Die zwei neuen Duschpeeling sind soooo toll perfekt für den Sommer!

Den süßen Chiffon Schal in weiß/mint/grau habe ich bei Takko Fashion gefunden
Ich liebe Mintfarben

So meine Lieben und das war es auch wieder. Ich hoffe ihr hattet ebenso eine tolle, sonnige Woche und ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen. Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!





Kommentare:

  1. Paris Hilton macht Musik :o Wusst ich gar nicht :)
    Deine Tiere sind wirklich zuckersüß, der Hund von meinem Onkel lächelt auch immer :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto von dem Hund, wie er auf dem Bett liegt, ist sooo süß! Und die rechten Chips kenne ich gar nicht, muss ich Mal nach Ausschau halten.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja wieder einiges erlebt, tolle Bilder :)
    das Arbeitsoutfit gefällt mir sehr, hätte es auch so getragen :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Paris Hilton Musik macht :o
    Also eigene Musik, nicht als DJ.

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele tolle Bilder! Ein klasse Rückblick :)
    Und ich habe mich in die Hasis verguckt! Ich bin ganz verrückt nach Hasen und beobachte immer die wilden Hasen vor unserem Haus, wenn sie fange spielen :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Häschen hast du. Ich hab auch zwei von der Sorte zu Hause! ;)

    Liebst, Elisa
    P.S.: Bei mir gibt es momentan einen Mydays-Gutschein zu gewinnen (www.elisazunder.de)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag. Ab und zu muss ich auch meinen Blog vernachlässige, weil ich im Arbeitsstress bin.
    Dein Hund und deine Hasen vertragen sich? Wow, das habe ich auch noch nie gesehen. ^^
    Ich wollte jetzt auch unbedingt mein Kleiderschrank mit Frühlings -und Sommersachen auffüllen, aber ich finde absolut keine T-shirts dir mir gefallen. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner Wochenrückblick :) Ich finde es immer sehr interessant so Posts zu lesen :)

    AntwortenLöschen