Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick: Osterfest, Wellness und Outfits

Frohe Ostern!

Erst einmal wünsche ich euch allen frohe Ostern! Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes verlängertes Wochenende. Heute kommt der Wochenrückblick einen Tag früher als sonst. Am Mittwoch war ich noch arbeiten, Donnerstag Abends war ich mit meinem Freund im Kino. Karfreitag haben wir uns einen Chilligen Zuhause gemacht, ich hab mir abends eine Auszeit für mich genommen, war baden und hab Wellness at home gemacht. Ostersamstag und Ostersonntag haben wir wie jedes Jahr mit der Familie gefrühstückt. Außerdem sind wir spazieren gegangen mit den Hunden. Das Wetter war teilweise schön sonnig. Passend zu Ostern zeige ich euch noch die guten Bilder von den Küken. Zu den Ostertagen habe ich noch ein Outfit für euch geknipst und es sind noch ein paar andere Selfies/ Outfitbilder der vergangenen Woche entstanden welche ich euch auch einfach zeigen möchte. Bezüglich Shopping Ausbeute sah es vergangene Woche mager aus, es war bzw ist ja Glamour Shopping Week und ich habe nur ein Teil bei H&M gekauft und etwas bei Yves Rocher bestellt. Ich wollte ja die kommenden Wochen nicht viel kaufen, da ich schon sehr viel gekauft habe in der letzten Zeit. Übrigens kleine Info nebenbei ich habe die letzte Tage laufend Musik von Iggy Azalea gehört. Habe ihre Lieder neu für mich entdeckt obwohl ich nie der Hip Hop Fan war. Ich mag ihre Musik total gerne und sie motiviert vorallem im Fitnessstudio besonders gut.


[gehört] : Iggy Azalea - Murda Bizness, My World <3
[gegessen] : Oster Schokoladen Eier
[gesehen]  : Fast & Furious 7, The Borderlands ( ich liebe diesen Film)
[gekauft] : Ein Chiffon Top, Nagellack, Gesichtsmaske
[gelesen]: Glamour April
[getroffen] : Freundin Rebecca, Familie
[gefreut]: Ich konnte die freien Tage endlich etwas entspannen

Ich gehe mal mit den Bildern die Reihenfolge der letzten Tage durch und zuletzt kommen dann noch die restlichen Bilder!

Hier nochmal ein Küken in HD :)

Küken Selfie

Brutmaschine

Haul von Dienstag
Top - H&M, Preis: 11,99€ ( Shopping Week Rabatt inklusive)
Balea Paradise Islands Gesichtsmaske
Catrice Dolls Collection Nagellack passend zum Top

Ich lieeeeebe diese Farbe

Wellness zuhause

Das Atlantik Badesalz erinnert von Geruch her ans Meer und färbt das Wasser blau, einfach traumhaft entspannend!
Meiner Haut habe ich die entspannende neue Maske gegönnt und sie riecht super gut

Kerzen bringen eine noch entspanntere Atmosphäre

Mein kleiner Buddha im Bad

Ostertisch

Tulpen <3



Mein Osterkörbchen

Oster Outfit of the Day

Mantel, Spitzen Top, Schultertasche und Pumps = H&M
Hose = Tally Weijl


Ringe = H&M


Osterfrisur und Ohrringe ( H&M)

Oster Outfitsselfie

Nun kommen die restlichen Bilder

Kino Outfit
Cardigan = Tally Weijl

Samstag wurden meine neuen Ringe eingeweiht

Kino Selfie
Trench = H&M

Gwen will Trauben klauen

Einmal hoppelte sie plötzlich durch die gesamte Wohnung

Leo mit Freundin Lina beim Osterspaziergang

Ich mit Hase Mickey von meiner Schwester
Ich liebe Tiere!!

Milchreis mit frischen Heidelbeeren

Neu: Laugen - Kräuter Baguette von Aldi. Super gut!

So das war mein etwas ausführlicherer Wochenrückblick mit vielen Bildern von mir. Muss auch mal sein :)
Ich hoffe der Post hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!




Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Ich wollte jetzt am langen Wochenende auch baden, aber irgendwie kam ich nicht dazu :(

    AntwortenLöschen
  2. schöner Wochenrückblick :)
    das Küken ist ja niedlich :)
    das Top ist auch genau mein Fall.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einer schönen Woche und vor allem nach einem schönen Osterfest aus :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ein Küken hätte ich jetzt nicht erwartet. Tolle Bilder, tolle Eindrücke. Vielen Dank für's Teilen :)
    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich nicht nur total Lust auf dieses unglaublich gut aussehende Baguette, nein, ich möchte jetzt auch gerne so einen schönen Wellness-Nachmittag machen und shoppen gehen! :) Dein kleiner Haul sieht gut aus und vorallem der Ostertisch! So viele Leckereien! :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden, es scheint als hättest du ein wunderschönes Osterwochenende gehabt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick - das Häschen ist ja herzallerliebst :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen