Samstag, 16. Mai 2015

What's in my Everyday- Bag?

Hey Beauties,

heute möchte ich euch auch mal einen ' What's in my bag' Post liefern und zwar zu meiner 'Everyday- Bag', das heißt, ich zeige euch heute was sich alles in meiner täglichen Handtasche befindet.


Ich habe euch mal eine Tasche abfotografiert, welche oft zum Einsatz bei meiner Outfitwahl kommt. Die Tasche ist von Harald Glööckler. Sie hat genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem ist sie ich sage mal 'hart' wenn ihr versteht was ich meine also es gibt ja Taschen die, wenn sie leer sind ineinander fallen und ich finde in solchen Taschen ist es immer schwer etwas wiederzufinden.  In dieser finde ich immer alles sofort und das erleichtert mir im Alltag vieles! Außerdem ist sie schwarz und schwarze Taschen kann ich zu fast jeden Outfit kombinieren.

Hier seht ihr auf einen Blick was sich alles in meiner Tasche befindet.

Mein Schlüsselbund und mein Handy ( hatte ich auf dem vorigen Bild vergessen). Ihr seht nur meine Handyhülle ( Moschino) weil ich das Foto mit meinem Handy gemacht habe. Die zwei Sachen gehören zu den wichtigsten Gegenständen.

Meine Beautytools
Deo, Handcreme, Körpercreme, Desinfektionsgel, mein geliebter Kamm und eine Nagelfeile.

Anti - Migräne Tools
Cranberries, Iberogast und Tempos
Ich muss immer etwas zu essen parat haben z.B Cranberries mag ich sehr gerne oder auch Nüsse, Kekse, Maiswaffeln etc. Denn wenn ich Hunger bekomme dass mein Magen knurrt besteht die Gefahr Migräne zu kriegen und das muss ich dann verhindern. Dafür brauche ich auch das Iberogast, dass muss ich vor dem Einnehmen einer Migräne Tablette nehmen.

Kopfhörer, MP3 Player und Brille
Mein Kopfhörerloch am Handy ist kaputt deswegen muss ich per MP3 Player hören.

Hier seht ihr meine Kosmetiktasche, mein Portemonnaie und meine 'Arzneitasche' ( beides von Juicy Couture)

In meinem Kosmetiktäschen befindet sich fast mein komplettes Tages Make Up xD. Ich muss einfach immer alles dabei haben um mein Make Up jederzeit perfektionieren zu können, auch wenn nicht immer alles zum Einsatz kommt. Puder und Lippenprodukte sind aber täglich mehrmals im Gebrauch.
Ich trage Puder, Puderpinsel, Concealer, Camouflage, Lippenstift, Lipliner, Lippenpflege, Lippenpinsel, sogar Wimpernkleber, eine Ersatzspange, ein Pflaster, noch eine Creme und einen Spiegel mit mir rum. Das meiste ist unnötig aber ich lasse es einfach immer in der Tasche , man weiß ja nie!

In meinem ' Arzneitäschen' befinden sich wichtige Tabletten, welche ich immer griffbereit haben muss, z.B Migräne und Durchfalltabletten. Außerdem auch sehr wichtig Augentropfen ( falls mal etwas ins Auge gelangt), ein Augenbrauenstift und Ersatznagelfeilen ( Harajuku Lovers).


So meine Lieben, jetzt hattet ihr mal einen kleinen Einblick, was ich täglich mit mir rumschleppe und was ich für wichtig empfinde, das in meiner Handtasche nicht fehlen darf. Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!




Kommentare:

  1. Ein Desinfektionsgel muss bei mir auch immer mit :D Ansonsten hast du sehr schöne und hilfreiche Dinge, die eine Frau so braucht, in deiner Tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist so süß :3
    Bei mir muss auch immer ganz viel Make Up in die Tasche, damit ich mich immer schnell nachschminken kann :D

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda's Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gilda
      Danke für dein Kommentar!
      Dein Blog gefällt mir super ich folge dir ab sofort :)
      Gruss Sari

      Löschen
    2. Hey, dankeschön ♥
      Das freut mich, ich folge dir auch schon seit längerem :)

      Löschen
  3. Schöner Einblick.
    Ich habe auch immer eine Kosmetiktasche in meiner Handtasche, wo sich sämtliche Kosmetika befinden. Ich finde es praktischer, als wenn alles durch die Gegend fliegt.

    AntwortenLöschen
  4. deine Handy case ist vooll süss!!:)
    und so eine Tasche für die Kopfhörer sollte ich mir auch mal zulegen! xD

    LG

    http://tinywiings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post :) die Tasche an sich ist leider nicht mein Fall, die Handyhülle finde ich aber geil :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleppe auch immer ein Arsenal an Medikamenten herum, allerdings nicht gegen Migräne sondern für einen potentiellen Neurodermitis Schub :D
    Ansonsten muss ich auch immer einen Notfall-Lippenstift dabei haben, alles andere ist egal, so lange nur der Lippenstift sitzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. WOW hast du viele Sachen in der Tasche haha :)
    Trotzdem toller Post und tolle Sachen! :)

    Alles Liebe :)
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen