Dienstag, 12. Januar 2016

Beauty Jahresfavoriten 2015

Hey Beauties,

Ich muss euch auch noch unbedingt meine Favoriten im Bereich Pflege und Make- Up aus 2015 zeigen. Mir gefallen ja immer wieder sehr viele neue Produkte, aber zu meinen Favoriten 2015 habe ich mir besonders die Produkte ausgesucht die sowohl von der Qualität überzeugt haben, als auch mindestens einmal von mir nachgekauft wurden. Solche Produkte , die ich mir aus meinem Leben einfach nicht mehr wegdenken möchte oder die ich ständig und immer wieder benutzt habe.


Make Up


NYX  - Highlight and Contour Pro Palette ( 20€)
NYX - Matte Lipstick MLS20 'Audrey' (7€)
Burts Bees Lippenpflege Honig (4€)
Essence -  I Love Extreme  Crazy Volume Mascara (3€)
Catrice - Liquid Camouflage '020 light beige' (5€)


 NYX - Highlight and Contour Pro Palette

Diese Palette habe ich mit im Winter gekauft, es gibt sie noch nicht lange in Deutschland zu kaufen. Ich habe sie mir bei Douglas bestellt. Da ich Contouring ja auch täglich für den Alltag schminke ist eine gute Contour Palette ein Muss. Und da ich NYX sowieso liebe und viel gutes über diese Palette im Internet gelesen habe, musste ich sie mir kaufen.
Es gibt vier dunkle Töne um Schatten im Gesicht zu setzen oder auch unvorteilhafte Stellen zu kaschieren und vier helle Töne um vorteilhafte Stellen hervorzuheben. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert und man braucht nur wenig davon um sein Gesicht zu kontuieren. Die Puder lassen sich gut im Gesicht verteilen. Der ganz helle links ist ein Highlighter mit leichtem Schimmer und der gelbliche Ton ist perfekt um Augenringe abzudecken. Natürlich mische ich mein Konturprogramm mit Creme Contour, dafür schafft diese Puderpalette eine super Basis. Man kann aber auch nur ein Puder Contouring machen, dafür eignet sich diese Palette sehr gut.
Fazit: Die beste Contour Palette die ich je besass! Der Preis ist es definitiv Wert! Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.



 Burts Bees - Honey Lip Balm

Ich fahre momentan total auf Beautyprodukte mit Honig ab und musste mir dann beim Douglas Shopping diesen Lippenbalm bestellen welcher Honig und Bienenwachs enthält. Er enthält außerdem Vitamin E und soll die Lippen geschmeidig pflegen. Und eins kann ich sagen, für alle die den Duft von Honig mögen, werden diesen Pflegestift LIEBEN! Er riecht nach purem, frischem Honig jedoch nicht künstlich oder aufdringlich. Auf den Lippen schmeckt er nicht aber pflegt diese super weich und geshcmeidig. Er trocknet sie berhaupt nicht aus. Viel besser als handelsüblichen Produkte und auch besser als meine sonstige Lieblingsmarke ' labello' oder 'bebe'.
Fazit: Ohne diese Lippenpflege möchten meine Lippen nicht mehr leben!

Essence - I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Ich habe euch diese Mascara schon einmal in einem Monatsfavoriten Post vorgestellt. Sie gehört einfach in meine Jahresfavoriten, weil ich noch nie so eine krasse Mascara gesehen habe. Ich benutze ja mehrere gleichzeitig wenn ich mir die Wimpern mache und wenn man am Ende denkt man hat das grösste aus seinen Wimpern rausgeholt - diese Mascara toppt euer Ergebnis nochmal und zwar richtig! Sie pusht die Wimpern sehr nach oben, inklusive Schwung und verdichtet bzw verdickt die einzelnen Häärchen nochmal. Deswegen darf man höchstens zweimal mit ihr über die bereits getuschten Wimpern gehen. Bei mir reicht meistens einmal völlig aus, denn sonst klumpen und kleben die Häärchen zusammen, das ist das blöde was passieren kann. Ein kleines Wunder würde ich sagen, überzeugt euch selbst!
Fazit: Must Have für WOW Wimpern!

 Catrice Liquid Camouflage - 020 light beige

Endlich habe ich meinen heiligen Grahl unter den ganzen Concealern gefunden. Ich habe ihn im Frühjahr 2015 für mich entdeckt und seitdme bestimmt schon 4- 5 Mal nachgekauft. Vorher habe ich das normale Camouflage Döschen von Catrice benutzt, habe davon dann aber Pickel bekommen. Als dieses Camouflage in Concealer Form dann neu rauskam musste ich es testen da Camouflage ja viel stärker deckt als ein normaler Concealer. Ich benutze ihn täglich unter den Augen, zum Highlighten beim Kontuieren oder auch als Abschluss beim Lippen Make - Up zur Lippenumrandung damit die Lippen sauber und gut umrandet aussehen. Er hat eine mittelmäßige Konsistenz, nicht zu flüssig nicht zu fest. Deckt super gut und lässt sich sehr leicht verteilen. Trocknet auch ganz flott. Und wenn man ihn gut fixiert, hält er den ganzen Tag.
Fazit: Der perfekte Concealer für Augenringe!



NYX - Matte Lipstick MLS20 'Audrey'

Dieser Lippenstift war mein erster aus der NYX Matte Reihe. Ich habe ihn Anfang 2015 gekauft. Ich bin mir sicher dass dies der Lippenstift ist, den ich 2015 am meisten verwendet bzw getragen habe! Ich trage ja am liebsten rosa/pink Töne und dieser hier ist sehr alltagstauglich. Außerdem lassen sich die Lippen mit matten Farben besser übermalen und da ich bis November 2015 meine Oberlippe noch nicht gemacht hatte war das übermalen nötig - und dieser Lippenstift somit perfekt dafür. Wie ihr bestimmt wisst trocknen matte Lippenstifte die Lippen leicht aus, wie bei diesem auch aber mit einer Lippenpflege darunter sollte es auszuhalten sein. Er hält super gut, lässt sich gut auf den Lippen verteilen und ist sehr farbintensiv.
Fazit: Der perfekte Matt Lippenstift!


Pflege


 Balea - Magic Summer Selbstbräunungslotion (3€)
Garnier - Oil Beauty Öl Peeling (6€)
Yves Rocher - Anti Age Global Tagescreme (23€)
Balea - Waschpeeling Himbeere ( 2€)


 Balea - Magic Summer Selbstbräunungslotion

Seitdem ich im Sommer 2015 angefangen habe Bräunungsprodukte und Selbstbräuner zu benutzen, habe ich viele verschiedene Formen von Selbstbräunern getestet - Lotion, Creme, Öl, Mousse, Tuch etc... Ich bin ein ziemlich blasser Mensch und finde eine leichte Bräune lässt mich gleich gesunder aussehen. Da ich wegen dem Hautkrebsrisiko aber nicht auf die Sonnenbank möchte musste ich einen guten Selbstbräuner finden. Ich benutze nun die Mousse von St. Moritz und dafür braucht man auch eine gute Unterlage bzw Körperlotion. Und diese Lotion von Balea benutze ich schon sehr lange und egal ob man si allein verwendet oder als Unterlage für den St. Moritz, sie ist einfach die perfekte Bräunungsmilch! Wenn man vorher die Haut gut gepeelt hat hinterlässt diese Lotion keine Flecken. Der Effekt ist natürlich aber nicht zu schwach und auch nicht orangestichig. Die Lotion zieht relativ schnell ein und wenn man sich täglich damit eincremt ist ein durchgehender zarter Bräunungseffekt garantiert!
Fazit: Must Have für Sommer- und Winterbräune!


Garnier - Oil Beauty Öl Peeling

Wenn wir schon bei dem Thema Bräunungsprodukte sind ist ein gutes Peeling vorher ein Muss! Dieses Peeling von Garnier basierend auf vier Ölen und zwar Argan, Macadamia, Mandel und Rose ist sowohl eine gute Vorbereitung für einen Selbstbräuner als auch eine leichte Pflege für zwsichendurch. Denn das Peeling enthält sehr feine Peelingkörnchen, welche manchen eventuell einen nicht auszureichenden Peeling Effekt geben. Ich benutze für meine Arme und Oberkörper ein gröberes selbstgemachtes Peeling aus Olivenöl und Zucker und für den Rest des Körpers dieses hier von Garnier. Durch die vier Öle hinterlässt es einen glatten und seidigen Film auf der Haut, welcher als Grundlage für Selbstbräuner ebenso gut dient. Außerdem riecht es super angenehm.
Fazit: Super leichtes Peeling für Zwischendurch und auch als Selbstbräuner Vorbereitung!


Yves Rocher - Anti Age Global Tagescreme

Oh ja ich habe sie 2015 gefunden, meine perfekte Tagescreme!! Ein MUSS unter meinen Jahresfavoriten. Ich hatte bei einer YR Bestellung eine Probe hiervon erhalten und war sofort begesistert, sodass ich es gewagt habe 23€ für eine Tagescreme auszugeben! Ich komme damit aber locker 3-4 Monate hin. Der Preis für diese Creme ist vollkommen gerechtfertig. Da ich schon fast 25 bin musste ich frühzeitig anfangen Falten vorzubeugen - somit eine Anti Age Creme. Die Creme hat eine locker leichte Primer artige Textur. Sie erinnert z.B an den Optischen Retuschierer von Garnier. Das ist das was ich am allerliebsten mag an dieser Creme. Sie zieht dadurch nämlcih innerhalb einer Minute ein und macht das Gesicht super weich und geschmeidig. Wie ein Primer nur als Tagescreme! Das Gesicht ist perfekt vorbereitet für das anschliessende Make Up. Die Creme fettet auch überhaupt nicht. Kleine Fältchen und Unebenheiten werden dezent geglättet. Einfach nur meine große Liebe ohne die ich nicht mehr leben möchte.
Fazit: Meine perfekte Tagescreme!

Balea - Waschpeeling Himbeere

Dieses Produkt habe ich 2015 auch öfter nachgekauft. Es handelt sich wieder um ein Peeling aber diesmal für das Gesicht. Es hat ebenso sehr feine und nicht zu viele Peelingkörner kombiniert mit einem leichten Gel. Zweimal die Woche sollte man ein Gesichtspeeling verwenden. Ich könnte dieses hier jedoch täglich verwenden weil es einfach so unglaublich gut nach Himbeer duftet! Richtig frisch und fruchtig. Ich LIEBE es
Fazit: Ein gutes Peeling für den wöchentlichen Frische Effekt!

So meine Lieben, das war es dann auch wieder mit meine Beauty Jahresfavoriten aus dem Jahr 2015. ich musste gar nicht lange überlegen welche Produkte es in meine Favoriten schaffen, bei den meisten war es sofort klar. Habt ihr auch Erfahrungen mit einigen der vorgestellten Produkte? Was sind eure Peelingfavoriten?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.













4 Kommentare:

  1. Oh ja klasse Auswahl! Mein Favourit ist auch auf jeden Fall Burt's Bees! Super toll! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich den NYX Palette sehe, desto mehr will ich sie auch haben :)!
    Contouring begeistert mich ja zur Zeit total, könnte mich nur damit beschäftigem!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Ich seh es ganz genau so wie Colli, irgendwann möchte ich diese NYX Palette nun besitzen. Was Sinnlos ist, da ich meine perfekte Konturenfarbe gefunden habe und doch.. so langsam schleicht sie sich ein.


    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte und ich will diese Palette unbedingt haben! <3
    Schöner Beitrag! :)

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen