Donnerstag, 21. Januar 2016

Monatsrückblick Dezember 2015

Hi Leute,

Ich muss noch den vollständigen Monatsrückblick vom Dezember bloggen, da ich die Ereignisse davon nur ganz knapp in meinem Jahresrückblick festgehalten habe, aber ne Menge tolle Bilder im Dezember entstanden sind und viel passiert ist!

 ❤ Monatsfavoriten 

❤- Song : Iggy Azalea - Beg for it, Pharrel ft. Snoop Dog - Beautiful
❤- Film: 12 years a slave
❤- Food: Disney Frozen Cornflakes Vanille
❤- Beautyprodukt: Garnier Wahre Schätze Honiggeheimnisse Spülung
❤- Fashion Piece: Primark Fransen Stiefeletten, Creolen Set
❤- Zitat: "Work hard, talk less"






Im Dezember habe ich sehr viel gearbeitet und viele Stunden geklopft. Das Weihnachtsgeschäft boomte und daher war viel zu tun auf der Arbeit. Ich habe dennoch die Wohnung wie jedes Jahr geschmückt und mich auf die Adventszeit und Weihnachten gefreut. Ich war mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn und mit meinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Dort waren wir außerdem noch shoppen (Primark) und haben Globetrotter besucht, wo wir viel spannendes gesehen haben wie z.B das Taucherbecken oder die Quallensäule. Ich hab mit einer Arbeitskollegin und Freundin noch leckere Butter-/Haselnussplätzchen gebacken, da ich gerne selbstgemachtes an Weihnachten verschenke. Weihnachten habe ich dann mit meiner Familie verbracht, der 24.12 war allerdings für mich ein Höllentag da ich extreme Migräne an dem Tag bekam und mich zweimal deshalb übergeben musste. Am zweiten Weihnachtstag waren wir chinesisch essen, da ging es mir schon besser. Geschenke habe ich viel brauchbares bekommen. Natürlich hatte ich meine Gwen auch über Weihnachten bei meiner Familie dabei. Mit meiner Schwester habe ich auch mal wieder Stuart Little 3 gezockt. Geshoppt habe ich einiges online bei Douglas wieder und auch in der Stadt beim Wintersale.
Silvester habe ich mit meinen besten Freunden verbracht, es war ein lustiger und gemütlicher Abend!

Fashion


 H&M Schnürpullover + Schmuck

Ohrstecker und Armreife

 Primark Leggings

Primark Fransen Stiefeletten (<3- Piece)

 Primark grauer Trench ( Sale)

 Primark Handschuhe und Armreifen

 Tally Weijl Shirt (Sale)

 Tally Weijl Schmuck, Kette, Creolen Set (<3 Piece) ( Sale)

 H&M Schmuck ( Sale)

Claires Handytasche und Haarreif

Moschino Barbie Collection Stirnband. Ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich =)

Beauty


P2 - Paletten für Lippen und Augen

 dm Haul

 essence - Love, joy, care Produkte

 Douglas Haul

XL Douglas Haul

So schön die Misslyn Lacke <3

Lifestyle


Neue Moschino Fresh Couture Hülle


Lesestoff

Globetrotter Köln

Quallensäule

Weihnachtsmarkt Outfit
Mantel - Primark
Tasche - Paris Hilton

Plätzchen

Deko im Wohnzimmer

Tannenbaum im Elternhaus

Weihnachtstafel

Gwen tröstet mich bei der Migräne am 24.12

Geschenke: Gutscheine

 Geschenke: Wasserkocher, Staubsaugerbürste (beste Bürste zum staubsaugen!)

Geschenon Freundin von Rebecca

High End Kosmetik von Schwiegermama

Heiligabend Outfit
Kette: H&M
Top: Tally Weijl

2. Weinachtstag Outfit + Make Up
Bluse: H&M
Ohrringe: H&M

 Silvester Look
Pulli: H&M

Tiere


Leo zeigt Zähne

 Kaninchen von Schwester beim kuscheln

 Gwenny am einnicken

So meine Lieben, das war es dann auch mit dem Monatsrückblick Dezember. ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest verbracht! ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen! 











 

1 Kommentar:

  1. Ohh die Hasis sind aber auch süß! <3
    Und wundervolle Sachen hast du da gekauft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen