Sonntag, 28. Februar 2016

Mein Wellnessurlaub in der Eifel

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte die Woche Urlaub und war vom 22. 2 bis 25.2 für paar Tage in der Eifel zum Wellness machen. Letztes Jahr war ich auch schon dort, es ist ein super Ort um Energie zu tanken und um sich vom Alltagsstress zu entspannen. Und heute möchte ich euch gerne von meinem Wellnesstrip berichten!



Wir hatten die Anlage komplett für uns alleine, da unter der Woche kaum jemand das Haus bucht. Die Zimmer waren ausgestattet mit Erlebnis-/ Dampfdusche, Whirpool, Kamin, Bioethanolofen und Wärmeliege. Das Bad war ausgestattet mit verschiedenen Arten von Lichtern und LEDs die eine noch schönere Atmosphäre verschafften. Außerdem gab es einen TV über dem Whirpool und einen Sternenhimmel. Der Wellnessbereich des Hauses verfügte über Ruheraum, Solarium, zwei weitere Duschen, Außenwhirpool, Sauna und Infrarotsauna. Die Umgebung war was besonderes schönes für das Auge und man konnte super mit den Hunden spazieren gehen. 
Am ersten Tag hatte es geschneit, da die Eifel was höher liegt, bleibt der Schnee da liegen. Leo hatte ziemlich viel Spass im Schnee. Wir gingen spazieren, entspannten in der Sauna und ließen es uns einfach gut gehen. Am zweiten Tag war der Schnee weg. Ich zeige euch von daher Bilder der Landschaft mit und ohne Schnee denn in beiden Varianten sah sie einfach wunderschön aus! Das beste an dem Trip war auch dass ich einfach ungeshcminkt rumlaufen konnte, meine Haut über paar Tage atmen und regenerieren konnte. Das war ein wunderbares Gefühl.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen und entspannenden Aufenthalt und würden auch jederzeit wieder hinfahren! 

Landschaft

 Anlage

 Blick von der Straße

Ein Grab im Vorgarten ;)

Blick von der Straße bei Schnee

Spaziergang im Wald


Leo hat Spass im Schnee

Zimmer

Wohn- und Schlafbereich



Saunatücher und Zusätze lagen schon bereit

Ba
Badezimmer



Wärmeliege




Die Dusche hatte eine Dampffunktion, Massagedüsen, Radio, Lichtereffekte, Spiegel und einen Sitz.

 Whirlpool

 Sternenhimmel

 Frühstück

Anlage

 Ruheraum

Außenbereich

Sauna



Terasse


Die süße Katze vom letzten Jahr war auch wieder da

So das war mein Blogpost zu meinem Wellnesstrip in der Eifel. Habt ihr auch irgendwelche Empfehlungen wo man gut Wellness machen kann? Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen