Donnerstag, 10. März 2016

Monatsrückblick Februar: Drogerieneuheiten, Tierschnappschüsse & Blütenträume

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder an der Zeit  für einen Monatsrückblick des vergangenen Monats! 

  ❤ Monatsfavoriten 

❤- Song : Iggy ft T.I & Chip - Hustle Gang
❤- Film: The Boy
❤- Beautyprodukt: NYX - Wicked Palette, Maybelline - Blushed Nudes Palette
❤- Fashion Piece: LuLu's Poodlebag
❤- Erlebnis: Kinobesuch & Pizza Hut Essen




Der Februar war ein Monat in welchem ich eine Menge toller Fotos mit meinen Tieren gemeinsam geschossen habe. Daher auch die Erwähnung im Titel. Eigentlich ist es nicht sehr leicht gute Bilder mit den Haustieren hinzubekommen, aber ich schaffe es immer wieder mit meinen Babys welche hinzukriegen! Unser Kaninchen Chippy ist fünf geworden am 12.2 und mit meiner Gwen und Leo sind auch tolle Bilder entstanden. Ich hab einen schönen Valentinstag im Kino verbracht beim Film 'The Boy' mit anschließendem Essen bei Pizza Hut. Im Februar war ich wie ihr vielleicht schon gelesen habt im Wellness Urlaub eine Woche und konnte mich gut entspannen. Nach dem Urlaub habe ich mir nochmal in Düsseldorf die Lippen machen lassen, 1 ml Hyaluron gespritzt. Zu meinen Erlebnissen gibt es natürlich auch Outfitbilder. Wie immer habe ich fleißig Kosmetik geshoppt, unter anderem einige Essence und Catrice Neuheiten und Kleinigkeiten bei Douglas, jedoch mit dem großen Highlight dass endlich die NYX Wicked Dreams Lidschattenpalette wieder lieferbar war und ich sie ENDLICH kaufen konnte und ich LIEBE sie!!! Ein paar Fashion Teile habe ich auch gekauft. Und besonders erfreut habe ich mich im Februar als ich sah dass meine Blumen in der Wohnung anfangen zu blühen und das obwohl ich eigentlich kein Händchen für Blumen habe! Ich liebe Blumen dennoch total!
Der Februar war ein sehr schöner Monat , schon ein kleiner persönlicher Frühlingsanfang. Ich wünsche euch viel Spass nun bei dem weiteren Blogpost!

Fashion

H&M - Leggings mit seitlichem Schriftzug

H&M - Ankle Boots mit Plateau

H&M - Ohrringe

H&M - Bomberjacke

Asos - Lace Up High Heels

Asos - Plateau Sandalette mit Glitzersteinen

Love Moschino - Rote Tasche - via KK

Beauty

Douglas Haul
- Proben: Cartier und Narciso Rodriguez
- Maybelline ' The Blushed Nudes' Lippenstift * Tip Top Tule*
- Maybelline ' The Blushed Nudes' Lippenstift * Sunset Blush*
- Yankee Candle *Clean Cotton*
- NYX - Wicked Dreams Palette
- Kardashian Beauty ' Honey Stick' * Nude*

 Und hier das Traumstück von Innen

Kleiner Douglas Haul

XL dm Haul 
Hatte wieder einiges gebraucht.

Müller Haul

Einkauf der Essence Neuheiten

Einkauf der Catrice Neuheiten

Endlich die Blushed Nudes Palette von Maybelline!

Durch einen tolle Tausch auf KK konnte ich diese schönen Produkte ergattern
Blush: Sleek, Cotton Candy Collection

 Für mich neu entdeckt: Dove Bodylotions
Riechen himmlich!

Lifestyle

 Neue Calla Pflanze im Bad

Leider weiß ich den Namen von der Blume nicht aber ich liebe sie!

Hier dasselbe

Valentinstag Outfit
Mantel - Tally Weijl
Hose - H&M
Stiefeletten - Primark

Valentins - Make Up
Oberteil - H&M

Düsseldorf Outfit
Jacke - H&M
Hose - Tally Weijl
Stiefeletten - Primark
Tasche - LuLus Poodlebag ( Fashion It Piece)

Lackiert: Catrice Luxury Sheers *05 / Misterious Lilac*

Lackiert: Essence The Jellys * 29/ Pink Lagoon*

Tulpen und Hasen Tischdecke zur Oster - Vorfreude

Tiere


Never Ending Love <3

Knutschaa

Chippy's Geburtstag

 Gwen beim Schlafen

Chippy mit Hut


 Leo's Lieblingsposition

 Leo geniesst die ersten Sonnenstrahlen


 Bester Schnappschuss =)

 Rico war auch zu Besuch bei Leo

 Ich war im Zoo -Geschäft und hab da Seepferdchen gesehen! Eins kostet 150€!


 Neuer Bilderrahmen so habe ich Gwen auch neben mir beim Schlafen =)

So ihr Lieben, das war es auch mal wieder mit meinem Monatsrückblick. Ich hoffe er hat euch gut gefallen und vielleicht konntet ihr euch an den lustigen Schnappschüssen ebenso wie ich erfreuen :). Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!





 






Kommentare:

  1. Die Tierbilder treffen natürlich genau meinen Geschmack. Tiere sind einfach das tollste auf dieser Welt ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich liebe Beautyposts.. und die Schuhe von Asos sind der Wahnsinn!
    Lg Marina
    www.edgyduo.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Heels von Asos sind ja cool. Die würde ich mir auch sofort kaufen. Toller und sehr interessanter Rückblick. Das Bild mit dem Kaninchen ist auch mega süß geworden :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Am allerbestens finde ich die Heels von ASOS, die schauen ja mal mega cool aus :) Und dein Kaninchen ist einfach nur zuckersüß :)

    Liebst Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. interessanter Rückblick =)
    da hat sich der Einkauf bei dm und Müller ja gelohnt :)

    AntwortenLöschen