Donnerstag, 17. März 2016

OOTD: Sunday Grey

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein OOTD ( Outfit of the day) für euch! Habe schon sehr lange kein Outfit mehr gezeigt und am vergangenen Sonntag bin ich mit meiner Familie Essen gegangen, hab mir ein Outfit überlegt und dachte dass ich euch kurz darüber berichte.
Sunday Grey habe ich es genannt weil Grau die dominierende Farbe bei dem Outfit ist und auch direkt ins Auge sticht.
Natürlich gibt es auch Bilder vom Tages Make - Up! Viel Spass beim lesen!


Mantel - H&M
Turtleneck Top - H&M
High Waist Jeans - Tally Weijl
Stiefeletten - H&M
Tasche - Glööckler


 Armreif - H&M


Flatlay

Hair & Make Up
Ohrstecker - H&M
Lippenstift: essence ' on the catwalk'

Fake Lashes - Amazon


Das war es auch schon mit meinem kurzen OOTD. Ich hoffe das Outfit, Haare und Make - Up hat euch gefallen. Ich freue mich auf eure Kommentare!






Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir an sich sehr gut.
    Die restlichen Marken sind nicht so mein Fall - aber du siehst in jedem Fall hübsch aus.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit. Vor allem die Schuhe sind echt toll!

    AntwortenLöschen