Sonntag, 10. Juli 2016

Augebraucht Pflege Juni / Juli 2016

Hi Beauties,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück! Heute mit einem Blogpost über all meine aufgebrauchten Beauty und Pflege Produkte welche im Juni und Juli leer gegangen sind! Es hat sich soviel angesammelt dass ich dachte darüber muss ich berichten!

Hier seht ihr alle Produkte auf einem Bild. Es sind sowohl Produkte für den Körper, als auch für Haare, Gesicht und Haushaltsprodukte dabei!

  Gesicht 

 - Balea Augen und Lippenmaske: Benutze ich sehr gerne und oft - Nachkaufprodukt
- Balea Himbeer Waschpeeling: Mein aktuelles Lieblingswaschgel seit langer Zeit! Wurde schon oft nachgekauft! - Nachkaufprodukt 
- Balea Mizellenwasser : Ich finde es super zum erfrischen und reinigen nach der Reinung mit Waschgel, hält auch sehr lange - Nachkaufprodukt
- Balea Feutigkeitskonzentrat: Super Duft, machen super weiche Haut und super Preis, ebenfalls schon öfter nachgekauft!
- Garnier Clean & Fresh Augenmakeup Entferner: Ein ganz guter AMU Entferner, ist aber schwierig zu bekommen von daher - Kein Nachkaufprodukt
- DeMakeup Expert AMU Entferner: Ebenfalls ein guter AMU Entferner, habe mich die letzten Monate etwas durchgetestet. Würde ihn aber wieder kaufen!- Nachkaufprodukt!    

Körper 

 - Balea Magic Summer Bodylotion: Mein Basic für eine leicht gebräunte und gepflegte Haut! - Nachkaufprodukt!
- Dove Derma Spa Bräunungslotion: Ebenfalls eine gute, etwas festere Lotion für eine gleichmäßige Bräune - Nachkaufprodukt!
- Balea Mizellenreinigungstücher: Hab sie ausversehen auf dieses Bild mitgepackt. Meine liebsten Abschminktücher werde ich immer wieder - Nachkaufen!
- Yves Rocher Deo Roller Mandelblüte: Es war ein gut riechendes nicht reizendes Deo. Aber da gibt es genug andere Auswahl in der Drogerie - Kein Nachkaufprodukt

 Haare

   - Alpecin Coffein Liquid: Ich dachte es würde mein Haarwachstu anregen, hat mich aber leider enttäuscht - Kein Nachkaufprodukt
- Garnier Wahre Schätze Vanillemilch & Papaya Shampo: Ein ganz normales Shampo, hat meine Haare aber nicht verbessert oder auch nicht super gerochen - Kein Nachkaufprodukt
- Garnier Wahre Schätze Honig Spülung: Die Honig Serie von den Wahren Schätzen hat mir gut gefallen, aber bei Haapflege wechsel ich einfach zu oft um das nochmal zu kaufen - Kein Nachkaufprodukt
- Schauma Sanddorn Spülung: Wie ihr in meinen Favoriten bereits gesehen habt, ist diese Spülung aktuell mein absoluter Favorit, Hammer Duft, super Pflegewirkung! Zum ersten Mal habe ich eine Spülung wieder nachgekauft!
- Dove Oil Care Haarkur: Eine ganz gut pflegende und gut riechende Haarkur. Hab nur eine bessere gefunden von daher - Kein Nachkaufprodukt
- John Frieda Go Blonder Shampo: Das habe ich letztens wieder rausgekramt weil ich einen gelblichen Ansatz bekommen hatte. Brauche es nun aber nicht mehr solange also - Kein Nachkaufprodukt   
- Balea Volumen Haarspray: Ein Haarspray von Balea wie alle anderen aus dieser Reihe auch, da kann ich oft gerne mal wechseln, daher - Kein Nachkaufprodukt

 Haushalt/Zahnpflege

- Vibasept Desinfektionsspray: Erfüllt seinen Zweck, habe aber ein günstigeres gefunden von daher - Kein Nachkaufprodukt
- Airwick Raumduft Ocean: Ich liebe es! Dieser Duft ist einfach sowas von frisch, wenn ich es nochmal irgendwo sehe wird es aufjedenfall - Nachgekauft!
- Fa Handseife Coconut Milk: Eine gut riechende Seife, allerdings zu wenig Pflegewirkung und bei Seifen wechselt man eh ständig daher - Kein Nachkaufprodukt
- Balea Schaumseife Garden Eden: ich verstehe nicht warum diese Seife so gehyped wurde von allen, ich finde sie schlimm, sie pflegt null! Aufjedenfall - Kein Nachkaufprodukt
- Jessa Intimwaschlotion Kamille: Meine  Basic Intimpflege seit vielen Jahren hab ich sie bereits schon - Nachgekauft
- Blend -a -med White Luxe Zahnpasta: Fand sie nicht gut, hat meine Zähne nicht von gelben Flecken befreit von daher - Kein Nachkaufprodukt
- Thera Med Nonstop White Zahnpasta: Ebenfalls eine Standart Zahnpasta die nichts bewirk, da gibt es weitaus bessere - Kein Nachkaufprodukt

So meine Lieben das war mein Aufgebraucht Post vom Monat Juni und Juli. Habt ihr auch Erfahrungen mit einigen der gezeigten Produkten gemacht? Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!


      

  



1 Kommentar:

  1. Super interessanter Post! Ich finde es klasse, dass du alle Produkte so übersichtlich auflistest und man schon auf den ersten Blick erkennt, welche Produkte du mochtest :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen