Sonntag, 21. August 2016

dm Lieblinge Box : #ContouringEdition

Hi Beauties!

Ich wollte euch heute mal die aktuelle dm drogerie Lieblinge Box vorstellen. Die meisten Beautyjunkies von euch werden sie wohl schon kennen. Damals hatte dm es so angeboten wie bei der Glossybox, man zahlte hier allerdings nur 5€ pro Box, konnte sie für 3 Monate abbonieren und der Inhalt war um die 20€ wert. Nun lief es aber anders ab. Man musste die Box auf der Homepage von dm selbst bestellen - die Anzahl der Boxen war allerdings limitiert, man musste also schnell sein! Man zahlt 20€ für die Box und erhält einen Inhalt im Wert von 50€! Und es befinden sich Produkte zum Thema Contouring in der Box.

Contouring ist mittlerweile einer der größten Make Up Trends. Man kann dadurch sein Gesicht verändern und z.B verschmälern. Dasselbe gilt auch für die Nase. Man setzt Akzente, indem man gewisse Partien mit dem dunklen Produkt kaschiert und andere Partien mit dem hellen Produkt hervorhebt. Dadurch erhält das Gesicht Kontur und sieht modellierter aus. Ich selber mag beide Arten von Contouring - Creme und Puder. Puder ist eher für Anfänger geeignet und Creme schon eher für fortgeschrittene. ich kontuiere täglich meine Wangen und meine Nase.

 Das Design ist nicht zu schlicht aber auch nicht zu aufwendig. Ich finde es sehr ansprechend.

Natürlich warten außer dem Inhalt auch noch ein paar kleine Extras

 Die Extras waren dann eine Karte mit Stickern zum Thema Contouring, eine Infokarte über die enthaltenen Produkte und Preise und vergoldete Ohrstecker von ebelin. Total süße Extras! Vorallem über die Ohrstecker hatte ich mich gefreut!

Preise

ebelin Ohrstecker vergoldet: 5,95€
Postkarte Klassik: 1,69€
Klappkarte mit Infos: 2,95€
Fotosticker: 10 Stck 1,95€ 
Die Postkarte, Klappkarte und Fotosticker kann man sich individuell auf www.fotoparadies.de erstellen.

 Dies ist der Inhalt der Box. Auf den ersten Blick macht es einen hochwertigen Eindruck und es sind gute und hochwertige Marken vertreten. Vorallem über die Realtechniques Produkte habe ich mich gefreut! Die NYX Palette habe ich schon zu hause ich benutze sie täglich und wenn meine mal aufgebraucht ist habe ich auch schon ein Backup!

Preise

Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitspflege: 3,75€
Real Techniques Expert Face Brush: 9,95€
NYX Highlight & Contour Palette: 19,85€
Real Techniques Miracle Complexion Sponge: 5,95€
Catrice prime and Fine Smoothing Refiner: 4,95€
Trend It Up Powder Blus 020: 2,95€

Wert des Inhalts komplett: 59,44€

 Die NYX Highlight & Contour Palette enthält 4 Farben zum kontuieren ( dunkel), 2 zum Highlighten und 2 schimmernde Highlighter.
Ich selber verwende diese Palette schon seit langer Zeit und kann sie jedem empfehlen. Die Farben lassen sich gut verteilen und verblenden und man kann je nach Hautfarbe unter verschiedenen Tönen wählen. Sie ist definitiv DAS Highlight aus der Box !


 Der Real Techniques Pinsel ist mein persönliches Highlight der Box. Die Pinsel von RT sind sowieso sehr hochwertig und ich denke ich werde diesen zum Kontuieren der Wangen  verewenden. Er würde sich aber auch super als Foundation Pinsel oder für Blush eignen.

 Auf diesen Beautyblender von RT  bin ich schon sehr gespannt. Ich kenne nur die normalen Blender in Ei - Form bisher. Die flache Seite ist zum kontuieren vorgesehen, die Seiten zum Highlighten und die Spitze zum Concealen. Bin gespannt!

 Ich habe noch nie Pflege für mein Gesicht von Neutrogena verwendet und bin daher sehr gespannt. Die Creme verspricht laut Packung den ganzen Tag Feuchtigkeit zu spenden, Hautunreinheiten zu reduzieren und das gesamte Hautbild zu verbessern. Da sich meine aktuelle Creme bald dem Ende neigt kommt mir diese Creme zum ausprobieren sehr gelegen.

 Auch meine zwei Gesichtsprimer neigen sich dem Ende zu und diesen von Catrice hatte ich vor wenigen Jahren schon einmal! Ich war zufrieden mit ihm. Er dient als Makeupgrundlage und lässt Poren verschwinden. Die Haut ist Babyweich und glatt.

 Natürlich sollte ein Blush beim Contourprogramm nicht fehlen. Dieser peachfarbende von Trend It Up ist aus dem neuen TIU Sortiment und diese Farbe war in meiner kleinen  Blush Sammlung noch nicht vertreten!

Fazit:

Diese Box enthält definitiv alles was man zum Kontuieren braucht! Man könnte allein mit dem Boxinhalt schon sein Gesicht gut modellieren. Allein schon von dem Produktwert aus finde ich hat es sich gelohnt die Box zu kaufen da ich dadurch ca 40€ geschenkt bekommen habe, und das finde ich schon sehr heftig und ich hätte damit nicht gerechnet! Danke dm! Die Produkte an sich sind jetzt größtenteils nichts neues für mich, manche kenne oder besitze ich schon, aber ich habe positive Erfahrungen mit diesen Produkten und freue mich daher auch jetzt Backups zu haben! Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box und würde jederzeit wieder eine dm Lieblinge Box bestellen!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch die Box auch bestellt? Wie findet ihr die Produkte? Was haltet ihr von Boxen die nach diesem Prinzip laufen? 

Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen! 



 

4 Kommentare:

  1. Auch ich habe mir die Box bestellt, wie sie mir gefallen kannst Du auf meinem Blog nachlesen. LG Alex
    http://lebeeinfacher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schminke mich zwar nicht viel, aber die Box sieht sehr schön gestaltet aus. Viel Spaß damit!:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin gerade total begeistert dass es doch noch qualitativ hochwertige Boxen gibt! Absolut super Inhalt!

    AntwortenLöschen