Sonntag, 14. August 2016

Monatsrückblick Juli: Sommerliche Erlebnisse - Fashion, Friends & Nature

Hi zusammen!

Heute kommt etwas verspätet, mein Rückblick vom Juli. Der Juli war DER Sommermonat meines Jahres. Ich war im Urlaub, dazu folgt aber noch ein seperater Post. Das Wetter in Deutschland war auch öfter schön - warm und sonnig. Da es oft regnet muss man einfach die schönen Tage genießen! Das erste was ich dann meistens tue ist, meine Häschen im Garten laufen zu lassen, ich liebe es einfach zu sehen wie glücklich sie sind wenn sie draußen sind, da geht mir das Herz auf. Natürlich versuche ich dann auch oft kreativer zu sein bei meinem Outfit, was aber nicht immer gelingt. Im Juli war ich natürlich auch wieder shoppen, auch einmal in Köln und hab einiges an Sommer Klamotten gekauft ( vieles im Sale). Makeup und Beautykram habe ich auch wie immer tonnenweise gekauft, zurzeit erscheinen so hufig so schöne LEs da kann man einfach nicht anders! Ich habe auch einiges an Sonnenprodukten gekauft zB Apres- Sun Produkte und Sonnencreme. Ich achte sehr darauf dass keinerlei Schäden durch die Sonne an meine Haut gelangen. Mit Familie und Freunden habe ich auch viel unternommen, gegrillt bei den Eltern im Garten und bei einem Kumpel in seinem Bootshaus mit Freunden gefeiert. Natürlich zeige ich euch wieder zu manchen Ereignissen Makeup und Outfits! Ich wusste nicht so genau welchen Titel ich dem Post jetzt geben sollte, aber da es sich hauptsächlich um sommerliche Ereignisse handelt, dachte ich fasse ich es als 'Sommerliche Erlebnisse' zusammen!



❤- Song : Trisha Paytas - Fat Chicks Too, Quentin Tarantino, Iggy Azalea- D.R.U.G.S
❤- Essen: Glatte Kiwis ( Gold)
❤- Beautyprodukt: P2 - Boho Vibe Lip Balm ( vanilla) LE
❤- Fashion Piece: H&M Zweiteiler mit Spitze
❤- Erlebnis: Urlaub an der Ostsee in Polen



Beauty

 Douglas Haul
Ich hatte Anfang des Monats nen totalen Lippen Ausraster - ich habe noch nie 15 Lippenprodukte aufeinmal gekauft! Aber bei NYX kamen paar von den neuen Liquid Suede Lipcreams raus und ich MUSSTE sie haben, da es sie ja vorher nur in Amerika gab. Ich liebe NYX einfach - meine Lieblingsmarke ( gibt es bald auch endlich bei dm!)

 Habe außerdem noch zwei matte pastellfarbige Eyeliner mitgenommen ind pastellrosa und pastellflieder - soo schön! Und hier seht ihr meinen liebsten der Liquid Suedes von nah es ist die Farbe ' Tearose'.

 Habe auch mal wieder meine zwei liebsten Körperpeelings nachbestellt und wollte mal Mascaras von NYX testen. Bin aber leider nicht begeistert von denen.

 Aus dem neuen Catrice Sortiment durfte einer der neuen Mat Lip Artist Pens mit und die Deluxe Highlighter Palette. Und aus der ' Sound of Silence' LE die zwei schönen Nagellacke und das Blush/Bronzer. Finde das Packaging dieser LE einfach so bezaubernd!

 Und noch ein kleiner dm Haul, musste mal wieder meine Selbstbräunungslotion nachkaufen ( die von Dove finde ich einfach am besten!), Augenbrauenstift von essence, einen Sale Lippenstift von essence, Mundspülung und auch mein Wimpernserum von alverde hatte ich aufgebraucht und musste neu her. Das Gartenzauber Set war ein Geschenk und die Nivea Haarmilch Spülung musste ich unbedingt testen und sie ist super!

 Ein paar Kleinigkeiten welche ich kurz vor dem Urlaub gekauft habe... Brauchte die Reisefläschen. Und das Catrice Glow Fluid aus der ' Sound of Silence' Le hatte ich auch gefunden!

 Kleiner Rossmann Ausraster, musste meinen Masken Vorrat auffüllen und sie hatten endlich meine geliebten durchsichtigen Spangen wieder! Ich benutze nur die weil die im Haar nicht sichtbar sind und ich hab noch nie irgendwo durchsichtige Spangen gefunden! Kennt ihr da sonst etwas?! Die Isana Rhabarberlotion ist übrigens hammer!

 Nach dem Urlaub bin ich nochmal in den dm um nach paar Neuheiten zu schauen und weil ich beschlossen hatte etwas auf meine Ernährung zu achten da ich im Urlaub nur am fressen war :D. Daher habe ich Detox Tee und Antiappetit Tabletten gekauft. Ich hab jetzt allerdings wieder aufgehört =D

 Und nochmal zum Rossmann um das Pinselreinigungspad und das Pinselreinigungsshampoo zu kaufen. Kriege meine Pinsel mit der Hand immer nur schlecht sauber. Und ich wollte unbedingt die neue Maxfacot Golden Nude Palette haben, die Farben sind so super gut pigmentiert und enthalten wunderschöne Goldttöne...

 Und Ende Juli habe ich auch endlich die Balea ' Rummelplatz' LE entdeckt! Finde die Le richtig süß und man kriegt sofort Hunger auf etwas Süßes.

Fashion


Tasche von LCD - London via Zalando
 Sie war von 85€ auf 20€ runtergesetzt! Mehr muss ich nicht sagen oder?!

 Tasche von Even & Odd via Zalando
Metallic Look


Ohrstecker von H&M, ich liebe die mit der großen Rose.

 Wedges von H&M
Habe ich mir für den Urlaub gekauft

 Armband mit Seesternen von dm
Aus der Dive Into Beauty Le von p2

 Top von H&M

 Crop Top von Tally Weijl ( Sale)

 Top von Tally Weijl ( Sale)

 Bomberjacke von Primark

 Gold Ballerinas von H&M ( Sale)

Kette von H&M

Ein paar Accessoires von Primark

 Paris Hilton Shirts habe ich auch wieder gekauft von meiner Freundin von Kleiderkeisel!

 Ich lieeebe dieses Racer Top von PH

 Dieses ist wirklich das schönste Teil des Monats, auch von PH

 Und dieses hatte meine Freundin mir zum Kauf dazu geschenkt

 Camisole von Asos  (Sale)

 Top von Asos ( Sale)

 Tasche von Asos ( Sale)
Endlich habe ich ne beige Tasche gefunden! Hatte lange eine gesucht.


Outfits, Make Ups & Looks

 Outfit zum Treffen mit Freunden

Top - H&M
Hose - Asos 
Wedges - Jumex

 Shopping Outfit

Peplum Shirt - H&M
Jeggings - Bonprix
Schuhe - H&M
Tasche - Primark

   Outfit zum Essen

Top - Tally Weijl
Tasche - Primark

 Arbeitsoutfit

Top - Bonds
Leggings - Adidas
Sneaker - Adidas
Bomberjacke - H&M


Stadtoutfit

Shirt - H&M
Leggings - H&M
Tasche - Love Moschino


Bootshausparty Outfit

Kleid - Tally Weijl
Wedges - Primark
Tasche - L.A.M.B. by Gwen Stefani


Instagram Bild
Lippenstift & Nägel beide im Flieder Ton

 Nagellack aus der essence 'Juice It' LE
Einer meiner liebsten im Juli

 Selfie vor dem Kölner Dom

Tiere


Lino und Lammi fröhlich im Garten


Schlappi Maus

Wenn sie so liegen nennt man es die Frosch - Pose, sie fühlen sich komplett entspannt und haben keine Angst, da es in der Natur zu lange dauern würde auf die Beine zu kommen und zu flüchten. Also fühlen sich die Babys pudelwohl bei mir :)

 Hier macht Lino dasselbe, so witzig!

Auch Leo blüht auf im Garten in der Sonne

Mein Krümelchen ( Dickerchen) und ich vermissen unsere Gwen immer noch ganz stark :(

Lifestyle

Bildquelle: instagram.com/trishapaytas
Vielleicht habt ihr bemerkt dass ich gerne Lieder von Trisha Paytas höre in letzter Zeit, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist! Sie ist ne amerikanische Youtuberin und ich wollte kurz über sie schreiben da ich sie einfach toll finde. Sie ist sehr direkt, teilweise vulgär, verrückt und auch ausbrausned, sagt immer ihre Meinung und macht auch viel Schrott auf Youtube. Aber sie ist halt etwas dicker und macht dennoch das beste daraus. Sie steht zu ihrer Figur und drückt dieses auch in ihren Songs aus. Und durch sie hat es mir viel geholfen mich mit meiner Figur und meinem Essverhalten zu akzeptieren und zu sehen dass man auch mit keiner Modelfigur dennoch hübsch sein kann und sich schön fühlen kann! Danke Trish <3

Kölner Dom


Das Bootshaus vom Kollegen

Der Garten meiner Eltern
So schön zum chillen an warmen Tagen

Kleiner Deko Haul
Die 3D Sticker machen sich gut an meinem Schminkspiegel

Und zu guter Letzt... Zwei neue Weichspüler von Soflan.. Der mit Kokos riecht so hammer wenn man die Wäsche rausholt! Und habe sie bei Kaufland in Aktion für nur 0,77€ pro Flasche bekommen!

So ihr Lieben, das war mein Monatsrückblick Juli. Ich werde mur langsam überlegen meine Rückblicke vom Aufbau etwas zu verändern, weiß nicht ob es schon etwas eintönig geworden ist. Was meint Ihr? Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!






 



 


Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke bzw. Sachen hast du da :) besonders die Nyx Sachen möchte ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter und vor allen dingen laaaanger Monatsrückblick! Du könntest den Aufbau vielleicht so verändern, dass du, wenn du wieder so viele Bilder hast, die alle in ein großes Bild zu verwandeln. Dann muss man auch nicht so viel scrollen weißt du? Oder dass du dir die Monatsrückblicke in mehrere Posts aufteilst? Und der Nagellack von Essence ist übrigens echt schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dch mag solche Post total gerne
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen