Dienstag, 27. September 2016

Monatsrückblick August: Sommerlippenstifte, Grillabende und Gartenmomente

Hi zusammen!

Wie ihr bereits wissen solltet, hänge ich mit den Monatsrückblicken zurück. Heute kommt daher nicht der Rückblick für September sondern erst noch für August! Ich werde aber schnellstmöglich jetzt bald den September Rückblick bloggen damit ihr dann wieder rechtzeitig up to date seit! Der August verlief quasi wie der Juli -  es war schönes Wetter, sehr warm, einige davon sogar zu heiß. Ich hab wieder viel Zeit draußen mit meinen Tieren verbracht und auch viele Neuheiten in der Drogerie geshoppt. Ein kleiner Spätsommer Haul ist auch dabei, da es plötzlich ja nochmal richtig heiß wurde musste ich mir noch paar kurze Hosen kaufen. Außerdem habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen, die ich lange nicht mehr getroffen hatte, war nochmal beim Beautydoc und hab 1ml Hyaluron in die Lippen nachfüllen lassen und habe an den heißen Tagen die Zeit im Pool bei meinen Eltern verbracht. Zum Ende des Monats kam noch viel Arbeit und auch Stress zu und am letzten August Wochenende war ich noch in der neuen Therme in Euskirchen und konnte gut entspannen.


❤- Song : Trisha Paytas ft. Sean Van der Wilt - Playground, Trisha Paytas - Daddy Issues
❤- Beautyprodukt: Fa - Romantic Moments Deo
❤- Fashion Piece: H&M romantische Bluse
❤- Erlebnis: Tag in der Therme Euskirchen



Beauty

DM Haul 1 

Im August kam eine neue Deo Reihe von Balea raus. Ich habe mir drei mitgenommen. Sie riechen gut, sehr intensiv und schützen ganz gut vor Geruch. Die grüne Mascara von Manhattan ist leider ein Fehlkauf. Das einzig gute ist, dass sie frisch und gut riecht - was ich von Mascara bisher nicht kenne.

 DM Haul 2

Ein paar Basics für mich und für die Mäuse. Den Fitness Drink trinke ich manchmal wenn ich keine Zeit habe zu kochen, er macht nämlich lange satt aufgrund der Proteine. Bin aber nicht auf Diät oder ähnliches. Und einige Produkte aus der P2 LE ' Beauty Voyage'.

 Der Blush hat eine schöne Marmorstruktur. Der Nagellack ist leider nichtt so schön. Dafür aber der Eyepencil, perfekt für den unteren Wimpernkranz. Die Augencreme kann ich auch nicht empfehlen.

 DM Haul 3

Den Ogyx Coconut Conditioner wollte ich schon länger mal testen, dafür eignet sich die Probegröße super. Das Fa Duschgel gab es im Doppelpack, riecht soo lecker.

 Dm Haul 4

Auf diese Le hatte ich mich schon wochenlang gefreut! Das ist das bisher schönste Verpackungsdesign was Essence rausgebracht hat finde ich! Die Produkte an sich sind aber leider eher enttäuschend. Die Lidschatten geben kaum Farbe ab, genauso wie die Lippenprodukte. Die Nagellacke sind auch nichts besonderes. Ich hatte da mehr erwartet.

Dm Haul 5

Ich hab das neue Essence Sortiment gesichtet und paar Sachen mitgenommen. Ich habe aber noch nicht alle Produkte die ich von dem Sortiment haben wollte, dazu muss ich nochmal zu Müller fahren dnen nur dort gibt es bei mir die 3m Essence Theke. Wenn ich alle Produkte habe werde ich in einem kompletten Post über das Sortiment berichten :)

 DM Haul 6

Und wieder einige Neuheiten  an Haar und Gesichtsprodukten und auch ein paar Basics.

 Rossmann Haul 1

Ein paar Gesichtsmasken und wieder einige Teile des neuen Essence Sortiments.

 Rossmann Haul 2

Hab endlich die LE ' Summer Fun' von Essence entdeckt. Fand die Produkte so schön sommerlich!

 Douglas Haul

Online habe ich bei Douglas geshoppt. Die Essence Lipsticks waren reduziert und ich wollte ein neues Hyaluron Serum austesten. Die Manhatten Mascara die angeblich die Wimpern färben soll, ist ein totaler Flop!


 Fashion

Primark Haul

Immer wenn ich beim Beautydoc bin springe ich anschließend bei Primark rein und schaue was es Neues gibt. Hab einiges mitgenommen auch viele Beautyprodukte. Am liebsten mag ich den Zahnbürsten Pinsel, man kann super Foundation auftragen damit. Und die Duftkerze mit Mandelgeruch!

 2 neue Shorts von H&M - perfekt für den Alltag

 Und mein Monatsfavoriten Piece. Diese schöne Carmenbluse von H&M. Leider kann ich sie nicht oft tragen, da ich es für die Arbeit zu schade finde!

 Und noch zwei neue Schätzchen vom August: Knallpinke Juicy Couture Tasche und ein Shirt von Iggy Azalea.

 Outfits, Make Ups & Looks


Sommerliches See Outfit:  Tasch- Juicy Couture
Edles Abend Outfit: Armreif- H&M
                              Hose - H&M
                                        Tasche: New Look
                                              Ballerinas: Graceland

Ich habe gerne Peachfarbende Lippenprodukte getragen im August. Einmal ein matter Lippenstift von Essence und der NYX Intense Butter Gloss in 'Sorbet'.


Makeup & Hair für das Treffen mit meiner Freundin

Und so sahen meine Lippen nach der Behandlung aus. Natürlich waren sie hier noch etwas angeschwollen.

Make Up zum Ausgehen

 Und hier seht ihr meinen Monatsfavoriten im Bereich Beauty/Pflege. Ich sah im dm die hübsche Flasche in fliederfarben und hab geschnuppert. Der Duft ist noch viel schöner als die Flasche! Und so selten riecht er... Blumig, leicht und frisch. Müsst ir euch mal ansehen!


Tiere


Der Stinker beim Spaziergang

 Lammi ist soo groß geworden

 Liebe

 Chippy genießt die Sonne

 Auch Sandy hat Spß im Garten - und wir haben derweilen gegrillt

 Hier sieht man Hoppel und Krümel im Garten meiner Eltern

 Leo und ich gehen schwimmen

 Ich liebe es mit meinen Mäusen zu kuscheln <3

Lifestyle

Ich hab mir die alten Filme mit Paris Hilton mal zugelegt, wollte ich schon immer mal ansehen

 Ein neuer Klodeckel- das besondere: Er kann leuchten

 Die habe ich im Feld geplückt

So ihr Lieben das war es mit meinem August Rückblick. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen und sonnigen August den ihr gut in Erinnerung behalten werdet.  
Ich freue mich shcon auf eure Kommentare!






2 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal einen ziemlichen langen und ausführlichen Rückblick. Da hast du ja einiges erlebt und vor allem gekauft. da sind wirklich interessante produkte dabei und das ein oder andere befand sich auch in meinem Einkaufskorb :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast One Night in Paris vergessen

    AntwortenLöschen