Sonntag, 2. Oktober 2016

Monatsrückblick September: Leo's Geburtstag, Party Outfit & Freizeitpark

Hallo Ihr Lieben,

Der September Rückblick kommt diesmal pünktlich zum neuen Monatsanfang! Der September war wohl der wärmste September seit langem. So konnte man seine Sommersachen noch ein Weilchen länger tragen. 
Ich habe in diesem Monat irgendwie ne Menge erlebt ist mir gerade bei der Bildbearbeitung aufgefallen. Anfang des Monats war ich mit meinen Freunden mal wieder in unserem Lieblingsclun feiern. Dazu zeige ich euch natürlich Outfit , Make Up & Haare. Außerdem haben wir auch einen Tag im Phantasialand verbracht, dieser Tag war sehr schön und wir hatten ne Menge Spaß. Mit meiner Familie war ich Anfang des Monats auch beim Chinesen essen, da war es auch ziemlich warm an diesem Tag und ich hatte ein Kleid an, welches ich euch auch zeigen werde.
Außerdem hatte mein Hund am 11.9 Geburtstag, dazu und natürlich auch zu meinen Kaninchen gibt es einige Bilder. Ich hatte auch wieder einige Top Lippenstifte in diesem Monat. Geshoppt habe ich aber nicht sehr viel im September, bis auf ein paar Drogerie Neuheiten und einmal kurz bei Primark. Denn ich musste meine Lippen nochmal in Köln ausbessern lassen und bin dann kurz in Primark rein. Wir waren auch nocheinmal am See bzw auch im See baden, da es so mega warm war.

 
 ❤- Song : Trisha Paytas - Cinderella und Damn I Look Good
❤- Essen: Barilla Capellini Nr 1 mit Arrabiata Sauce
❤- Beautyprodukt: Isana Cremedusche
❤- Lifestyle Piece: Primark Süße Mandeln Duftkerze
❤- Erlebnis: Ausflug ins Phantasialand, Kinofilm "The Purge - Election Year"


Übrigens habe ich jetzt eine kleine Veränderung 

vorgenommen bezüglich meiner Monatsrückblicke! Da

 manche ja meinten sie wären viel zu lang ( was ich im 

Nachhinein auch gemerkt habe) habe ich beschlossen so gut 

wie es geht die Bilder und Momente in Collagen festzuhalten. 

Außerdem werde ich je nachdem auch die Kategorien etwas ändern :) 

Hoffe es gefällt euch jetzt besser! 


Beauty & Fashion

 Primark Haul
Ich habe eigentlich nur nach einigen Bhs gesucht, die BH Verlängerungsclips und nach neuen Hausschuhen. Die Kerze hatte ich schonmal in einem Primark Haul gezeigt, musste mir ein Backup sichern. Und die Stofftasche mit Alladin musste mit für die Arbeit.

 Rossmann & Dm Haul 1

Einige Neuheiten aus der Drogerie mussten natürlich mit. Das Isana Cremebad habe ich auch als Duschgel und es als meinen Favorit für September betitelt. Der Duft riecht so hammer einfach! Erinnert an das klassische Nivea oder Dove Duschgel nur viel viel viel besser! Bin süchtig danach!
Ein Paar neue Lippenprodukte, wie immer und paar Basics wie Mascara, Shampoo und nen Anspitzer.

 Ich wollte euch diese Produkte nochmal im Nahen zeigen. Einige der Lippenprodukte habe ich bewusst ausgesucht da sie Dupes sein sollen zu Kylie Jenner und Mac Lippenstiften. Weiter unten erfahrt ihr genaueres :)

 Dm Haul

Und noch ein etwas größerer dm Haul mit vielen Neuheiten. Die Kernseife habe ich zum Pinselreinigen gekauft. Und den Rasierer habe ich als Teenager schon benutzt und fand ihn super. Bisher konnte mich nichts anderes überzeugen, sodass ich ihn wieder gekauft habe. Außerdem viele neue Duschgele. Das Winter Wonne von Nivea gefällt mir am besten von allen!

 NYX Butter Lipstick " Taffy"

NYX Butter Gloss - " The Devils Foodcake"

Dupealarm!
Trend it Up " Gloss Infusion Lipstick, Nr 010"
ist ein Dupe zu Mac Angel

Outfits, Make Ups & Looks

Party Outfit & Accessoires

Top - H&M
Rock - Asos
Armreif - Lipsy
Nagellack - Holo Glitter von P2
Fingertattoos: Selbstgemalt

 Augenmakeup zum Party Outfit mit Falschen Wimpern


Haare, fertiges Make Up und der Club

Outfit zum Essen mit Familie

Kleid - H&M
Wedges - Even & Odd
Kette - H&M
Tasche - Paris Hilton Purses


Ausflug zum See

 All in pink

Tiere

 Mein Schatz ist am 11.9 5 Jahre geworden! Wir haben ihn natürlich reichlich beschenkt und ich glaube es hat ihm gefallen :)

 Rico war auch wieder zu Besuch.
Unten sehr ihr die typische Whippet Schlafpose um 5Uhr morgens.

Meinen Babies geht es auch gut. Außer das Lammi eine Entzündung am Auge hat. Ich hoffe es heilt ganz schnell wieder.

Lifestyle

Phantasialand Impressionen

Ich hab jetzt auch endlich Snapchat... Ist sehr witzig!
Heiße dort : heiressazalean

Findet ihr ich könnte als Kaninchen durchgehen?


So meine Lieben. Das war mein September Rückblick! Ich hoffe das etwas veränderte Layout hat euch gut gefallen. Ich konnte nicht alle Bilder in Collagen fasse, da man bei einigen dann nicht mehr alle Details sehen würde. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich freue mich auf eure Kommentare!





 

Kommentare:

  1. Huhu, wieder mal ein impressionsvoller Beitrag - sehr schön! =)
    Der Lippenstifte stehen dir, der Look vom Essen gehen ist total schick - gefällt mir! Da ist es jetzt schon schade, dass man solch hübsche Kleidchen nicht mehr (ohne Leggings) tragen kann.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler Rückblick, besonders das Augenmakeup hat mir total gut gefallen :)!

    AntwortenLöschen