Samstag, 16. Mai 2015

What's in my Everyday- Bag?

Hey Beauties,

heute möchte ich euch auch mal einen ' What's in my bag' Post liefern und zwar zu meiner 'Everyday- Bag', das heißt, ich zeige euch heute was sich alles in meiner täglichen Handtasche befindet.


Ich habe euch mal eine Tasche abfotografiert, welche oft zum Einsatz bei meiner Outfitwahl kommt. Die Tasche ist von Harald Glööckler. Sie hat genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem ist sie ich sage mal 'hart' wenn ihr versteht was ich meine also es gibt ja Taschen die, wenn sie leer sind ineinander fallen und ich finde in solchen Taschen ist es immer schwer etwas wiederzufinden.  In dieser finde ich immer alles sofort und das erleichtert mir im Alltag vieles! Außerdem ist sie schwarz und schwarze Taschen kann ich zu fast jeden Outfit kombinieren.

Hier seht ihr auf einen Blick was sich alles in meiner Tasche befindet.

Mein Schlüsselbund und mein Handy ( hatte ich auf dem vorigen Bild vergessen). Ihr seht nur meine Handyhülle ( Moschino) weil ich das Foto mit meinem Handy gemacht habe. Die zwei Sachen gehören zu den wichtigsten Gegenständen.

Meine Beautytools
Deo, Handcreme, Körpercreme, Desinfektionsgel, mein geliebter Kamm und eine Nagelfeile.

Anti - Migräne Tools
Cranberries, Iberogast und Tempos
Ich muss immer etwas zu essen parat haben z.B Cranberries mag ich sehr gerne oder auch Nüsse, Kekse, Maiswaffeln etc. Denn wenn ich Hunger bekomme dass mein Magen knurrt besteht die Gefahr Migräne zu kriegen und das muss ich dann verhindern. Dafür brauche ich auch das Iberogast, dass muss ich vor dem Einnehmen einer Migräne Tablette nehmen.

Kopfhörer, MP3 Player und Brille
Mein Kopfhörerloch am Handy ist kaputt deswegen muss ich per MP3 Player hören.

Hier seht ihr meine Kosmetiktasche, mein Portemonnaie und meine 'Arzneitasche' ( beides von Juicy Couture)

In meinem Kosmetiktäschen befindet sich fast mein komplettes Tages Make Up xD. Ich muss einfach immer alles dabei haben um mein Make Up jederzeit perfektionieren zu können, auch wenn nicht immer alles zum Einsatz kommt. Puder und Lippenprodukte sind aber täglich mehrmals im Gebrauch.
Ich trage Puder, Puderpinsel, Concealer, Camouflage, Lippenstift, Lipliner, Lippenpflege, Lippenpinsel, sogar Wimpernkleber, eine Ersatzspange, ein Pflaster, noch eine Creme und einen Spiegel mit mir rum. Das meiste ist unnötig aber ich lasse es einfach immer in der Tasche , man weiß ja nie!

In meinem ' Arzneitäschen' befinden sich wichtige Tabletten, welche ich immer griffbereit haben muss, z.B Migräne und Durchfalltabletten. Außerdem auch sehr wichtig Augentropfen ( falls mal etwas ins Auge gelangt), ein Augenbrauenstift und Ersatznagelfeilen ( Harajuku Lovers).


So meine Lieben, jetzt hattet ihr mal einen kleinen Einblick, was ich täglich mit mir rumschleppe und was ich für wichtig empfinde, das in meiner Handtasche nicht fehlen darf. Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!




Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenrückblick XXL: Mega Shopping Haul, Party & Outfits

Hey ihr Lieben,

endlich komme ich dazu meinen Wochenrückblick zu posten! Besser gesagt meine Wochenrückblicke der letzten 2 oder mittlerweile 3 Wochen? Ich weiß es nicht mehr ist zu lange her! Das hatte einfach den Grund das meine Woche und auch das Wochenende voll gepackt war mit Dingen wie Vorstellungsgespräche, Uni, Arbeiten, Fitness, Sachen erledigen ständig hatte ich was zu tun kaum eine freie Minute und wenn ich etwas frei hatte bin ich einkaufen gewesen, musste Nägel machen oder mich um meine kranke Gwen kümmern, die wieder an Harngrieß leidet momentan. Ich hab in den vergangenen zwei Wochen sehr viele neue Sachen gekauft/ erhalten, dazu gehören Drogerieartikel, eine H&M Bestellung, Getauschte Sachen von Kleiderkreisel, Primark Zeugs,Zeitungen usw. Diese Sachen möchte ich euch dafür heute zeigen. Außerdem war ich mit meinen Freunden am letzten Apriltag in den Maifeiertag feiern und dazu gibts auch Bilder von meinem Outfit und generell zeige ich euch heute Outfits welche ich über die Woche getragen habe.


[gehört] : Iggy Azalea - You, Iggy Azalea - Iggy Szn (OMG so geile Songs!)
[gegessen] : viel Obst
[gekauft] : Kosmetika, Klamotten, schmuck, Schuhe eig alles was geht xD
[gelesen]: -
[gesehen] Edge of Tomorrow
[getroffen] : Freundin Rebecca, Schwester Jessi, Kumpel Olli, Kumpel Kushale
[gefühlt]: Zu sehr im Shopping Rausch

Ich möchte dann man natürlich mit der Rieesen Shopping Ausbeute beginnen. Zuerst die H&M Bestellung, welche letzte Woche eintraf. Bei den Sachen weiß ich allerdings noch nicht ob ich alles behalten werde.

Spitzen Shirt - 20€
Treggings - 15€

Volantrock - 15€


Maxirock - 10€


Top - 5€


Off Shoulder Spitzenshirt - 20€


Peplumtop - 15€

Spitzenshirt mint - 15€


Mantel - 40€


Sneakers - 8€


Bucket Bag - 25€


Pumps - 20€


Sandaletten - 20€


Kette - 8€


Außerdem war ich mal seit längerem wieder bei Primark und möchte euch jetzt meine kleine aber feine Ausbeute zeigen

Sneakers - 3€
Sonnenbrillen je- 1,50€

 Top mit Spitze am Rücken - 5€

Basic Shirt - 3,40€

Weisse Jeggings - 8€

Clutch - 10€ Liebling!

Armreifen - 2,50€

10er Pack Kliederbügel rosa - 6€

Ich war auch viel bei Kleiderkreisel unterwegs und möchte euch meine gekauften/ getauschten Errungenschaften zeigen!

Poodlebag - getauscht

Ballerinas in Rockstud Optik - 15€

Disney Pulli - getauscht

Schaut euch die süßen Hasen an <3

Im dm war ich auch wieder des Öfteren:

Haul 1

Das Blush und die Ohrstecker aus der essence ' brit-tea' Le durften mit.

Mini Haul 2
Das essence ' secret party' Bodyspray riecht super gut nach Kokos und die beiden p2 Lippenstifte aus den neuen Le's finde ich einfach genial.

Die neue Instyle und Instyle Beauty mussten ebenfalls mit, hatte nur noch keine Zeit zum reinlesen!

Das war es mit der Shopping Ausbeute. Jetzt zeige ich euch meine Outfits der Woche plus Partyoutfit vom 30. April.

Party Outfit
Top - H&M
Hose - Tally Weijl
Wedges - H&M

Ich hab die essence 'love & sound' Cuticle Tattoos getestet

Handschmuck + Nägel + Tattoos

Haare + Make -Up 
Die Kette ist von Gwen Stefani The Sweet Escape

Friends

Arbeits Outfit

Shirt, Hose - H&M
Ballerinas - Graceland
Jacke - H&M
Tasche - Moschino

Shopping Outfit

Mantel - H&M
Shirt - KK
Hose - Tally Weijl
Ballerinas - Graceland

Freizeit Outfit

Cardigan - Primark
Kette - Primark
Shirt - H&M
Hose H&M

Ich hab mir letzte Woche eine Chevron Maniküre gemacht
Ich liebe es!

Gestylt mit Ringen

So meine Lieben, das war mal wieder mein Wochenrückblick und ich werde mich in Zukunft wirklich bemühen regelmäßiger Beiträge zu posten!!

Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich auf Kommentare und Anregungen!







Freitag, 1. Mai 2015

Beautyfavoriten im April

Hi Beauties,

heute ist der erste Mai! Einerseits heißt das, dass hoffentlich bald dauerhaft Frühlingswetter herrschen wird und zweitens ist es wieder Zeit für einen kleinen Review meiner Beautyfavoriten vom April. Heute möchte ich euch einerseits auch Produkte vorstellen, die ihr besonders günstig bekommt und auch die einfach mega Laune auf den Sommer machen! Als ich an den ganzen Produkten gerochen habe haben mich die Düfte fast umgehauen, ich musste sofort an Urlaub, Sonne, Strand etc denken!
Die Produkte bekommt ihr alle im dm Drogeriemarkt.


Balea Dusche & Ölperlen - Aprikose/ Jasminblüte

Preis: ca 0,95€

Zuerst möchte ich euch dieses Duschgel vorstellen. Wenn man an der Öffnung schnuppert kommt der Geruch mir zuerst etwas seltsam, künstlich vor. Beim Duschen entfaltet sich aber ein sommerlich, frischer und nicht allzu süßer , fruchtiger Duft. Den Duft wurde ich nicht unbedingt nach Aprikose und Jasmin bezeichnen aber schon leicht Zitrus. Es schäumt wunderbar, die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an. Lange hält der Duft aber leider nicht an auf der Haut nach dem Duschen. Trotzdem ein super Duschgel, dass Lust auf Sommer macht! Allein schon wegen der pinken, glitzernden Verpackung.


Balea Deospray - Cabana Dream  - mit Maracuja / Pfirsischduft

Preis: ca 0,85€

Als nächstes möchte ich euch dieses Deo empfehlen. Es gibt auch Duschgel und Bodylotion von dieser Reihe. Der Duft erinnert sehr an tropische Pfirsisch- Maracuja! Einfach nur Sommer pur! Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass der Duft auf den Achseln lange anhält und demnach auch langen Schutz gibt. Nach 4 Stunden arbeiten habe ich mich immer noch frisch gefühlt und den Duft wahrgenommen. Das einzige negative ist, dass ich glaube dass es noch Aluminiumsalze enthält weil ich keinen Verweis gefunden habe, dass es keine enthält. Trotzdem gibts eine klare Kaufempfehlung!



Balea Lippenpflege Swirled Kisses - Vanille/ Mango

Preis: ca 0,90€

OH MEIN GOTT! Ich weiß nicht wieso aber diese Lippenpflege ist mein absoluter Favorit der ganzen Produkte. Dieser Duft! Sommer! Eis! Frisches Zitronen- Sahne Eis vom Italiener an einem lauwarmen Sommerabend. Daran muss ich jedesmal beim Auftragen dieser Pflege denken. Man muss diesen Duft einfach nur lieben. An dunklen, regnerischen Tagen macht er sofort gute Laune. Auch die Verpackung und die Pflegewirkung dieser Lippenpflege sind für diesen Preis einfach nur TOP. KAUFEN!!!!!


Essence Glossy Lipbalm - Mango Icecream

Preis: 0,95€

Nun möchte ich euch eine weitere Lippenpflege vorstellen. Diesmal eine glossy Pflege von Essence. Sie macht super glatte und zarte Lippen, trocknet sie nicht aus und riecht/ schmeckt super süß und lecker fruchtig nach Mango! Werde mir sicherlich noch die anderen aus dieser Reihe holen. 



Essence Sun Cub Matt Bronzing Powder

Preis: ca 3€

Ich habe meinen Lieblingsbronzer gefunden! Es gibt ihn in zwei Varianten und zwar für helle und dunklere Hauttypen. Ich hab den hellen und der ist farblich wirklich gut für helle Haut. Beim Auftragen kommt einem sofort der sommerlich frische Geruch von Kokosnuss entgegen! Ich liebe Kokonuss! Außerdem riecht es nicht nur nach Kokos sondern auch leicht nach Sonnencreme, welche wieder super an Sommer erinnert. Das allerbeste an diesem Bronzer ist, dass er matt ist. Die meisten Drogeriebronzer enthalten Glitzer oder Schimmerpartikel. Auch das Design mit der großen Palme finde ich einfach gelungen und perfekt passend zum Geruch.

Essence Love & Sound - Cuticle Tattoos

Preis: ca 2€, limitiert

Diese Nagelhaut Tattoos gibt es gerade in der aktuellen ' Love and Sound' Le von Essence, also nur limitiert. Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und finde die Dinger einfach nur cool! Sie halten einen Abend lang, was ausreicht. Sie sind einfach, ohne Wasser aufzutragen und sehen einfach super cool zu langen Nägeln und stylishen Ringen aus. Ein Bild von meiner Hand mit den Tattoos folgt Ende der Woche in meinem Wochenrückblick!

So meine Süßen, ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gut gefallen. Habt Ihr auch Erfahrungen mit den Produkten? Was ist euer aktueller Sommerlaune Favorit?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!