Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick: Osterfest, Wellness und Outfits

Frohe Ostern!

Erst einmal wünsche ich euch allen frohe Ostern! Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes verlängertes Wochenende. Heute kommt der Wochenrückblick einen Tag früher als sonst. Am Mittwoch war ich noch arbeiten, Donnerstag Abends war ich mit meinem Freund im Kino. Karfreitag haben wir uns einen Chilligen Zuhause gemacht, ich hab mir abends eine Auszeit für mich genommen, war baden und hab Wellness at home gemacht. Ostersamstag und Ostersonntag haben wir wie jedes Jahr mit der Familie gefrühstückt. Außerdem sind wir spazieren gegangen mit den Hunden. Das Wetter war teilweise schön sonnig. Passend zu Ostern zeige ich euch noch die guten Bilder von den Küken. Zu den Ostertagen habe ich noch ein Outfit für euch geknipst und es sind noch ein paar andere Selfies/ Outfitbilder der vergangenen Woche entstanden welche ich euch auch einfach zeigen möchte. Bezüglich Shopping Ausbeute sah es vergangene Woche mager aus, es war bzw ist ja Glamour Shopping Week und ich habe nur ein Teil bei H&M gekauft und etwas bei Yves Rocher bestellt. Ich wollte ja die kommenden Wochen nicht viel kaufen, da ich schon sehr viel gekauft habe in der letzten Zeit. Übrigens kleine Info nebenbei ich habe die letzte Tage laufend Musik von Iggy Azalea gehört. Habe ihre Lieder neu für mich entdeckt obwohl ich nie der Hip Hop Fan war. Ich mag ihre Musik total gerne und sie motiviert vorallem im Fitnessstudio besonders gut.


[gehört] : Iggy Azalea - Murda Bizness, My World <3
[gegessen] : Oster Schokoladen Eier
[gesehen]  : Fast & Furious 7, The Borderlands ( ich liebe diesen Film)
[gekauft] : Ein Chiffon Top, Nagellack, Gesichtsmaske
[gelesen]: Glamour April
[getroffen] : Freundin Rebecca, Familie
[gefreut]: Ich konnte die freien Tage endlich etwas entspannen

Ich gehe mal mit den Bildern die Reihenfolge der letzten Tage durch und zuletzt kommen dann noch die restlichen Bilder!

Hier nochmal ein Küken in HD :)

Küken Selfie

Brutmaschine

Haul von Dienstag
Top - H&M, Preis: 11,99€ ( Shopping Week Rabatt inklusive)
Balea Paradise Islands Gesichtsmaske
Catrice Dolls Collection Nagellack passend zum Top

Ich lieeeeebe diese Farbe

Wellness zuhause

Das Atlantik Badesalz erinnert von Geruch her ans Meer und färbt das Wasser blau, einfach traumhaft entspannend!
Meiner Haut habe ich die entspannende neue Maske gegönnt und sie riecht super gut

Kerzen bringen eine noch entspanntere Atmosphäre

Mein kleiner Buddha im Bad

Ostertisch

Tulpen <3



Mein Osterkörbchen

Oster Outfit of the Day

Mantel, Spitzen Top, Schultertasche und Pumps = H&M
Hose = Tally Weijl


Ringe = H&M


Osterfrisur und Ohrringe ( H&M)

Oster Outfitsselfie

Nun kommen die restlichen Bilder

Kino Outfit
Cardigan = Tally Weijl

Samstag wurden meine neuen Ringe eingeweiht

Kino Selfie
Trench = H&M

Gwen will Trauben klauen

Einmal hoppelte sie plötzlich durch die gesamte Wohnung

Leo mit Freundin Lina beim Osterspaziergang

Ich mit Hase Mickey von meiner Schwester
Ich liebe Tiere!!

Milchreis mit frischen Heidelbeeren

Neu: Laugen - Kräuter Baguette von Aldi. Super gut!

So das war mein etwas ausführlicherer Wochenrückblick mit vielen Bildern von mir. Muss auch mal sein :)
Ich hoffe der Post hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!




Freitag, 3. April 2015

Beautyfavoriten März 2015

Hi Beauties,

heute möchte ich euch meine März Favoriten im Bereich Beauty und dekorative Kosmetik vorstellen. Fast alle Produkte habe ich auch im März gekauft, manche aber schon im Februar. Die folgenden Produkte habe ich im März sehr gerne und oft benutzt und sie sind meine persönliche Kaufempfehlung an euch!


Bis auf den Lippenstift handelt es sich um Drogerieprodukte.

Balea Shower mit Schimmer Dusche - Kiwi Duft
Preis: ca 1€

Dieser Duft! Einfach der Hammer! Süß und fruchtig - frisch zugleich. Es riecht schon wie Kiwi aber eher wie süßes leckeres Kiwi Eis vom Italiener. Beim Duschen einfach ein wunderbares Dufterlebnis! Es schäumt zudem sehr gut, man fühlt sich frisch und gereinigt. Außerdem enthält das Produkt Schimmer, was ich eine süße Idee finde. Für alle die auf der Suche nach DEM Sommer Duschgel sind, werden hiermit fündig.

Balea Deospray - Kirsche
Preis: ca 0,90€

Mein neues Lieblingsdeo! Der Duft ist phänomenal! Fruchtig- süß nach Kirsche, ich liebe süße Düfte einfach. Von er Haltbarkeit des Deos bin ich auch überzeugt. Es ist ohne Aluminiumsalze und hinterlässt keine weiße Flecken, von daher gehört es definitiv in meine Favoritenliste.

Manhattan Tender Touch Powder Rouge *bubble gum*
Preis: ca 3€

Über dieses Blush habe ich schon viel positive Rückeldung erfahren. Ich liebe Rosafarbende Blushes einfach und dieses hier hat wirklich einen sehr schönen frühlingstauglichen Rosaton. Er gibt nicht zuviel und nicht zuwenig Farbe ab und man kann ihn gut dosieren. Die Haltbarkeit ist ebenfalls prima!

Kaufmanns Haut - und Kindercreme
Preis: Klein: ca 1€, Gross: ca 2€

Von dieser Creme haben schon sehr viele Blogger berichtet dass sie unheimlich fantastisch sein soll. Da ich momentan sehr trockene Hände habe wollte ich diese mal testen. Sie ist einfach grandios! Sie braucht zwar etwas länger zum einwirken, aber hinterlässt ein super weiches und zwar langfristiges Hautgefühl. Sie riecht süßlich nach irgendetwas von der Kirmes finde ich und man kann die Creme auch auf den Lippen anwenden. Hier macht sie ebenfalls samtweiche Lippen. Eine super Creme für vielseitige Zwecke, müsst ihr euch unbedingt zulegen!

Essence Liquid Ink Matt Eyeliner *black*
Preis: ca 2,45€

Bisher habe ich immer die wasserfeste und nicht-matte Version dieses flüssigen Eyeliners verwendet. Aber dieser hier ist um einiges besser! Er trocknet viel schneller  und hinterlässt ein mattes Finish, was mir sehr gut gefällt. Haltbarkeit ist super und der Auftrag gelingt für etwas geübtere auf jeden Fall gut. Kaufempfehlung!

NYX Matte Lipstick * Audrey*
Preis: ca 7€ im Douglas Online Shop

Diesen Lippenstift habe ich bereits Anfang des Jahres gekauft aber ich hab gemerkt dass ich ihn im März fast täglich benutzt habe. Er ist einfach super. Er hat ein tolles mattes und farbintensives Finish. Er deckt gut und trocknet die Lippen nicht aus. Mit Lipliner oder Base als Untergrund, hält er auch mindestens 3 Stunden ohne nachzumalen. Ich werde mir definitiv bei meiner nächsten Douglas Bestellung noch eine weitere Farbe mitbestellen.

So meine Lieben das waren meine Beautyfavoriten im März. Habt ihr auch Erfahrungen mit den vorgestellten Produkten? Was sind eure März Empfehlungen?
Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!



Dienstag, 31. März 2015

Wochenrückblick: Küken, Osterdeko & Schmuck

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und Zeit für einen Wochenrückblick. Kommendes Wochenende ist ja Ostern und ich habe meine Wohnung ein wenig osterlich dekoriert. Passend dazu war ich in der Kita unserer Stadt und da haben sie; wie jedes Jahr kurz vor Ostern, mit den Kindern zusammen Küken gezüchtet. Die Kinder können warten 21 Tage darauf bis die Küken aus ihren Eiern geschlüpft sind und können sie anschließend beim wachsen und leben beobachten. Finde ich eine super Idee. Ich zeige  euch heute  paar Bilder von den süßen gefiederten Freunde. Außerdem kam mal wieder eine etwas größere H&M Bestellung an welche größtenteils aus Schmuck besteht. Die tollsten Teile dieser Bestellung habe ich heute für euch zusammengefasst. Und nun viel Spaß beim lesen!


[gehört] : Iggy Azalea - Work
[gegessen] : Quinoa
[gesehen]  : Der Junge im gestreiften Pyjama
[gekauft] : Schmuck, Schuhe, Kleidung
[gelesen]: Instyle April
[getroffen] : Freundin Rebecca, Schwester Jessy
[gefreut]: Am Freitag habe ich mit Arbeit, Kardio und Schwimmen über 1000 kcal verbrannt!

Zuerst möchte ich euch etwas in Osterstimmung versetzen und euch meine Osterdeko und die Küken aus der Kita zeigen.






Nach ca 19 Tagen waren die ersten zwei Küken schon auf der Welt


2 Tage später war dann ein weiteres da


Das schönste an Ostern bleiben aber immer noch die eigenen Osterhäschen <3

Nun zeige ich euch die neuen Teile meiner H&M Bestellung

Armreife ca 10€

Ringe ca 5€

Stementketten 8€ und 13€, die rechte behalte ich nicht.

Armreif ca 8€

Statementkette 13€

Lange Kette ca 10€

Dreireihige Kette ca 4€ ( Sale)

Weißer Rucksack ( Liebling!) perfekt für anstehende Freizeitparkausflüge
Ca 30€

Schultertasche in Apricot nur 10€ ( Sale)

Spitzencardigan ca 20€

Wedges ca 30€

Nun kommen noch die restlichen Bilder

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal mein neues Barbie Shirt an

OOTD ( all H&M)

Leckeres Power Frühstück:
Fettarmer Naturjoghut + Müsli + Quinoa + Dinkel Hafer Crunch + TK Himbeeren

Verschlafener Leonardo

Nach über einem Monat warten ist endlich meine Concealer Palette von Amazon angekommen. Ein Review wird folgen!

So das war es. Ich hoffe mein Wochenrückblick hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!