Donnerstag, 2. Oktober 2014

[ NOTD] Nail of the day

Ich melde mich heute ganz kurz mit einem Zwischenpost und zwar einem Nail of the day. Mir kam die Idee ganz spontan darüber heute zu bloggen da ich bereits meine Nägel gestern neu gemacht hatte und zufällig meinen neuen Nude Ton lackiert hatte. Dann habe ich noch mal in die 'Instyle Beauty' geschaut und bin auf das Bild gestoßen:


(Bildquelle: Instyle Beauty Magazin)

Da dachte ich mir probiere ich das mit den kleinen Dreiecken doch mal aus. Ihr braucht also nur einen Nude Lack welchen ihr in zwei Schichten aufträgt. Dann einen schwarzen Lack und einen ganz dünnen Pinsel. Zuerst malt ihr die Konturen der Mini Dreiecken auf den Nagelmond und anschließend malt ihr das Dreieck schwarz aus. Ich hab es etwas auf die schnelle gemacht deswegen ist es nicht ganz so perfekt geworden. Das ganze schaut dann so aus bei mir:


Meine Dreiecken sind etwas größer geworden als auf dem Beispielbild


Wie gesagt wollte es nur mal testen also nicht wundern wenns nicht ganz so schön aussieht :)

Der Nude Lack den ich verwendet habe ist der Mini Lack von L'oreal Paris in der Farbe 101. Habe ich mir gestern mitgenommen, habe schon länger nach einem schönen hellen leicht milchigen Nude Ton gesucht und der ist definitiv das was ich gesucht hab!



Ich hoffe euch hat mein Mini Blogpost gefallen, bald geht es weiter mit Teil 4 meiner Blogreihe!




Kommentare:

  1. Hübsche Nägel, ich hätte auch gern so lange Fingernägel *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign sieht super aus, ich finde dir ist es auch recht gut gelungen! :)

    xx

    http://blackbowchain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen