Sonntag, 4. Oktober 2015

XXL Fashion & Beauty Haul September/ Oktober

Hey Beauties

Endlich komme ich seit längerem wieder zum bloggen! Normlereise hatte ich vor einen gewohnten Monatsrückblick von Ende August und September zu machen aber dieser wäre aufgrund vieler Erlebnisse und Bilder einfach zu lang geworden, sodass ich beschlossen habe meine geshoppten Sachen in einen extra Post anzulegen. Und diesen seht ihr heute!
Ich zeige euch was ich mir alles in den letzten 2 Monaten neues zugelegt habe aus den Bereichen Fashion, Beauty und sonstige schöne Sachen. Ihr kennt es ja schon dass ich immer übertreibe und dass es nichts neues ist dass ich mein Geld immer für neue Sachen ausgebe xD. Aber dieses Mal waren viele aussergewöhnliche Raritäten dabei welche ihr garantiert so schnell nicht nochmal auf den Strassen sehen werdet! darunter vieles meiner Lieblingsmarken Juicy Couture, Paris Hilton und Baby Phat! Viel Spass!

Fashion

Baby Phat







Ich liebe einfach den Schmuck von Baby Phat weil er so ne Mischung aus Urban und Glamour ist! Die Creolen sind definitiv eine meiner Lieblingsteile geworden.

Primark








Bei Primark war ich gleich zweimal hauptsächlich weil ich noch neue Herbstjacken gebraucht habe und neue alltagstaugliche Stiefeletten haben wollte. Neue Sneakers für die Arbeit habe ich ebenfalls gefunden. Die zwei Taschen waren im Sale und wie ihr wisst konnte ich mit meiner Taschen- Macke natürlich nicht daran vorbei gehen.

Paris Hilton















Quelle: Instagram parishiltondr

Ich habe im Internet ein ganz liebes Mädel kennengelernt, dass genauso Paris Hilton verrückt ist wie ich! Sie hat mir einiges von den oben gezeigten Sachen verkauft und mich dadurch super happy gemacht! Alles bis auf die Parfums und die letzte Tasche habe ich von ihr! Das Highlight darunter ist natürlich die Bettwäsche. ich hab ein bild davon auf Instagram gepostet und Paris Hilton hat es sogar geliked ich war überglücklich! Unten könnt ihr die Bettwäsche bezogen sehen und auch meine Paris Ecke in meinem Zimmer. Die schwarz weiße Tasche  war ein Zufall dass ich sie gefunden habe, als ich nämlich sah das Paris genau die selbe hat ( siehe Bild) musste ich sie sofort auch haben und habe sie direkt gekauft!


Mein Paris Bett <3

Paris Ecke

Juicy Couture




Auf KK und Ebay habe ich mich mal wieder mit Juicy Taschen eingedeckt die gibt es ja nicht in Deutschland zu kaufen.. ich hab ja eh ne Taschen und vorallem Juicy Couture Taschen Macke! Da könnte ich alle haben die es gibt. Teilweise gekauft und teilweise getauscht aber die mintgrüne habe ich mir für 40€ zum Schnäppchenpreis gegönnt ( Normalpreis 150€ ca). Auch wenn der Sommer fast um ist und das mintgrün nicht mehr ganz gut passt, ich liebe diese Tasche einfach, genau meine Farben mintgrün mit Rosa und Glitzer! OmG Heaven <3

H&M






Im August noch hatte ich bei H&m im Sale ein paar Oberteile geshoppt. Hab mal wieder paar Basics gebraucht. Und die hochgeschnittenen Crop Tops welche ja momentan super angesagt sind habe ich für je 4€ bekommen! Man kann sie super kombinieren.


Sonstiges

Bei KK getauschte Keilpumps - perfekt für die nächste Party!


L.A.M.B. by Gwen Stefani Heels
Hier habe ich glaube ich das Schnäppchen des Jahres gemacht! Wer sich auskennt weiß wie teuer Schuhe der Marke L.A.M.B. sind! Zwischen 150 - 300€ muss man da schon ausgeben! Da die Marke hier in Deutschland aber nicht so bekannt und auch nicht so beliebt ist werden sie teilweise günstig angeboten und ich habe diese wundervollen Heels für nur 20€ bekommen! Waaahnsinn! Sie sind zwar unbequem aber das material ist super schön und sie sind super verarbeitet, einfach nur LIEBE.

Tally Weijl Tasche mit Häschen getauscht auf KK

Mal wieder neu neue Moschino Hülle zugelegt - diesmal MCDonalds Eis

Ohrringe von Tally Weijl


Mit neuen Lesestoff ebenfalls eingedeckt

Und diese Alice Puppe war ein Geschenk von meinem Freund. Sie wurde aus dem Disneyland importiert und ist original.

Beauty

dm Drogerie

Ich war mindestens einmal in der Woche bei dm! Es sind soo viele Neuheiten erschienen und ich musste natürlich vieles davon testen! Ich habe einige supe Produkte dabei entdeckt, welche ich euch bald näher vorstellen werde bei meinen Monatsfavoriten.








Die Sachen sind vom Müller, ich fahr nicht oft hin, da unserer weiter weg liegt. Aber als ich vor paar tagen dort war habe ich direkt mal die große essence Theke geplündert und mich in einen VS Duft verliebt <3

Douglas & Amazon




Bei Douglas habe ich hauptsächlich wegen den neuen Yankee Candle Sorten bestellt und da sind mir noch einige Sachen in den Warenkorb geflogen. Den St. Moritz Selbstbräuner habe ich von Amazon, da ich momentan verschiedene Selbstbräuner teste und dieser ein super Dupe zum teuren St. Tropez sein soll!

Das war es jetzt endlich mit meinem XXL Shopping Haul! :) Icfh weiß dass es nicht gerade wenig ist und dass ich vielleicht eine kleine Sucht habe, aber ich gehe arbeiten und es macht mich glücklich also denke ich warum nicht oder? ;)
Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!



Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen =) die Schuhe gefallen mir am besten, Heels kann man nie genug haben =)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein grooooßer und schöner Haul =)
    ich mag die ganzen Taschen am Meisten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Wuffi ist ja super niedlich! Der Blick ist wirklich gold wert!

    Die Produkte sind leider alle so gar nicht meins, aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Die Moschino Hülle ist echt cool! :)
    Die meisten anderen Sachen sind eher nicht so meins.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen