Freitag, 11. Dezember 2015

Monatsrückblick November - High End Kosmetik, Lippen- OP & Party

Hey meine Lieben!

Es ist wieder an der Zeit mehr für meinen Blog zu tun und demnach ist es wieder an der Zeit für einen Monatsrückblick! Ich hab schon länger keinen Rückblick mehr gepostet, ich hab ein neues Handy im November bekommen, ein Iphone 5s, da mein Samsung kaputt gegangen ist. Demnach konnte ich keinen Rückblick im Oktober machen, da ich die gesammelten Bilder nicht mehr zur Verfügung hatte. Dafür habe ich aber fleißig Bilder im November mit dem Iphone geschossen!

 ❤ Monatsfavoriten 

❤- Song : Treasure Island, Drop That, All Hands on deck ( Iggy Azalea)
❤- Film: Serie: Dash Dolls
❤- Food: Pizza
❤- Beautyprodukt: Fa Duschgel Yoghurt Mandel
❤- Fashion Piece: H&M Trapez Tasche schwarz
❤- Zitat: Let the world see, who runnin this let them know you belong to me

Im November gab es für mich ein lang ersehntes Highlight... Ich hab mir endlich meine Lippen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema. Aber ich finde bevor man urteilt, sollte man überhaupt wissen worum es bei dieses  Eingriff geht, wie es gemacht wird und dass es sehr viel für das Selbstbewusstsein eines Menschen tut! Ich akzeptiere es wenn ihr es nicht gut finden solltet, freue mich aber wenn ihr euch mit mir freut. Ich war sehr lange sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Aber jetzt fühle ich mich einfach super, viel besser und das Lippen schminken funktioniert tausend mal besser! Ich liebe einfach volle Lippen, sie sind ein Ausdruck von Attraktivität und Sinnlichkeit einer Frau. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;). Soviel zu den Lippen, mehr erfahrt ihr bald in einem separaten Post über meine Lippen- OP. Im November war ich ein wenig Douglas süchtig und habe viel Kosmetik und High End Produkte online geshoppt. Ich wollte einfach soviel testen, was alles neu auf den Markt gekommen ist. Vorallem jetzt wo ich nicht nur matte Lippenstifte, sondern alle anderen auch tragen kann! Natürlich habe ich noch paar neue Fashion Teile geshoppt, z.B bei H&M bestellt und einige Winter Accessoires.
Außerdem war ich mit meinen Leuten im November öfters feiern. Da möchte ich euch auch meine jeweiligen Outfits zeigen. Und nun viel Spaß beim Lesen!


Fashion

 H&M dünner Trench im Reptil Design

 Basic Trapez Tasche

Taupe Tasche mit Fell Bommel

Leggins mit Paisley Muster

Fellschal

Strick Loop Schal

Leo Tasche von Schuhtempel24

Baby Phat T Shirt


Juicy Couture Schal

Baby Phat Creolen ( konnte ich leider nicht drehen das Bild)

 Kleiner Primark Haul



Beauty

 Dm Haul 1
Essence lipliner - in the nude 
P2 lipliner - duchess
Manhattan High Shine Gloss - 46 S
Catrice Lip Glow Gloss
Essence Winter Wonderland Hair Ties

Endlich kann ich wieder hellere Lippenprodukte verwenden! Deshalb musste der gehypte essence lipliner und mein Manhattan Lieblingsgloss unbedingt mit.

Dm Haul 2
Ein paar Produkte die man einfach so braucht und zusätzlich Wimpern aus der essence Le'All that greys', und ein Lippenstidt von Trend it up in der Farbe 040.

 Dm Haul 3
Wieder einiges was man braucht plus einige Highlights bzw Neuheiten:
Essence Winter Wonderland Lipbalm
Essence Winter Wonderland Handcreme  
Essence Lipstick- Party Princess
Balea Totes Meer Handcreme
2 neue Fußcremes von Balea

    Dm Haul 4

Wieder einige Neuheiten aus der Essence - Merry Berry Le geschnappt und das neue Zuckerschnute Deo von Balea, es riecht so göttlich!

 Rewe Haul 

Das Fa Duschgel habe ich als neuen Liebling für mich entdeckt und das Melisse Bad weckt sofort Spa Feeling. Ich liebe Melissen Duft.

   Douglas Bestellung 1

Ich brauchte wieder neue Pinsel und entschied mich für einen Buffer und einen Face Paint Brush von Zoeva. Außerdem wollte ich den Maybelline Superstay 24h Lipstain testen, bin aber sehr enttäuscht davon. Die Merry Berry Produkte habe ich bestellt weil ich sie im Dm nicht mehr bekommen habe.

  Douglas Bestellung 2

Lippenstift Eskalation von MaybellineNYX, Essence und Catrice. Ich hab einiges nachzuholen! Die neue Mascara von L'Oreal *Katzenblick* fand ich hörte sich interessant an, und sie ist wirklich gut!

   Yves Rocher Haul

Da ich momentan sehr viele Pickel am Kinnbereich habe, musste ich meine Pickelcreme bestellen. Diese lässt Pickel nämlich in 2 Tagen verschwinden, ich schwöre auf diese Creme. Außerdem nachgekauft meine Tagespflege, Mascara und Lieblings Haarspülung. Die Hafer Haarkur riecht unglaublich gut.

Selbstbräuner St. Moritz - medium

Bei Amazon habe ich wieder meinen liebsten Selbstbräuner nachgekauft. Für ca 7€ ein super guter Dupe zum St. Tropez Selbstbräuner!

    Es war an der Zeit mir ein Pinselset zu besorgen. Hab bei Amazon diese sgefunden und viele gute Bewertungen gelesen. Bisher bin ich damit zufrieden. Ein Testbericht folgt noch zu dem Pinselset!

Lifestyle 


 Moschino Barbie Hülle  

 Moschino T Shirt Hülle

Natürlich musste ich für mein neues Handy neue Moschino Hüllen kaufen damit es super trendy ist und vor Bruch beim Fallen geschützt ist ;)

Neue Zeitung und Flauschedecke für den Winter

   Ein paar Haushaltsprodukte

Allerbeste Weihnachts-duftkerze überhaupt!

 Erstes Bild mit meiner neuen Hülle

Wir waren oft feiern und hier seht ihr ein Outfit welches ich zu einer Black Music Party trug. 
Ein Crop Top von Pimkie mit Iggy Aufdruck <3 und eine High Waist Hose von Tally Weijl

Bei einer anderen Party. Meine Schwester und ich beim Toiletten Selfie und ihr seht mich mit Hülle Nummer 2. Jetzt reicht es aber auch vorerst mit dem Feiern.

   Denn was ich vieeeeel lieber mag im Winter ist es zuhause ein schönes Bad zu nehmen mit Duftkerzen und einfach nur vom Alltag zu entspannen.

Tiere

 Leo sagt: 'Hör auf mich zu piesaken!'

 Im Tiefschlaf

 Rico und ich

 Gwen beim Putzen - Sie hatte am Rücken nen Pilz erwischt und ich musste sie baden, das gefiel ihr gar nicht.

 LIEBE <3

 Hier noch Leos frühzeitige Weihnachtsgeschenk von VetConcept

Special

Wie bereits oben erwähnt habe ich mir die Lippen machen lassen. Ich habe 1ml Juvederm in beide Lippen spritzen lassen hauptsächlich in die obere, da diese mir viel zu dünn war. Ich wollte euch mal Bilder zum Vergleich zeigen, auch um zu zeigen wie ungleichmäßig meine Lippen vorher waren und dass das Aufspritzen nicht so schlimm ist wie viele bestimmt denken. Und es kann auch wie bei mir sehr natürlich aussehen!

Vorher - Vor dem Eingriff

 3 Tage nach dem Eingriff, noch leicht geschwollen

  7 Tage nach dem Eingriff, immer noch leicht geschwollen

ca 10 Tage nach dem Eingriff
Geschminkt - leicht übermalt
Wie man auf den Bildern sieht, hat man das Endergebnis beim ersten Mal erst nach 10 - 14 Tagen. Nach diesem Zeitraum sind auch die ungewohnten Gefühle in den Lippen verschwunden und sie fühlen sich jetzt wieder so wie vor dem Eingriff an. Da mir aber das Endergebnis noch zu wenig ist werde ich mir noch zweimal im Abstand von 1 Monat 0,5m,l geben lassen bis ich mein Wunschvolumen erreicht habe.Denn dann brauche ich auch nicht mehr übermalen, was ich jetzt immer noch tue ;). Jedenfalls kann ich es euch empfehlen, es ist viel harmloser als viele dneken und man ist spätestens am zweiten Tag nach dem Eingriff wieder bereit am Alltag teilzunehmen :). Weitere Infos folgen in meinem baldigen Blogpost über meine Lippenaufspritzung.
So liebe Freunde, das war es nun auch wieder mit einem längeren Monatsrückblick. Was hält ihr vom Lippenaufspritzen? Habt ihr Erfahrungen mit den vorgestellten Produkten? Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Ich hoffe auch mein neues Blogdesign gefällt euch gut!!!


 
 

 

Kommentare:

  1. Schöner Post :) die Taschen gefallen mir sehr :)

    http://www.azukaj.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller und ausführlicher Posts! Die Taupe-Tasche gefällt mir mega gut.

    Deine Lippen sehen toll aus :-) ich traue mich leider zu keiner OP :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Mantel ist ja toll! <3
    Und die Hasiiiis! Zum knuuutschen :D
    Schöner Bericht!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal zu den Lippen: Einfach nur wundervoll. Man erkennt echt null, dass du einen Eingriff machen lassen hast. Ich finde, wenn jemand unzufrieden mit einer Körperstelle ist, sollte er etwas dagegen unternehmen (soweit möglich), nur sollte man dann nicht übertreiben. Bei dir wirklich schönes Ergebnis.

    Dein Hund ist total süß und die pinke Handyhülle ist richtig mega! :D
    Glückwunsch zum neuen Handy ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen