Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten: Plätzchen

Nur noch wenige Stunden bis Heiligabend! Ich möchte euch noch kurz einen kleinen Blogpost liefern, welcher euch sicherlich noch etwas mehr aufs Fest einstimmt. Ich hab heute noch schnell Weihnachtsplätzchen gebacken und möchte euch meine Leckereien präsentieren!

1. Butter- Pudding Plätzchen







Dekoriert mit Schokolade, Mandeln, Marshmallows und Deko Herzen/ Perlen


2. Zimtsterne





Ich backe gerne viele Plätzchen um sie Freunden und Familie an Weihnachten zu verschenken oder welche auf die Arbeit mitzunehmen. So bereitet man vielen eine kleine und persönliche Freude.

Selfie of the Day mit meinem neuen Bubikragenshirt

Und der Tannenbaum im Elternhaus steht auch schon fertig. Weihnachten kann kommen!

Ich wünsch euch schon mal besinnliche und frohe Weihnachtstage, lasst euch reich beschenken, genießt das Familienfest und lasst es euch gut gehen!
Es folgen sicherlich noch Posts über meine Weihnachtstage inklusive Outfit, Make Up, Geschenke etc!

Ich freue mich über all eure Kommentare und Anregungen!




1 Kommentar:

  1. Selbstgemachtes zu verschenken ist immer die beste Idee! Und der Weihnachtsbaum ist ja mal der Hammer :) Wünsche Dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen