Donnerstag, 28. August 2014

[ HAUL] Schmuck & Drogerie

Heute melde ich mich mit einem Haul denn ich war mit meiner guten Freundin Rebecca in Bonn ein bisschen durch die Läden gehen, schauen was es neues gibt und etwas vom Lernstress ablenken.
Dazu war ich auf der Suche nach neuem Schmuck, besonders Goldschmuck und habe diese schönen Teile gefunden =)

H&M



Hier mal ein paar Infos zu allen Teilen


Diese zarte Kette mit süßem Schleifchen hat ca 4 Euro gekostet. Hab sie mitgenommen weil sie so schön zart aussieht.



Dieses Armband in Gold habe ich mitgenommen da es ebenfalls schön zart udn edel aussieht und zu vielen Outfits passt. Preis ca 5 Euro.


Diese tollen Ohrhänger in Tropfenform mussten einfach mit weil sie am Ohr total schön ausschauen. Nicht zu auffällig aber auch nicht zu langweilig, Preis ca 7 Euro.


Dieses Perlen Schmuck Set besteht aus Ohrstecker, Armband und Kette. Die Kette liegt enger am Hals an. So ein Set suche ich schon länger und bin froh es nun zu haben da man es so super kombinieren kann und das Outfit 'preppy' macht ;) . Peis ca 10 Euro.

Hier noch ein Bild ohne Verpackung


Bijoux Brigitte

An dem Laden kann ich ja überhaupt nicht dran vorbeigehen. Und es war gut dass ich reingeschaut habe denn direkt am Eingang habe ich die gesehen und SOFORT verliebt!


Die Farbe, die Form, die Größe alles perfekt! Ich liebe die Kombi aus Pastellrosa und Mintgrün einfach, dieser Ohrringe werden zu vielen Outfits passen! Preis 9,99 Euro.



DM

Hier mein kleiner großer dm Haul:


1. L'oreal Elvital Fibralogy Haarpflege Serie
Ich möchte diese Serie mal ausprobieren da ich von einer Probe total begeistert war. Werde dann gerne berichten.
2. Swiss o par Silbershampoo
Braucht man einfach um nach dem Haarefärben den Gelbstich rauszubekommen.
3. L'oreal Preference Aufheller
Meine Ansatz Nachfärbe Routine
4. Balea Creme Seife Erdbeere
Toller Duft!
5. P2 Baumwollhandschuhe& Ultra Intense Hand Butter
Da ich durch die Arbeit oft rauhe Hände habe möchte ich das mal ausprobieren über Nacht die Hände dick eingecremt in Baumwollhandschuhen einwirken zu lassen und mal schauen was es bringt.
6. Sensodyne Fluorid Zahnpaste
7. Balea Waschgel Frucht
8. Original Source Vanilla & Raspberry Duschgel
Riecht genial!
9. Alverde Heilerde Gesichtstonic
Die Nummer eins Serie gegen Pickel!

Gefallen euch der Schmuck und die Produkte? Habt ihr auch Erfahrungen mit dem einen oder anderen Produkt? Ich hoffe mein kurzer Beitrag hat euch gefallen.



Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft :) gerade die DM Produkte, da sind echt tolle Sachen bei

    AntwortenLöschen
  2. Ohmann, da muss ich wohl die nächsten Tage auch mal bei H&M vorbeischauen - gerade die tropfenförmigen Ohrringe sind superschön <3! Toller Post :*

    Liebe Grüße :*
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uuui, du hast dir ja schöne Schmuckstücke gekauft - besonders die Sachen von H&M sind super schön (:
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich zum "Liebsten-Award" nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mit machst, um mehr zu erfahren klicke hier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen