Dienstag, 26. August 2014

[ NOTD ] Nail of the day - Nagel Tutorial

Heute melde ich mich mit einem neuen Banner und mit einem Nagellack Tutorial bzw. einem Nail of the day.
Das heißt ich stelle euch eine neue Nagel Kreation vor. 
So Schaut es aus:

Die Nägel sind nude lackiert und der Nagel ist schwarz umrandet. Die Inspiration für dieses Design habe ich aus der Mai Ausgabe der deutschen "Instyle". Da habe ich dieses Bild  gesehen und dachte mir, auf den Fingern sieht es bestimmt auch gut aus. Später habe ich es auch auf Instagram sichten können.

Ich finde dass es mal etwas anderes ist als die Nägel nur normal einfarbig zu lackieren oder Steinchen / Sticker draufzukleben. Und es ist derzeit bestimmt auch angesagt wegen des schwarz/ nude Kontrastes, da die beiden Farben in Kombination zurzeit sehr angesagt sind.
Hier mal eine kurze und knappe Anleitung zum nachmachen:
Was ihr braucht ist folgendes:

1. Einen Nude Lack (hier: essence, 153 sweet or nude)
2. Einen schwarzen Lack (hier: P2, 500 eternal)
3. Einen klaren Überlack (hier: Mary Kay Base Coat)
4. Einen ganz dünnen Pinsel
Zusätzlich braucht ihr einwenig Geduld und ne ruhige Hand!!!

Zuerst lackiert ihr euch die Nägel mit dem Nude Ton ( Ein oder zwei Schichten). Lässt ihn gut trocknen. Dann tupft ihr etwas schwarz auf die Pinselspitze eures Pinsels. Hier darauf achten, dass ihr nicht zuviel nimmt und der Tropfen auf dem Pinsel nicht zu dick aussieht, sonst wird der Strich zu dick und unregelmäßig. Dann umrandet ihr den Nagel mit schwarz am besten immer kleine Striche ziehen und diese dann immer verbinden. Trocknen lassen. Anschließend mit Überlack versiegeln. Fertig!
Nicht traurig sein wenn es nicht ganz sauber aussieht, ist schwer hinzubekommen, meins sieht auch nicht perfekt aus.




Ich finde es sieht aufjedenfall schick und gleichzeitig trendy aus! Hat sicher nicht jede und ihr fällt damit sicher auf =)
Viel Spaß beim ausprobieren ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.



1 Kommentar: