Donnerstag, 21. August 2014

[ REVIEW ] Dior Addict Lip Maximizer

[ REVIEW ] Dior Addict Lip Maximizer


Schon länger wollte ich euch dieses tolle Produkt vorstellen und nun ist es endlich soweit!
Heute zeige ich euch den " Dior Addict Lip Maximizer Lipgloss". 
Ich habe ihn letzten Monat gekauft, seitdem oft benutzt und nun kommt mein Bericht dazu.

"Das unverzichtbare Schönheits -Accessoire für volle Lippen a la Dior"

Welche Frau wünscht sich nicht volle, dicke und weiche schöne Lippen? Der Dior Addict Lip Maximizer soll genau das bewirken.

Um was für ein Produkt handelt es sich?

Es handelt sich dabei um ein Lipgloss, genauer gesagt ein Plumping Lipgloss, welches mit speziellen Stoffen angereichert ist, dass die Lippen optisch vergrößern soll.

Preis?

Für 6ml zahlt man bei Douglas 34,95€

Farbe?

Die Farbe nennt sich 001 pink. Allerdings ist es eher ein helles, pastelliges fast durchsichtes rosé. Auf den Lippen aufgetragen und geswatcht ist es dann eher durchsichtig.

Konsistenz/Auftrag/Tragegefühl?

Die Konsistenz ist eher mittel bis dickflüssig. Der Geruch des Gloss erinnert an Minze. Das Gloss lässt sich sehr gut auftragen, es fühlt sich überhaupt nicht klebrig an. Nach dem auftragen merkt man wie es leicht auf den Lippen kribbelt. Man merkt dass sich "etwas auf den Lippen tut",was die Erwartungen an vollere Lippen natürlich noch höher schraubt.



Verpackung?

Die Packung finde ich sehr hübsch und hochwertig gestaltet. Das Gloss befindet sich in einer silbernen Verpackung. Das Fläschchen ist im typischen Dior Stil, schlicht und edel gehalten.





Was soll es bewirken?

Nach Packungsanweisung:

Volumeneffekt
Ein unglaublicher Volumeneffekt unmittelbar nach dem auftragen. Dank einer einzigartigen, mit Kollagen angereicherten Formel, wirken Ihre Lippen sofort wie aufgepolstert

Eine ganz neue Frischesensation
Dior Addict Lip Maximizer verleiht Ihnen schon bei der Anwendung ein einzigartiges und frisches Gefühl.

Lippen wie verwandelt in 15 Tagen
Ihre Lippen sind wieder mit Feuchtigkeit versorgt, restrukturiert und verwandeln sich Tag für Tag zurück zu vollen, ultra-sexy Lippen.

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Und für den hohen Preis erwartet man natürlich auch dass viele Punkte zutreffen.


Fazit:

Dann möchte ich euch mal kurz und knapp mit positiven und negativen Argumenten mein Fazit berichten.

Pro

Also obwohl nicht alle Kriterien die versprochen werden erfüllt werden, spricht dennoch mehr dafür sein Geld in das Gloss zu investieren.
Die ersten paar Tage habe ich kaum Unterschied gemerkt, aber nach zwei Wochen hat man irgednwie das Gefühl dass die Lippen viel weicher und gefpflegter erscheinen. Natürlich sind sie nicht dicker geworden, bei sowas muss man dann doch schon zu kosmetischen Behandlungen greifen. Aber über dem Lippenstift aufgetragen gewinnt man für ein paar Stunden an Dicke. Die Lippen sehen fülliger und voluminöser aus. Natürlich helfe ich trotzdem vorher noch mit Lipliner nach, aber das Lipgloss gibt nochmal ein Extra an Fülle.
Außerdem mag ich dieses frische, kribbelnde Gefühl welches beim Auftrag entsteht.

Contra

Was mich nicht überzeugen konnte ist die Haltbarkeit. Leider hält er nicht besonders lange und nach jedem Schluck den man trinkt zb, muss man nachhelfen. Da habe ich mir für eine High End Marke wie Dior irgendwie mehr versprochen. Auch schade finde ich, dass nur 6ml enthalten sind denn damit kommt man wirklich nicht lange hin wenn man ihn wie nach der Anweisung täglich benutzen soll. 
Alles in einem bin ich aber positiv von dem Gloss überrascht, die Verpackung gefällt mir sehr und er hält zu 70 Prozent das was er verspricht, und zwar gepflegtere Lippen nach längerer Anwendung. Plus einen kurzfristigen extra Volumen Effekt der das Lippenmake - up perfekt abrundet und es gibt nicht schöneres als perfekt geschminkte Lippen finde ich <3 oder? ;)

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich konnte dem einen oder anderen eine gute Empfehlung geben :)



Kommentare:

  1. Super schöner Testbrericht! :)
    Ich hätte nur noch sooo gerne ein Foto gesehen auf dem du ihn auf den Lippen hast.
    Hört sich aber ganz toll an!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und das Produkt klingt sehr interressant.
    Mir persönlich wäre er das Geld aber nicht wert, da ich mir bei einem so teuren Produkt doch ein wenig mehr Deckkraft erwarte und ohnehin relativ volle Lippen habe.
    Dein Blog efällt mir sehr gut!

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe ;-)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen