Donnerstag, 25. September 2014

#Blogreihe Teil 2 : Statementketten

Erstmal ein dickes sorry dass ich erst jetzt nach längerer Zeit wieder blogge, ich musste wieder arbeiten und war noch dazu krank, da blieb leider keine Zeit. Jetzt kommt aber der zweite Teil meiner Blogreihe ' Mein Fashion und Beauty Bereich'. Heut zeige ich euch den Bereich der sich über meinem Schminktisch befindet, welcher beim ersten Teil zu sehen war. Hier hängen nämlich alle meine Ketten, besonders Statementketten. 





Hier ein Bild mit kurzem Überblick.
Links Statementketten, mittig alle anderen z.B lange Ketten und rechts oben nochmal Statementketten.


Kommen wir ersteinmal zu dem Bereich. Hier hängen Statementketten die ich eher im Alltag trage. Außerdem sind hier meine liebsten Nagellacke aufgestapelt.





Die Ketten sind alle von H&M, Primark, Six oder Bijoux Brigitte. Ich finde man kann alle ehr gut zu ganz normalen Alltagsoutfits kombinieren. Aus dem Grund habe ich die alle hier zusammengehangen.


Habe auch noch einen kleinen Blumenkranz hier hängen den ich im Sommer gern getragen habe. Er sieht super süß als Deko aus.


Soviel zu den Ketten. Hier mal meine Lacke. Das Hängeregal ist eigentlich fürs Badezimmer gedacht aber ich habe es sinnvoll umfunktioniert. Es ist von Ikea. Hier seht ihr einige der neuen P2 Leather Matte Lacke. Außerdem meine Essence ' Aquatix' Lacke ich liebe sie einfach. Meine Lieblingsfarben der P2 Volume Gloss Lacke habe ich hier auch aufgestapelt. Und zuletzt meine liebsten zwei Essie Lacke einmal 'haut in the heat' und 'lilacism'


Über meinem Schminktisch hängt noch ein selbsgemaltes Bild von mir. Es ist ein Abbild welches im Booklet von Gwen Stefani's CD ' Love Angel Music Baby' zu finden ist. Ich fand es immer soo schön in dem Japanischen Stil welches Gwen und Ihre Harajuku Girls repräsentiert. L.A.M.B. und Where did my lamb go sind Zitate bzw L.A.M.B. ist einer ihrer Kollektionen, welche ich ebenfalls super finde. Und in den Ecken habe ich Ausschnitte aus Disneys ' Alice im Wunderland' aufgeklebt.


Hier meine sonstigen udn langen Ketten. Den Aufhänger mit der Aufschrift ' Jewels'  habe ich damals bei Schlecker gekauft. Er bietet viel Platz für Schmuck.


Ein paar süße Anhänger


Der G Schlüssel ist von Gwen Stefani's ' Sweet Escape' Tour


Und ein paar Perlenketten








So das waren die restlichen Ketten. Es sind eher Ketten für besondere Anlässe, z.B Partys, Restaurantbesuche, Ausflüge etc. Sie hängen auf einem Kleiderorganisierer von Primark. Total praktisch.


Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und freue mich über Kommentare und Leser!





Kommentare:

  1. Wow wahnsinnig viel schmuck hast du :)

    Die Rose farbene Blumenkette mit Gold von H&M hab ich auch hihi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast aber eine Menge Ketten! :-) Ich habe vielleicht fünf oder sechs Statement-Ketten. :-D
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ketten:) Gefallen mir sehr gut. Tolle Sammlung!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ketten und du hast ja wirklich viele :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ketten dabei!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner post, da sind wirklich tolle ketten dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich ja einiges angesammelt! ;) Schöner Überblick.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    WOW, du hast ja ein richtiges Statementketten- Lager ;-) Mir als altes Hamburger Dirn gefällt natürlich die Kette mit dem maritimen Anker am Besten. Woher hast du diesen Schatz? Den JEWELS-Schmuckhalter habe ich ebenfalls. Dort hängen alle meine aktuellen Lieblingsstücke ;-) Es ist doch zu schön, seine Juwelen offenherzig zu präsentieren.Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke dir süße :* die Ankerkette ist von Six :)

      Löschen