Sonntag, 7. September 2014

[ OOTD] Outfit Of The Day: Classy Mint

Heute zeige ich euch zum ersten mal ein OOTD ( Outfit Of The Day) von mir. Wir sind Essen gegangen, da putzt man sich ja etwas heraus und da dachte ich mir stellst du es doch einfach mal auf deinen Blog. Ich nenne das Outfit von heute einfach mal ' Classy Mint' weil die Farbe mintrün das Outfit dominiert und es einfach eine klassische Kombination der einzelnen Kleidungsstücke aufweist. Dazu zeige ich euch das detailliert das Make up weil das ja schließlich zum perfekten Outfit dazugehört!

So einmal ein Komplettbild ( Selfie)




Statement Kette: H&M , Peplum Shirt: Pimkie
Skinny Jeans: Tally Weijl, Tasche: Harajuku Lovers
Keilabsatzsandalen: Even& Odd


Hier nochmal ein näheres Bild der Statement Kette


Hier ein Bild vom Make Up. 
Augen: Mintgrün mit braunem Verlauf und dicken Katzenaugen Lidstrich, Bild ist etwas verschwommen sorry.
Lippen: Maybelline Colorsensational Lippenstift 'intense pink' und darüber Dior Addict Maximizer Lipgloss.


Und mit offenen Augen

Ich fand dass alles ziemlich gut gepasst hat, da die Sandalen ja die mintgrüne Sohle haben was zum Top und Kette passt. Mein It - Piece heute war die Clutch von Harajuku Lovers. 
Allerdings ist die Kette ziemlich schwer und ich würde das Outfit nicht zur Uni oder Arbeit anziehen dazu ist es nicht sehr alltagstauglich. Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen.


Kommentare:

  1. schönes Outfit :)
    Besonders die Kette gefällt mir (:
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Super Outfit. Gefällt mir wirklich gut und es steht dir wirklich ganz toll!
    Besonders das Oberteil und die Kette gefallen mir!
    Aller liebste Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kette ist wirklich super hübsch! :)
    Steht dir gut das Outfit.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Mint geht immer. Schöne Farbe!


    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Das Outfit steht dir echt gut :)
    Über mehrere OOTD würde ich mich freuen :)

    LenasWorld5 :-)

    AntwortenLöschen