Donnerstag, 11. September 2014

[ HAUL] NEW IN : H&M und Yves Rocher Haul

Ich melde mich heute mit einem kleinen Doppelpost, heißt ich stelle euch einmal die neuen mega trendy Teile vor, die mit meiner H&M Bestellung gekommen sind. Außerdem zeige ich euch kurz meine Yves Rocher Bestellung.
Also los geht es =)
Erstmal die H&M Sachen, ich hab mich sowas von auf diese Bestellung gefreut weil einfach so schöne Sachen meiner Meinung nach dabei sind diesmal. Und jedes Teil war gewollt, also ich hab nicht aus Langeweile etwas in meinen Online Warenkorb gelegt wie mir ziemlich oft passiert, sondern wollte jedes Teil unbedingt mal live sehen.
Es kam noch paar mehrere Sachen an, aber ich zeige euch nur das was ich behalten werde =).
Ich denke die meisten Artikel gitb es online noch, also schlagt zu Ladies!
Fangen wir mit dem Schmuck an:




Ein Traum oder? Bei den Ohrringen bin ich mir nicht sicher ob /welche ich nehmen soll. Aber die drei Ketten haben es mir sofort angetan und sehen in echt genau so super aus wie online. Von daher Kaufempfehlung!
Blütenkette: 9,99€
Strasskette nude: 14,99€
Perlencollier: 14,99€
Gelb/ Goldene Ohrhänger: 4,99€
Blaue Statement Hänger: 14,99€ 

So kommen wir nun zu der Kleidung:

Dieser Apricot/Nudefarbende Herbstmantel ist mir sofort ins Auge gefallen! Er sitzt auch perfekt mit ner 36 obwohl ich 38 trage. Ich kann euch empfehlen bei den H&M Mänteln und Cardigans am besten eine Nummer kleiner zu bestellen, die sind ziemlich weit geschnitten. Auf den Mantel hier habe ich 25 Prozent Rabatt bekommen mit der 25% auf einen Artikel ihrer Wahl - Aktion. Heisst anstatt 49,99€ habe ich nur ca 37€ bezahlt!
So bleiben wir bei Cardigans:





Diese beiden schicken Teile mussten ebenfalls sofort bei mir einziehen. Der Oversize Blazer in weiß für 29,99€ und der flauschige Cardigan in pastelrosa für 24,99€. Zwei super Begleiter für den Herbst. Die Farben kann man gut kombinieren. Leider fällt der flauschige Cardigan auch etwas oversized aus, aber das muss wohl so sein.

Nun die Oberteile:



Dieses super schöne Spitzen- Peplum Shirt in rosa MUSSTE einfach sein. Es sitzt perfekt, ich hab mich sofort verliebt. Definitiv mein Lieblingsteil der Bestellung und ganz weit oben auf meiner Liste Lieblings- Kleidung =). Nur 14,99€.

Dieses Crop Shirt mit Blumenmuster für nur 9,99€ fand ich auch mega süß. Leider brauche ich noch ne neue High Waist Hose dazu, denn anders kann man das Teil nicht tragen.


Und noch
ein Peplum Shirt mit floralem Muster und super Rückenausschnitt für 12,99€.



Zu guter Letzt ein Rock in braun/metallic das Muster ist einfach so futuristisch und perfekt um auszugehen. Ca 20€.

Kommen wir nun noch kurz zur Yves Rocher Bestellung:






Das Vanille Parfum riecht einfach super kann ich nur empfehlen. Die Rich Creme ist für die Augen und soll Augenringe mildern und die Haut straffen. Ich wollte mal eine neue Augencreme ausprobieren und hoffe dass die etwas für mich ist. Die Sexy Pulp Mascara ist einer meiner alltime Mascara Favoriten, die Lippenkonturenstifte sind ein Musthave. Ohne die geht gar kein Tag los bei mir. Das Ete Parfum war ein Geschenk ist aber leider nicht mein Fall, könnt ihr gerne mit mir auf Kleiderkreisel tauschen oder es kaufen!

Ich hoffe euch hat mein Doppelpost gefallen, bei Fragen und Anregungen bitte schön fleißig kommentieren ich freu mich.




Kommentare:

  1. Auja, Statementohrringe! Davon kann ich nie genug haben ^_^ Und so einen flauschigen Cardigan muss ich vielleicht auch noch haben =)

    AntwortenLöschen
  2. Parfüms von Yves Rocher mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein paar tolle Sachen geshoppt das ein oder andere hätte ich sicherlich auch in meinen Warenkorb gewandert. Das Vanille Parfum macht mich neugierig. Interessant wären vielleicht noch die Preise gewesen ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog:-) würde mich sehr über eine Review zur Augencreme freuen.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. der schmuck gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen