Sonntag, 14. September 2014

dm Lieblinge Box - September 2014

Und wieder ist ein Monat vergangen in dem ich euch über die dm Lieblingebox berichtet habe. Falls jemand nicht weiß was das für eine Box ist, kann es hierhttp://www.juicyandglamorous.blogspot.de/2014/08/dm-lieblinge-box-august-2014-erstmal.html  nachlesen. Ich habe es hier ausführlich erklärt.
Dieses Mal war ich auf den ersten Blick total überrascht. Hier zeige ich euch erstmal ein paar Bilder der Box und der Produkte:





Das letzte Bild gibt euch Informationen über die Produkte und Preise. Wie ihr sehen könnt, ist der Gesamtwert der Produkte ca. 40€. Und ich habe für die Box nur 5€ bezahlt, das finde ich muss man wirklich loben. Danke DM!

Fazit: Mein Top Produkt der Box ist das kleinste Teil. Und zwar der ' Leather Matte' Nagellack von P2. Ich hab den in der Farbe 010 'rule breaker', ein helles, mattes pastell rosa. Da ich schon einen dieser Reihe besitze und direkt überzeugt war, hab ich mich sehr gefreut noch einen dieser Nagellacke und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe zu bekommen. Unten zeige ich euch noch zwei Bilder Swatches.
Das Parfum fand ich natürlich auf den ersten Blick toll, aber da ich eh nicht der Fan von Drogerie Parfums bin und auch dieses von Christina Aguilera mich nicht überzeugen konnte gebe ich es wieder ab. Ihr könnt es auf Kleiderkreisel bei mir erwerben. Der Duft ist mir einfach zu langweilig, zu sehr 'typischer Drogerie Parfum Geruch', zu leicht, verfliegt zu schnell etc. Einfach nicht meins.
Die Nivea Q10 Tagescreme ist auch leider keine Creme die ich mir selber kaufen würde. Bei Gesichtscremes lege ich schon Wert auf hochwertigere Produkte da man nur eine Haut hat und diese auch richtig pflegen sollte. Aber da meine Lancaster Aquamilk fast aufgebraucht ist, werde ich die Nivea Creme wohl auch mal testen und schauen ob sie etwas für mich ist oder nicht.
Das lavera Duschgel ist sehr angenehm beim duschen und Zahnpasta kann man immer gebrauchen.

So, hier nochmal zwei Bilder auf welchen ich den P2 Nagellack trage:



Wie man sieht, schön matt mit leichter 'lederartiger' Struktur. Das oberflächliche Gefühl finde ich angenehm und stört überhaupt nicht.

Habt ihr auch die dm Lieblinge Box bekommen? Was ist euer Top und Flop Produkt?

Freue mich auf eure Kommentare! :*


Kommentare:

  1. Oh wow deine Nägel Sehen wahnsinnig aus' lieeeeebe es ;)
    Tolle Produkte!

    Liebst, Dilan von dilanergul

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich find solche Boxen immer total sinnlos. Einfach, weil ich mir nich aussuchen kann, was drin ist und ich es nich gern hab, unnötiges Zeug bei mir im Bad rumfliegen zu haben^^
    Den Nagellack find ich aber geil. Die Farbe wär jetzt nich so meins, aber matte Lacke sind eh der hammer! :)

    AntwortenLöschen