Dienstag, 16. September 2014

#Blogreihe: Mein Fashion und Beauty Bereich

Endlich sind die Klausuren geschafft und es bleibt mehr Zeit zum bloggen! Den Rest der Semesterferien möchte ich eine Blogreihe zum Thema ' mein Fashion und Beauty Bereich' fertigstellen. In 6 Teilen zeige ich euch mein komplett den Bereich, der mir in meiner Wohnung am liebsten ist und zwar mein Schlafzimmer. Dort befindet sich nämlich alles was ich brauche um meinem Hobby nachzugehen: Kleiderschrank, Schuhschrank, Taschenregal, Schminktisch und Schmuckbereich. Pro Teil werde ich euch einzelne Bereiche vorstellen, Favoritenteile zeigen, Organisiertipps geben und  auch Dekoinspirationen vermitteln. So habt ihr einen kleinen Einblick in meinen persönlichen Lieblingsbereich!
Starten werde ich heute mit einem groben Überblick über mein Zimmer. Ganz bald kommt dann der erste Blogpost zu Teil 1. 

So dann legen wir mal los...



Hier seht ihr die Hauptwand. Parfumtisch, Taschenregal, Schminktisch, Ketten und ein Schuhschrank


Noch ein näheres Bild


Hier seht ihr den Schuhschrank nochmal und ein kleineres Regal in dem sich ebenfalls Schuhe, Nagelzeugs und Schmuck befinden.


Hier Bettseite mit Nachttisch


Und den Kleiderschrank mit Spiegel

Übrigens, der kleine große süße Mann der sich in die Bilder geschlichen hat ist mein Hund. Es ist ein Whippet (Windhund), heißt Leonardo und ist 3 Jahre alt :)


Da ist der hübsche nochmal 

Ich hoffe ich habe euch etwas neugierig auf die Blogreihe gemacht. Ich freu mich schon total darauf und freue mich über fleißige Leser!





Kommentare:

  1. Der ist ja süß :) Schöne idee, wünsche dir viel Spaß dabei:) lg Vanessa von classicglance :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eingerichtet! Ich bin vor allem auf deinen Schminktisch gespannt :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de
    Übrigens läuft bei mir grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn Du mitmachst :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ohwas für ein Traum! ein absoluter Mädchentraum! wie schöööööön!

    Ich wollte so eine zauberhafte Schminkkommode auch schon mein Leben lang haben, aber habe sie mir dann doch nicht mit der neuen Wohnung angeschafft!
    Auch der Schrank mit den Schuhen *_* Wahnsinnig schön(:
    Da kann ich gut nachvollziehen, dass das dein liebster Bereich in der Wohnung ist:)
    Und Leonardo scheint sich sichtlich wohl zu fühlen:)

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert! :)
    Mehr dazu kannst du hier lesen:
    http://bjeljazz.blogspot.de/2014/09/discover-new-blogs.html

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße, Maja! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh dein Schuhregal ist klasse <3
    Bin sehr gespannt :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich finde dein Zimmer richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach unglaublich! Ein absoluter Mädchentraum!!! Ich liebe deine Schuhe. ♥
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schminktisch ist toll! Darum beneide ich dich grad ganz dolle :D
    Auch der Hocker dazu ist verdammt süß. :)

    Liebe Grüße
    meri-luoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen