Montag, 1. Dezember 2014

Wochenrückblick # 4

Die vergangene Woche bin ich leider nicht dazu gekommen zu posten. Ich hatte einfach zuviel um die Ohren, Uni, Arbeit, Zeugs erledigen, Weihnachtsstress etc. Deshalb kommt jetzt ein umso umfangreicher Wochenrückblick welcher auch einige Sachen mehr zeigt, über welche ich so separate Posts gemacht hätte. Ich fasse alles jetzt einfach zusammen in diesem Wochenrückblick.
Die vergangene Woche fing ganz gut an ich war mit Mama und den Hunden unterwegs, hab mir den Ansatz wieder gefärbt und war mit Mutter und Freund bisschen Weihnachtsschmuck einkaufen. Mitte der Woche musste ich arbeiten und am Wochenende auch deshalb bin ich erst Freitag Abend zum weihnachtlichen Schmücken meiner Wohnung gekommen. Ich zeige euch gleich zuerst die Wochenimpressionen , was ich gekauft habe etc und zuletzt folgen dann Bilder von meiner weihnachtlich eingerichteten Wohnung :).




[gehört] : No Doubt - In My Head
[gegessen] : Pizza
[getrunken] : Eistee
[gekauft] : High Heels, Kosmetika, Hose
[gefühlt] : Gestresst
[getroffen] : Freundin Rebecca
[gefreut] : Einstimmung auf Weihnachten
[geärgert]: Ausfall von Straßenbahn, in der Kälte auf die Bahn warten. ÄTZEND

Anfang der Woche kamen zwei Pakete eingetrudelt. In einem waren meine neuen High Heels drin, welche ich bei Kleiderkreisel erworben habe also privat. Und in dem anderen Paket war etwas drin, womit ich nicht gerechnet hatte und zwar ein Testpaket von DM. Letztes Jahr habe ich ein Testpaket voller Beauty und Pflegeprodukte zugeschickt bekommen. Dieses Jahr waren Artikel für Nager dabei. Da haben sich unsere vier Kaninchen aber gefreut! Außerdem habe ich mir eine neue Jeans von Daniela Katzenberger gekauft.


 Testpaket von 'Dein Bestes'


High Heels mit Spitze

Katzenberger Jeans mit pink und Strass

Außerdem war ich bei DM und habe einen XL Einkauf gemacht. Was ich alles gekauft habe seht ihr auf den nächsten Bildern.



Ganz besonders gefreut habe ich mich die Schokomasken udn das Schokobad auszuprobieren. Im Moment liebe ich alles mit Schokoladen Duft egal ob Kerze oder Beautyprodukt. Den Maybelline Lippenstift in der Farbe ' Intense Pink' kaufe ich zum zweiten Mal nach, er ist mein absoluter Lieblingslippenstift. Und die Duftteelichter kann ich nur empfehlen sind perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Das witzige und etwas gruselige Bild der Woche zeigt meinen Whippet Leo :)

Und nun folgt eine Bilderflut von meiner Weihnachtsdeko meiner Wohnung! Viel Spaß!

























Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare!


















Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung. :)
    Wirklich schöner Post, man merkt, dass du dir wirklich Mühe gibst!

    Liebe Grüße
    Nica ♥ my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich richtig weihnachtlich aus!
    und bei dm kann man sich ja immer totshoppen, da kann man nur einen xxl einkauf machen :)
    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich schön geschmückt. Gefällt mir gut und erinnert mich daran, dass ich auch noch schmücken muss.

    Viele liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsdeko ist sooo toll :) Der kleine weiße Baum ist so süß, wäre echt was für mich!
    Früher als Teenie fande ich es immer uncool den Baum zu schmücken, heute kann ich gar nicht genug davon bekommen :D

    Folge deinem süßen Blog nun, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Vllt hast du ja auch Lust bei meinem Kerastase Giveaway mitzumachen, würde mich auf jedenfall freuen!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die High Heels mir Spitze sind echt toll! *.*
    Und allgemein finde ich es immer richtig Interessant, bei so vielen Bildern. :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen