Donnerstag, 22. Januar 2015

[ REVIEW ] Essence ' Hidden Stories' Lacke

Heute kommt nur ein kurzer Post, da ich mich ziemlich mies fühle :(. Ich berichte heute über drei Lacke aus der aktuellen Essence Limited Edition ' Hidden Stories'.
Ich habe mir drei der vier Lacke geholt und zwar ' 01 -Enter Wonderland', ' 02 - Enchanted by Hint of Mint' und '04 - Where did I park my Unicorn?'. 
Der dritte Glitzer Lack in Lila hat mir nicht gefallen. 
Ignoriert bitte mein unsauberes Lackieren ;)




01 - Enter Wonderland ' The Matt'





Farbe: Hell/ Pastell Flieder
Finish: Matt
Auftrag: Mittel
Deckungskraft: 2 Schichten
Trockungszeit: Schnell

Ich finde das matte Finish bei diesem Lack sehr schön. Er deckt zwar schon mit 1 Schicht ganz gut aber nach zwei Schichten sieht es besser aus. Er trocknet sehr schnell. Das negative ist nur dass er beim Auftrag etwas schmiert und der Auftrag daher nicht ganz einfach ist. Außerdem sah man bei mir nach dem Trocknen die Kunstnägel durch.

02 - Enchanted by Hint of Mint ' The Frosted'




Farbe: Hell/ Pastell Mintgrün
Finish: Flockig
Auftrag: Gut
Deckungskraft: 2 Schichten
Trockungszeit: Schnell

Das Finish dieses Lackes ist nicht ganz so meins. Ich mag diese flockige Struktur nicht so gern, hab es lieber glatt. Aber dafür punktet hier das schöne mintgrün welches ebenfalls matt ist. Dieser Lack deckt erst richtig nach zwei Schichten und lässt sich besser auftragen als der Matte.

04 - Where did I park my Unicorn? ' The Metallic'




Farbe: Babyblau
Finish: Metallic
Auftrag: Gut
Deckungskraft: 2 Schichten
Trockungszeit: Mittel

Dieser Lack ist mein Favorit unter den Dreien. Er lässt sich gut auftragen und ich mag das metallische Finish, es ist nicht zu extrem aber auch nicht zu wenig. Das einzige negative an ihm ist, dass es etwas länger braucht zum trocknen.

So das war mein kurzer Review zu den Lacken. Ich finde es super, dass es Pastelltöne sind, ich liebe Pastell. Sie sind daher auch passend für den Frühling. Sie haben zwar wenige Kritikpunkte aber für den Preis von ca 2 Euro pro Lack kann man da wirklich nicht meckern :). Habt ihr auch Erfahrung mit den Lacken? Oder habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Ich hoffe mein Review hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!





Kommentare:

  1. Ich persönlich finde den dritten Lack auch am Schönsten :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der dritte gefällt mir auch am besten, der passt so richtig zum Winter. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farben, ich mag das Matte extrem gerne :) DU hast einen wirklich tollen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Lack hat mir auch am Besten gefallen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen alle wirklich sehr schön aus! Sind Essence gut gelungen :-)
    Liebe Grüße!

    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die LE gar nicht so wirklich mitbekommen :/
    aber schöne Review :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Reviwe ist schön :) Ich mag die Lacke leider alle nicht, ich bin da eher der schlichte Typ.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Lacke sind toll. Besonders der Unicorn. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Ich persönlich bin nicht so ein Fan von den Farben, aber das ist natürlich Geschmackssache :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der erste ist am tragbarsten - gerade der zweite Nagellack sieht aus wie getrockneter Mörtel oder Zement ^//^.
    Aber am Auftrag mußt Du noch ein bißchen feilen, denn leider ist er stellenweise noch recht unsauber und man sieht, wenn Du auf die Haut gemalt hast.

    AntwortenLöschen
  11. farbe 1 und 3 finde ich toll!

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  12. "The Metallic" sieht ja mal episch aus :D

    AntwortenLöschen