Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenrückblick #9: Kosmetik Haul, Tiere & Wohnen

Wie versprochen kommt heute mein Wochenrückblick der letzten zwei Wochen, da ich den letzten leider aufgrund schlechtem Befinden nicht schreiben konnte. Natürlich ist wieder einiges passiert. Ich hab die Ereignisse diesmal in Themengebiete unterteilt. Also seht ihr Bilder beider Wochen auch mal in einer Kategorie aber das stört sicher nicht. In der vorletzten Woche war ich noch arbeiten und an der Uni, war beim DM und hab einige Vorbereitungen für unseren Wellness Trip unternommen. Diese Woche waren wir Anfang der Woche beim Wellness in der Eifel, davon habe ich ja vorgestern schon berichtet. Ansonsten war ich noch zwei weitere Male beim DM und wir haben ein paar Deko Artikel für unsere Wohnung gekauft. Außerdem sind viele süße Bilder meiner Haustiere in den letzten zwei Wochen entstanden. Wünsche euch nun viel Spaß.



[gehört] : Paris Hilton - Come Alive
[gegessen] : Chips
[getrunken] : Wasser
[gesehen]  : Der Bachelor * Endlich wieder :) *
[gekauft] : Kosmetika, Dekoartikel
[gefühlt] : Zwar entspannt durch Wellness aber dennoch gestresst und nicht gut
[getroffen] : Familie, Freundin Rebecca, Kumpel Olli
[gefreut] : Das mein Schatz und ich uns so gut verstehen und er zu mir hält
[geärgert]: Stressige Situationen

Beginnen wir mit dem interessantesten Teil und zwar die geshoppte Kosmetik. Ich war hauptsächlich auf der Suche nach diversen LEs wie z.B die ' Hidden Stories' und die ' Like An Unforgettable Kiss' von essence oder die ' Inspired by Light' von P2. Hab da ein paar Sachen mitgenommen. Hab auch andere süße Sachen entdeckt welche ich euch jetzt präsentiere:

Das ist Haul 1 von vorletzter Woche. Hier durfte der ' Inspired by Light' Blush/Highlighter mit. Ich liebe dieses helle pastellige Rosa einfach und er ist super schön. Ein leichter nicht zu auftragender Rosa Ton mit leichtem und kühlem Schimmer. Außerdem habe ich Produkte für meine Gesichtspflege nachgekauft, ich nutze die  Heilerde Serie von Alverde. Ein paar Essentials waren auch noch dabei. Was man halt so braucht ;).

P2 Blush

Hier seht ihr Haul 2. Hab den Glitter Mascara Topper von der ' Hidden Stories' Le mitgenommen und den Pinsel und den Duo Blush aus der ' Like An Unforgettable Kiss'. Außerdem mein Lieblingspuder nachgekauft und ein Spitzenfluid zum Testen.

Die Produkte haben mich jetzt nicht umgehauen. Die Mascara lässt die Wimpern zwar erstrahlen aber ich habe das Gefühl dass sie die Wimpern, welche man mühselig versucht hat in die Länge zu tuschen wieder kleiner aussehen lässt. Das Blush ist ok und der Pinsel ist meiner Meinung nach zu groß um ihn für Blush zu benutzen. Er ist eher als Blender oder Puderpinsel zu verwenden.

Hier das Blush aufgetragen mit einem anderen Pinsel

Hier wäre dann Haul 3. Sorry für das unscharfe Bild. Hab neue Seife gebraucht und hab noch paar Kleinigkeiten mitgenommen. Aber eines war ein MEGA Fehlkauf! Und zwar der Alnatura Frühstücksbrei! Ich hab ihn heut morgen zubereitet und ich finde der riecht ganz arg nach Weed! Klingt jetzt komisch aber ich finde es ist Tatsache! Und ich hasse diesen Geruch, hab den Brei direkt in die Tonne gekloppt. Schade hatte ihn mir ziemlich gut vorgestellt.

Hab noch den matten Flieder Ton aus der ' Hidden Stories' mitgenommen und den P2 Nail Foundation in ' silk'. Freue mich schon die beiden zu lackieren.

Diese süßen Pastell Applikatoren von essence sind einfach ein Eyecandy ;)

Und diese Seife überzeugt von Design, Geruch und Konsistenz einfach toll :)

Letzte Woche kam auch noch meine kleine Douglas Bestellung an. Hab hauptsächlich Nagelpflegezeugs bestellt da ich so eine schlechte Nagelhaut zurzeit habe.

Darunter waren ein Nagelpflege Gel, ein Nagelhautentferner, ein neuer Kleber für Gelnägel, der weiße Lack von essence soll ja aus dem Sortiment gehen, deshalb habe ich ihn mir nochmal bestellt, dann ein Beerenton, einer mit Satin Optik und den Sprakling Sugar in Rosa. Dann noch die Dry Drops und eine neue Nagelhautcreme mit Pfirsisch Duft. Ich berichte bald über diese Produkte.

Den Spot Killer habe ich bestellt weil ich ab und zu am Kinn kleine Pickel kriege. Das Rexaline Serum ( 10ml 7,99€)  besteht aus 5x höher konzentrierter reiner Hyaluronsäure und soll gegen Augenringe wirken. Dieses bin ich momentan auch am testen.

Und diese zwei Pröbchen habe ich mir ausgesucht. Das Parfum riecht sehr sehr gut!

So das waren alle Bilder zum Bereich Kosmetik. Kommen wir nun zu den Tierbildern.

Leo mit seinem Rabbit

Hier präsentiert er stolz sein neues Halsband :)

Leo kann sogar Fahrrad fahren

Hier eingepackt nach dem Bad

Gwen und Krümel beim Abendbrot

Das Kaninchenbaby ' Minnie' meiner Schwester. Sie ist so ne süße Maus ich hab sie so lieb.

<3

Rico mit Babyhase Mickey

Das waren die Tierbilder der Woche. Nun kommen alle restlichen.

Wie ihr bereits wisst waren wir beim Wellness - hier noch einmal die Sauna

Ich hab mit dem Führerschein angefangen

Outfit of the Week - mit meiner neuen H&M Tasche und dem Mantel in altrosa. Love it !


Neues Nageldesign


Und ein paar Inspirationen für dekoratives Wohnen in Wohnzimmer und Bad.

So meine Lieben, das war ein Überblick über meine letzten beiden Wochen. Ich hoffe der Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!










Kommentare:

  1. Naaa du, hast ja einen tollen Mantel! Gibt's den noch? Ich finde es faszinierend, dass die Tiere friedlich miteinander zusammenleben. Wow.

    Lass dir ♡♡♡ da!

    Anishe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anishe danke für dein süsses Kommentar freu mich immer wieder von dir zu lesen :)
      Gruss Sari ♡

      Löschen
    2. Und ja den Mantel gibt es online glaube ich sogar schon reduziert! :)

      Löschen
  2. hihi, die häschen sind ja zuckersüß! :)

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen