Freitag, 16. Januar 2015

Wellness Kurztrip in der Eifel

Ein dickes SORRY dass ich erst so spät wieder zum bloggen komme. Das Problem war, dass es mir sehr mies ging, ich sehr getresst war, viel zu tun hatte und keinen Kopf zum bloggen oder allgemein Freizeittätigkeiten hatte. Daher gab es leider auch keinen Wochenrückblick der vergangenen Woche. Dieser wird dann Ende dieser Woche gemeinsam mit dem aktuellen veröffentlicht. Diese Woche haben mein Freund und ich Urlaub und von Montag bis Mittwoch haben wir einen Kurztrip in die Eifel unternommen zum Wellness machen. Diese Entspannung habe ich dringend gebraucht und es hat mir ziemlich gut getan. Heute möchte ich euch von unserem Kurztrip berichten :).

Wir hatten eine eigene 64qm Wohnung für uns allein. Dazu gehörten zwei eigene Whirlpools, einer drinnen und einer draußen, eine eigene Sauna auf der Terrasse und eine Dampf/Erlebnisdusche. Zusätzlich stand uns der komplette öffentliche Wellnessbereich für uns allein zur Verfügung, weil wir die einzigen Besucher an den Tagen dort waren. Es war keine andere Menschensseele dort anzutreffen. Ziemlich gruselig aber auch toll. Jetzt kommt eine große Bilderflut aber ich möchte es auch einfach für mich in schöner Erinnerung behalten ;) Viel Spaß!




 Blick aus dem Garten


Umgebung


Blick vom Garten auf die Einfahrt

 Küche




Schlafbereich


Wohnzimmer mit Kamin








Das Bad / Wellnessoase



Erlebnis / Dampfdusche




Whirlpool Zusätze. Meine liebsten waren Rosskastanie und Melisse

Selfie im Bad

Soo romantisch!

Flur

Blick Terrasse auf Grill, Whirlpool und Sauna

Eigene Sauna im Garten



Saunazusätze und Tücher

Der Stuhl in der Sauna war soo bequem 

Frühstück im Bett :)

Grab im Garten- Gruselig!

 Eingang zum öffentlichen Wellness Bereich



Diese süße Straßenkatze war das einzige Lebewesen welches wir in den drei Tagen gesehen haben :) Ich gab ihr Milch und seitdem saß sie immer vor unserer Tür und wollte rein. Hätte sie gerne mitgenommen :P

So, das waren dann alle Bilder unseres Eifel - Kurztrips. Ich sage euch eins es hat richtig gut getan einfach mal paar Tage fast ungeschminkt rumzzlaufen oder nur in bequemen Klamotten bzw Bademode oder Bademantel und dann einfach die Seele baumeln lassen, den Stress vergessen und keine Plangepackten Tage zu haben. Ich kann euch allen ein paar Tage Wellness nur empfehlen, man fühlt sich danach einfach super. Wir haben uns vorgenommen sowas jetzt auch öfter zu machen und das Geld für solche Trips zur Seite zu legen und nicht immer nur materielles zu kaufen :)

Ich hoffe mein Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen