Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenrückblick #10 : Schnee, Birthdayparty und Tiere

Heute kommt mal wieder ein kurzer Wochenrückblick der letzten zwei Wochen.
Diesmal gibt es nicht ganz so viele Bilder, denn ich war bzw bin immer noch etwas krank und konnte daher nicht viel unternehmen.
Vergangene Woche hat es bei uns ordentlich geschneit dazu gibt es ein paar Bilder. Außerdem habe ich wieder Kosmetik geshoppt und auch süße Bilder meiner Tiere gemacht. Das Baby Kaninchen meiner Schwester war krank, hat eine Mittelohrentzündung daher mussten wir zum Tierarzt. Aber mittlerweile geht es ihm wieder besser :).
Gestern haben ich und mein Freund mit unseren Freunden unsere Geburtstage nachgefeiert, wir waren Billard spielen und danach bei uns essen und Wii spielen. Dazu zeige ich euch Outfit und Make des Tages.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß!

Unser Wald bei Schnee


Schneemann den wir gebaut haben


Die Hunde hatten auch ihren Spaß

Blick aus dem Fenster

Mini dm Haul
ENDLICH habe ich die Labello Lipbutter Cocos gekauft, sie ist echt toll!
Die essence Lippencils habe ich zum testen mitgenommen, da ich momentan nach einer günstigeren Alternative zu meinem Liebling von Yves Rocher suche. Aber dieser kostet 3,35€ und so ein Stift hält vielleicht zwei Wochen bei mir von daher wäre es praktisch wenn die von essence (0,95€) annähernd gut sind.
Die Iced Strawberry Lotion habe ich nachgekauft da ich sie sehr gerne mag.

Perfekter Freitag Abend: Pralinen, die neue Cocos Butter und eincremen mit der Strawberry Lotion

Die Sachen habe ich vorletze Woche noch eingekauft. Viele silikonfreie Haarprodukte, da ich meine Haarpflegeroutine jetzt umstelle. Dazu werde ich die Tage noch einen ausführlicheren Bericht posten. Außerdem ein paar Essentials.

Hier die zwei Häschen meiner Schwester. Der weiße ( Mickey) hatte die Entzündung. Er ist so ein verschmuster Spatz ich bin echt froh, dass es nichts schlimmeres war.

Und hier meine Gwen. Das Bild ist vor dem füttern entstanden. Sie ist einfach mega verfressen :)

Ich liebe dieses Bild von der Maus

Und mein Windhund Leonardo

Und nun folgen paar Bilder vom Birthdayparty Outfit/ Make Up

Statementkette, Chenillepullover, Treggings und Schnürbooties alles von H&M




Make Up mit Fake Lashes
Lippencil essence ' Honey Berry'
Lippenstift Maybelline Colorsensational ' Intense Pink'

So das war auch schon mein kurzer Wochenrückblick. Ich hoffe es hat euch gut gefallen und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!




Kommentare:

  1. Hübsches Outfit, die Kaninchen sind auch total putzig *_*
    die Labello Lip Butter finde ich auch klasse =)
    :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kokos-Milch Haarkur habe ich auch und finde sie super !
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Dein Outfit ist cool!

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und interessanter Haul :)
    Das Kaninchen ist ja mal knuffig :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul und die Tiere sind einfach nur zum Knutschen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so viel Schnee hätte ich auch nochmal gerne, um ein paar Fotoshootings draußen zu machen. Hier ist es leider mehr so Schneeregen & nichts bleibt liegen..
    Die Kette von deinem Geburtstagspost gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Anki vom Bilderlabor

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasen sind ja Goldig ♥
    Die Swiss O-Pair Spülung lacht mich grad total an, ich glaub die muss ich mir mal ansehen.

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  8. Boah die Lip Butter gibts jetzt auch mit Cocos......die muss ich haben. Und die Hasis sind ja wirklich putzig ganz süße Bilder ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Wochenrückblick :)
    Sind wirklich schöne Bilder dabei und du bist wirklich hübsch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Winterwunderland... :-) Und deine Tiere sind echt süß, bitte mehr davon!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasen sind ja super süß! & Dein Augen Make-Up ist mega schön geworden!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. deine hasis sind wirklich superputzig! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Rückblick. Solche Posts gefallen mir immer sehr :-)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Schöner Wochenrückblick.
    Schreibst du demnächst noch etwas zu deiner Haarpflege? Die Umstellung würde mich interessieren.
    LG, Kiki
    http://mithautundhaaren.wordpress.com/

    AntwortenLöschen