Freitag, 1. Mai 2015

Beautyfavoriten im April

Hi Beauties,

heute ist der erste Mai! Einerseits heißt das, dass hoffentlich bald dauerhaft Frühlingswetter herrschen wird und zweitens ist es wieder Zeit für einen kleinen Review meiner Beautyfavoriten vom April. Heute möchte ich euch einerseits auch Produkte vorstellen, die ihr besonders günstig bekommt und auch die einfach mega Laune auf den Sommer machen! Als ich an den ganzen Produkten gerochen habe haben mich die Düfte fast umgehauen, ich musste sofort an Urlaub, Sonne, Strand etc denken!
Die Produkte bekommt ihr alle im dm Drogeriemarkt.


Balea Dusche & Ölperlen - Aprikose/ Jasminblüte

Preis: ca 0,95€

Zuerst möchte ich euch dieses Duschgel vorstellen. Wenn man an der Öffnung schnuppert kommt der Geruch mir zuerst etwas seltsam, künstlich vor. Beim Duschen entfaltet sich aber ein sommerlich, frischer und nicht allzu süßer , fruchtiger Duft. Den Duft wurde ich nicht unbedingt nach Aprikose und Jasmin bezeichnen aber schon leicht Zitrus. Es schäumt wunderbar, die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an. Lange hält der Duft aber leider nicht an auf der Haut nach dem Duschen. Trotzdem ein super Duschgel, dass Lust auf Sommer macht! Allein schon wegen der pinken, glitzernden Verpackung.


Balea Deospray - Cabana Dream  - mit Maracuja / Pfirsischduft

Preis: ca 0,85€

Als nächstes möchte ich euch dieses Deo empfehlen. Es gibt auch Duschgel und Bodylotion von dieser Reihe. Der Duft erinnert sehr an tropische Pfirsisch- Maracuja! Einfach nur Sommer pur! Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass der Duft auf den Achseln lange anhält und demnach auch langen Schutz gibt. Nach 4 Stunden arbeiten habe ich mich immer noch frisch gefühlt und den Duft wahrgenommen. Das einzige negative ist, dass ich glaube dass es noch Aluminiumsalze enthält weil ich keinen Verweis gefunden habe, dass es keine enthält. Trotzdem gibts eine klare Kaufempfehlung!



Balea Lippenpflege Swirled Kisses - Vanille/ Mango

Preis: ca 0,90€

OH MEIN GOTT! Ich weiß nicht wieso aber diese Lippenpflege ist mein absoluter Favorit der ganzen Produkte. Dieser Duft! Sommer! Eis! Frisches Zitronen- Sahne Eis vom Italiener an einem lauwarmen Sommerabend. Daran muss ich jedesmal beim Auftragen dieser Pflege denken. Man muss diesen Duft einfach nur lieben. An dunklen, regnerischen Tagen macht er sofort gute Laune. Auch die Verpackung und die Pflegewirkung dieser Lippenpflege sind für diesen Preis einfach nur TOP. KAUFEN!!!!!


Essence Glossy Lipbalm - Mango Icecream

Preis: 0,95€

Nun möchte ich euch eine weitere Lippenpflege vorstellen. Diesmal eine glossy Pflege von Essence. Sie macht super glatte und zarte Lippen, trocknet sie nicht aus und riecht/ schmeckt super süß und lecker fruchtig nach Mango! Werde mir sicherlich noch die anderen aus dieser Reihe holen. 



Essence Sun Cub Matt Bronzing Powder

Preis: ca 3€

Ich habe meinen Lieblingsbronzer gefunden! Es gibt ihn in zwei Varianten und zwar für helle und dunklere Hauttypen. Ich hab den hellen und der ist farblich wirklich gut für helle Haut. Beim Auftragen kommt einem sofort der sommerlich frische Geruch von Kokosnuss entgegen! Ich liebe Kokonuss! Außerdem riecht es nicht nur nach Kokos sondern auch leicht nach Sonnencreme, welche wieder super an Sommer erinnert. Das allerbeste an diesem Bronzer ist, dass er matt ist. Die meisten Drogeriebronzer enthalten Glitzer oder Schimmerpartikel. Auch das Design mit der großen Palme finde ich einfach gelungen und perfekt passend zum Geruch.

Essence Love & Sound - Cuticle Tattoos

Preis: ca 2€, limitiert

Diese Nagelhaut Tattoos gibt es gerade in der aktuellen ' Love and Sound' Le von Essence, also nur limitiert. Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und finde die Dinger einfach nur cool! Sie halten einen Abend lang, was ausreicht. Sie sind einfach, ohne Wasser aufzutragen und sehen einfach super cool zu langen Nägeln und stylishen Ringen aus. Ein Bild von meiner Hand mit den Tattoos folgt Ende der Woche in meinem Wochenrückblick!

So meine Süßen, ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gut gefallen. Habt Ihr auch Erfahrungen mit den Produkten? Was ist euer aktueller Sommerlaune Favorit?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!










10 Kommentare:

  1. Schöner Post :) das Deo habe ich auch und ich liebe es ebenfalls :) die Tattoos sehen total süß aus, der Bronzer ebenso :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich find das Balea Duschgel total spannend!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der Balea Labels ist der absolute Hammer. Ich habe ihn in Rot/weiß und liebe ihn wirklich ehr. Ich glaube er ist nicht jedermans Geschmack aber ich finde ihn super .)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. coole Favoriten, diesen Lippenpflegestift hat eine Freundin von mir auch und der riecht wirklich wie ein herrlicher Eisbecher :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich coole Favoriten aus dem April :) Die Tattoos wollte ich mir eigentlich kaufen, habe es dann aber doch gelassen :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Tattoos bin ich total gespannt! Die habe ich im Regal noch nicht entdeckt!
    Liebste Grüße,
    Sophie
    Von
    http://wilrun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Beitrag :) Dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!
    Besonders das Duschgel mit den Ölperlen hört sich sehr interessant an. Das werde ich definitv mal ausprobieren :)
    Dein Blog ist echt super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Dusche & Ölperlen von Balea klingt echt interessant. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog und ein toller Post von dir. Vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße Johanna


    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen