Donnerstag, 23. April 2015

Wochenrückblick: Fashion Haul, Sonnenschein & Outfits

Hi zusammen

meine Wochenrückblicke verspäten sich in letzter Zeit häufig. Der Grund dafür ist dass ich neben Uni und Nebenjob mich zusätzlich um eine Ausbildungsstelle kümmern muss und daher Bewerbungen schreiben vor dem bloggen kommt! Aber jetzt habe ich Zeit euch meine Eindrücke der vergangenen Woche zu zeigen. Es war eine sehr warme und sonnige Woche, endlich konnten Frühlingsteile ausgeführt werden. Dazu zeige ich euch heute drei Wochenoutfits. Außerdem war ich endlich! wieder im dm und hab meiner Balea Sucht nachgegeben. Durch Instagram und KK bin ich auf viele neue und gute Produkte aufmerksam geworden. Außerdem gibt einen kleinen Fashion Haul denn ich habe mir ein paar neue Teile gegönnt. Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern grillen und dabei sind super fröhliche Bilder meiner Kaninchen entstanden, welche ich an diesem Tag mitgenommen habe, da meine Eltern eine große Wiese im Garten haben. Zu meinen süßen Schützlingen gibt es also auch noch ein paar Fotos.

[gehört] : Iggy Azalea - Bac to tha future
[gegessen] : Am Cheatday Pommes
[gekauft] : Kosmetika, Oberteil, Ohrringe
[gelesen]: Glamour Mai
[getroffen] : Freundin Tracy 
[gefühlt]: Ziemlich oft Migräne gehabt
[gefreut]: Dass ich wieder zum dm konnte

Beginnen wir mit dem Fashion und Beauty Haul!

H&M Crop Top - 14,99€

H&M Ohrstecker - 2,99€

Rockstud Flats - via Kleiderkreisel


Bikini Juicy Couture - via Kleiderkreisel ertauscht

DM Haul 1
Der Bronzer und das Rasiergel sind meine Favoriten!

DM Haul 2
Die Lippenpflege ist Sommer pur!!!

Nun zeige ich euch meine Outfits der Woche

Peplum Top - H&M
Hose - Tally Weijl
Spitzen Ballerinas - H&M
Tasche - Harajuku Lovers

Cardigan - H&M
Hose - H&M
Loafer - H&M
Shirt - Kleiderkreisel

Ohrstecker - H&M


 Peplum Oberteil- C&A
Hose - Tally Weijl
Loafer - H&M
Kette - Primark
Tasche - Orsay

Passend dazu zeige ich euch jetzt Bilder vom Grill Wochenende und dann noch von meinen Mäusen!

Kirschblüten Zeit im Garten meiner Eltern


Bester Nudelsalat von Mama!
Mit Olivenöl, getrockneter Paprika, Basilikum und gerösteten Pinienkernen

Fröhliche Gwen

 
Krümel

Hoppel Hasen

Rico und der Osterhase


Leo findet man am häufigsten im bett

Seit Montag achte ich auf gesündere Ernährung

Und zu guter Letzt: Ein Blick aus meinem Wohnzimmer bei Sonnenuntergang :)

Ich hoffe mein Wochenrückblick hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!





Kommentare:

  1. Schöner Post ☆
    Kirschblüten sind wirklich sehr schön :) das Crop Top gefällt mir auch
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasis sind so süß!

    Das Outfit ist echt der Hammer: Blaue Kette, Blaue Tasche, Blaue Schuhe. WAHNSINN :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sari,

    fantastischer Post, dein Hund und deine Kaninchen sind soo süß! Schön das du auch von ihnen Fotos postest sind wirklich tolle Bilder! Ich habe auch Kaninchen! Das Essen sieht auch super lecker aus! & wow das Balea wieder soo viel neues hat :o Da muss ich direkt Mal bei DM vorbeischauen, kannst du vielleicht etwas zum Deo sagen? bei manchen war das nämlich schon so das die nach ner Zeit stinken :o

    Würde mich sehr freuen, wenn du Mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kheira,
      Danke für dein liebes Kommentar! Das Pomelo Deo riecht ganz ok aber ich finde da gibt es weitaus bessere Deos von Balea. Die Pflege und Schutzwirkung bleibt bei diesem hier leider auch nicht sehr lange bbestehen. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen! Lg Sari

      Löschen