Donnerstag, 4. Juni 2015

Beautyfavoriten im Mai

Hi Beauties,

Es ist endlich Juni, ein weiterer meiner Lieblingsmonate im Jahr. Und ab jetzt soll das Wetter auch schöner, sonniger und vor allem wärmer werden! Und wer von uns Ladies liebt nicht toll riechende Beautyprodukte im Sommer, welche pflegen und auch gleichzeitig erfrischen? Passend zu meinem Statement möchte ich euch heute meine Beautyfavoriten vom Mai vorstellen denn dabei handelt es sich um Produkte welche im Sommer angewendet doppelt gute Laune machen!

 Balea Deo- Bodyspray - Himbeere
Balea Waschpeeling - Himbeere
Catrice Kaviar Gauche - Highlighter Perlen
Sun Dance - Lippenbalsam mit Kokos/ Vanille Duft


Das Waschpeeling von Balea ist mein absolutes Lieblingsprodukt und ich glaube das wird es auch bleiben! Ich brauchte ein neues Gesichtspeeling und dann landete dieses spontan in meinem Korb, da es optisch eine hübsche Aufmachung aufweist. Und bei der ersten Anwendung.. DER GERUCH! Oh mein Gott er ist göttlich, ich würde es am liebsten essen! Es schmeck wie super fruchtig frisches und süßes Erdbeereis im Sommer oder fast noch besser. Habe lange kein so gut riechendes und süchtig machendes Beautyprodukt mehr gehabt. Der Peelingeffekt könnte etwas besser sein, es sind zuwenig Peelingkörner enthalten und ich finde es peelt von daher nicht richtig gut. Aber das ist mir egal! Denn das einzige was hier zählt ist der Geruch :)

Eigentlich wollte ich keine neuen Highlighter mehr kaufen weil ich viele besitze und man sie ja selten und wenig benutzt. Aber als ich diesen hier im Laden getestet habe dachte ich mir nur 'wow hammer Schimmer Effekt'. Einen solchen intensiven aber gleichzeitig dezenten Schimmer hab ich bisher noch nie mit meinen Produkten erzielen können und dachte mir dann dass ich den hier kaufen muss. Abgesehen davon riecht er unglaublich gut nach Karamell und ist sehr ergiebig.

Ich hab schon sehr viele Lippenpflegeprodukte aber den hier habe ich mitgenommen da er einen Sonnenschutz enthält - was jetzt bald sehr praktisch sein wird bei höheren Temperaturen. Außerdem war ich gespannt auf die Kombination von Vanille und Kokos da diese sich super lecker anhört. Und wie erwartet ist es auch so! Die Pflege 'schmeckt' unheilich gut auf den Lippen und pflegt die Lippen zudem noch ganz weich. Sie hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf den Lippen. Absolute Kaufempfehlung für den Sommer!

Zu dem Balea Himbeer Deo habe ich jetzt kein Bild aber es riecht fast genau so gut und süßlich wie das Waschpeeling. Es hält sehr lange und sorgt für ein Frischegefühl über den gesamten Tag!

So das waren meine Beautyfavoriten aus dem Monat Mai. Ich hoffe mein kleiner Blogpost hat euch gut gefallen und ich freue mich über Kommentare und Anregungen!



Kommentare:

  1. Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor ist wirklich sehr wichtig! Und das größte Problem hatte ich bisher immer, weil die meisten Lippenstifte dann so nen schrecklichen weißen Film auf die Lippen legt.

    Mir gefallen deine Monatsfavouriten soweit echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. In dem DM wo ich zuletzt war, waren alle Kaviar Gauche Produkte ausverkauft, schade!
    Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor muss ich mir auch noch besorgen.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von Kaviar Gauche sind so toll!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Deospray hab ich auch, das riecht so herrlich :)
    Alles Liebe ♥
    Lara

    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Caviar Gauche soll ja echt super sein! Habe auch noch keine Sonnenpflege für die Lippen :) ich steh total auf gut schmeckende Lippis :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post :) kenne aber ehrlich gesagt noch keinen der Favoriten :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenpflege hört sich sehr interessant an! Muss mal bei DM stöbern gehen

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen