Montag, 8. Juni 2015

Ein Sommertag am See

Hallo ihr Lieben

Man kann eigentlich sagen der frühe Sommer ist eingetroffen. Gestern war das Wetter fantastisch, es war nicht zu heiß aber sonnig mit einer leichten Brise, 25 Grad.
Ich war gestern mit meinen Freunden, meiner Schwester und meinem Freund am See und dort haben wir einen lustigen und schönen, entspannten Tag verbracht. Mein Freund und sein Bruder sind Hobbytaucher und haben den See erkundet und mein Kumpel, meine Schwester und ich haben es uns auf unserem Schlauchboot gemütlich gemacht.
Heute möchte ich euch Fotos von diesem Tag zeigen. Dazu gehören natürlich mein Outfit und Make Up aber auch Impressionen vom See und Bilder der Natur.
Ich wünsche euch viel Spass!

Der Bleibtreusee

Autoanhänger und Tauchsachen

Unser Schlauchboot und meine kleine Schwester


Proviant

Enten am See


Outfit

Tubetop - H&M
Tellerrock - H&M
Ballerinas - Schuhcenter
Tasche - Juicy Couture
Brille: H&M


Boots - Selfie

Seitenzopf

Make Up

Sisters

So das war es auch schon wieder mit meinen Bilder vom Tag am See. Ich hoffe es hat euch gut gefallen und ich freue mich auf Kommentare und Anregungen!



Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus! :)
    Und dein Outfit ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Süsser Blog und schöne Bilder! Einen Tag am See könnte ich jetzt auch gebrauchen =)

    Liebe Grüsse
    Resi
    http://vomsommer.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich liebe es im Sommer an den See zu gehen, fühlt sich immer an wie Urlaub :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen