Samstag, 18. Juli 2015

Unser Urlaub in Polen an der Ostsee

Hey zusammen!

Ich weiss dass ich sehr lange nicht mehr gebloggt habe und das tut mir so leid! Zuerst wurden nämlich alle meine Bilder auf dem Handy welche ich extra für den Wochenrückblick gesammelt hatte gelöscht. Meine SD Karte hatte ne Macke abbekommen. Außerdem konnte ich mit dem Laptop lange zeit nicht ins Internet gehen denn auch dieser hatte irgendeine Macke! Dann waren wir im Urlaub. Und heut möchte ich wieder starten und auch regelmäßig bloggen! Hab es nämlich sehr vermisst!
Heute zeige ich euch wo ich letzte Woche im Urlaub war und was ich alles erlebt habe. Ich war mit meiner Familie, meinem Freund und seinem Bruder in Dźwirzyno, ein Ferienort an der Ostsee in Polen. Dort haben wir uns ein Ferienhaus in einem Waldstück 5 Minuten vom Strand entfernt gemietet und 7 tolle Tage dort verbracht. Wir haben das Meer von all seinen Seiten erlebt,ruhig bei 35 Grad Hitze und auch stürmisch mit riesigen Wellen bei 18 Grad. Das Wetter war sehr wechselhaft aber das ist mir egal denn ich liebe das Meer einfach!
Wir sind oft durch den Ort spaziert, waren am Hafen,am Strand natürlich, an ortsnahen See, haben Fisch gegessen und günstiges Bier mit Sirup getrunken. Ausserdem waren wir die Stadt Kolberg besuchen wo wir Essen waren, einkaufen und ein Kriegsmuseum und ein altes Kriegsschiff in Form eines Museum besichtigt haben. Diese und viele weitere tolle Eindrücke möchte ich mit euch teilen und zeige euch jetzt eine Bilderflut an Urlaubsbildern! Unter anderem auch viele Outfits von mir während des Urlaubs!
Und nun viel Spass!!


Unser Ferienhaus im Wald

Der Weg zum Strand runter

Strand bei 30 Grad


Meine Schwester und Ich am 1. Tag

Outfit:
Kleid: Madonna
Flip Flops: Juicy Couture
Sunnies: Primark

Sonnenuntergang

Abendoutfit

Tubetop: H&M
Maxirock: H&M


Sandalen: Anna Field

Kette: H&M

Rico & Leo am Strand

Unser Intex Schlauchboot

Mein Schatz und Ich

Rathaus in der Stadt Kolberg


Leuchtturm Kolberg


Stadtoutfit

Jumpsuit: H&M
Ballerinas: Primark
Rucksack: Primark
Sunnies: New Look



Kette: Bijoux Brigitte
Nagellack: Essence ''the oil slick'' #paradise

Whippies am Meer

Strand Selfie

Sunnies: H&M
Ohrringe: Tally Weijl
Kimono: H&M

See Resko
Outfit:

Tubetop: H&M
Rock: H&M
Wedges: Jumex

Meer bei wolkigem Himmel und ca 18 Grad


Strandbar

Hafen am Kriegsschiff Museum in Kolberg

Kriegsschiff Museum

Seemans Kabinen





Ostsee bei Sonne & Wind





Süße Möwis

Ich liebe das Meer!

Lecker!

Polen Haul:
2x Gesichtspeeling Kiwi & Orange
Mentos Choco Toffee
Kanapka ( Knoppers)
Cheetos ( BESTEN CHIPS DER WELT!)

Orangensaft Donald Duck

Das war es auch dann mit meinem Urlaubsbeitrag! Ich hoffe es hat euch gut gefallen. Mir hat der Urlaub sehr gut getan, es war lustig, schön und entspannend! Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Anregungen!







7 Kommentare:

  1. sehr schöner Post :)
    ich hätte mir aber auch gewünscht, er wäre in 2-3 Posts aufgeteilt gewesen.
    Nicht böse gemeint :)
    tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber im Urlaub passiert halt viel und da hat man auch automatisch viel zu erzählen ;)
      Gruss

      Löschen
    2. Danke aber im Urlaub passiert halt viel und da hat man auch automatisch viel zu erzählen ;)
      Gruss

      Löschen
  2. Tolle Einblicke in deinen Urlaub :)
    Der Strand ist wirklich schön, gerade bei dem schönen Wetter!

    Liebst, Lea von http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool! Das war sicher schön :) Tolle Bilder und verdamt ich habe mich in deinen weißen Rucksack verliebt! Zauberhaft :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. ach schön! ein paar freunde waren schon mehrmals in polen und haben immer wieder geschwärmt wie unverhofft schön es dort ist! ich würd echt auch mal gerne hin fahren :) der geblümte jumpsuit sieht süß aus :)

    liebst, Laura ♡
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. Polen hat echt tolle Ecken wir waren auch schon öfter dort zum Urlaub machen.
    Das Haus im Wald sieht echt super gemütlich aus und vom Wetter her hattet ihr ja wirklich alles bunt gemischt. Schöne Eindrücke und tolle Bilder.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen